Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hab Gladbach lang nicht mehr so unsicher gesehen wie letzte Woche gegen Dortmund und heute gegen Mainz. Jetzt muss man aufdrehen wie gegen Pauli im Pokal.

gibts jetzt jedesmal 4 Tore vom Super BVB? :banderas:

und Gladbach wird anscheinend genauso schnell wieder nach unten durchgereicht wie sie letzte Saison hochgekommen sind :v:

oha 1-1

hab ja auf 2-1 gladbach getippt, mal sehen was noch geht

Gladbach hatte kein Mittel gegen Dortmunds Pressing und findet kein Mittel gegen die Mainzer Abwehrketten. Es gab eine gute Phase in der 2. HZ, und das ist zu wenig. Völlig beschissener Saisonbeginn. Dann lieber im DFB Pokal gegen Pauli raus und dafür in der Liga gepunktet.

Glückwunsch Mainz..hab auf nen Unentschieden gehofft. Insgesamt aber verdient gewonnen. Der VFL muss Gas geben. Ich denke die werden sich schnell wieder fangen. Vielleicht der ein o. andere Transfer wäre da noch nötig. Die sollten es eigentlich haben. CL Millionen und Kruse Transfer sollte das Konto gefüllt haben.

Bis zum 10. Spieltag halte ich mich mit Kritik zurück, dann wird man sehen, wohin die Reise geht. Dass ausgerechnet nach der guten Vorbereitung +Pokal jetzt in der Liga zu wenig läuft, ist aber schon merkwürdig.

Zurück
Top Bottom