Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ganz toll. Viele Großchancen vergeben. So kann man sich das Leben wunderbar selber schwer machen.

Ich sehe es schon kommen. Ingolstadt kommt einmal vor das Tor, macht das 1:0. Würde einfach zu dem Spielverlauf passen. :ugly:

Ich bin mal gespannt ob Ginter in der 2. Halbzeit weiter auf rechts spielt. Offensiv ist die Seite mit ihm tot. Ok Miki nochmal auf dem Platz stehen wird ist auch fraglich. Der hat sich heute nach seiner gelben Karte schon einiges geleistet.

Miki ist sehr Gelb-Rot gefährdet, ja. Macht aber dennoch ein recht gutes Spiel. Ginter ist einfach kein geborener AV, ist ja nichts gegen ihn. Defensiv wird er bisher noch nicht sehr gefordert und Offensiv geht über Rechts so gut wie gar nichts.

Ich könnte heulen wenn ich die Chance von Reus sehe

Ganz toll. Viele Großchancen vergeben. So kann man sich das Leben wunderbar selber schwer machen.

Ich sehe es schon kommen. Ingolstadt kommt einmal vor das Tor, macht das 1:0. Würde einfach zu dem Spielverlauf passen. :ugly:

Ich bin mal gespannt ob Ginter in der 2. Halbzeit weiter auf rechts spielt. Offensiv ist die Seite mit ihm tot. Ok Miki nochmal auf dem Platz stehen wird ist auch fraglich. Der hat sich heute nach seiner gelben Karte schon einiges geleistet.

So viel Scheiße in einem Post. Ich habs drauf. :goodwork:

Da hatten die Ingolstädter Ginter wohl auch nicht so auf dem Zettel, weil ja wirklich ALLES über Links ging bisher.

Marco :goodwork:

Gutes Spiel von Bürki. Bis auf dem Wackler bei seinem Dribbling-Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Leistung von Subotic immer noch gar nicht. Defensiv wacklig und sobald er irgendwas mit dem Ball machen muss wirkt er extrem unsicher.

Zurück
Top Bottom