Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

lewandowski soll ruhig bleiben. nicht weil ich ihn für zu schlechte halte :ugly: aber käme der auch noch hätte das schon ein gewisses gschmäckle..

Sehe ich genauso.
Wäre besser, wenn er nicht kommt.
Mit Götze hat man bereits DEN Spieler verpflichtet, der Rest kann schön im Pott bleiben :goodwork:

Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen, wenn Dortmund Lewandowski auch langfristig binden könnte (was extrem unrealistisch ist, egal ob bayern interesse hat oder nicht).

Mir macht es auch Spaß , wenn andere deutsche Teams international weit kommen. Davon profitiert letztlich auch bayern.

Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen, wenn Dortmund Lewandowski auch langfristig binden könnte (was extrem unrealistisch ist, egal ob bayern interesse hat oder nicht).

Mir macht es auch Spaß , wenn andere deutsche Teams international weit kommen. Davon profitiert letztlich auch bayern.
profitiert haben sie, haben sie wohl schon seit geraumer zeit. die ganze sache mit den großen transfers ging ja erst richtig los, als man nicht nur international sondern auch national seine felle davon schwimmen sah.

Bruchhagen bestätigt Rode-Wechsel zu Bayern

Der Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat den Wechsel von Sebastian Rode (22) von der Eintracht zum deutschen Meister Bayern München indirekt bestätigt.

"Warum geht Jan Kirchhoff zu den Bayern? Warum Sebastian Rode? Mein Gott, das sind junge Leute. Die können dort eben ein Vielfaches verdienen. Punkt. Aus. Das ist eben so", sagte Bruchhagen der Bild-Zeitung: "Der Lizenzspieleretat von Eintracht ist 30 Millionen, der von den Bayern ist 150 Millionen."

Offen ist allerdings weiterhin, ob die Bayern in diesem Sommer eine Ablösesumme - im Gespräch sind neun Millionen Euro - nach Hessen überweisen, oder warten, bis Rode 2014 ablösefrei wechseln kann.

Während Rode sich zuletzt auf der Eintracht-Homepage klar positionierte ("Ich habe bei der Eintracht einen Vertrag bis Juni 2014 und fühle mich in Frankfurt auch sehr wohl"), stellte sein Trainer Armin Veh die nicht unberechtigte Frage: "Wo soll denn Rode da spielen, bei dem Kader?"

- Spox

Alter, im ernst jetzt? :neutral:

Was für ein Trampel. xD

Edit: Wegen der Sache das Bayern sich wegen Götze nicht beim BVB gemeldet hat:

- laut Watzke hat Zorc bei Gladbach angerufen und das denen mitgeteilt
- Heidel wurde wegen Kirchhoff auch nicht informiert und ist deswegen etwas angefessen, da man so was besser lösen kann

Edit2: Keine Kritik an Bayern, haben alles sauber abgewickelt. Es geht aber trotzdem besser und man kann sich sicherlich kurz beim Verein melden.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das man einen Backup für die Backups von Schweinsteiger/Martinez gut gebrauchen kann...

hoffentlich gibts genug Plätze auf Bank und Tribüne im nächsten Jahr bei den Bayern :v:

hoffentlich gibts genug Plätze auf Bank und Tribüne im nächsten Jahr bei den Bayern :v:

Na, irgendwelche Leute müssen doch bei jedem Heimspiel das weiße Telekom "T" formen ;)

3868343961_fff8ded15f.jpg

Telekom-T%2BAllianzArena.jpg

WTF jetzt auch noch Rode? Vielleicht will Uli Theresa ihn ja für 3-4 Jahre kostenlos an die Dortmunder verleihen...

37 Millionen gespart :kruemel:

Freiburg tut mir nur noch leid. Selten so einen Ausverkauf gesehen. Dem KSC ist das mal über Jahre ergangen aber auch nie so massiv.

Jop. Ich gucke da nur rein um bei den Gerüchten auf dem laufenden zu sein. Die User da sind in allen Lagern zum Kotzen und der Schreibstil der News ist einfach nur schwach, wobei eben 90% davon einfach 1:1 Kopien der DPA Meldungen sind.

Die User dieses Forums "diskutieren" ja schon in einem desolaten Niveau, in diesem Punkt steht CW in keinster Weise
TM nach.

Die User dieses Forums "diskutieren" ja schon in einem desolaten Niveau, in diesem Punkt steht CW in keinster Weise
TM nach.

Gilt vielleicht für die restlichen Teile des Forums aber hier ist es bis auf einige Ausnahmen wie Drachenfaust, Haus, Uchi oder Bond noch recht normal. Ein Teil der User hier versteht noch etwas von Diskussionskultur, auch wenn es hier manchmal dann doch recht emotional wird und auch schon mal leicht über die Stränge geschlagen wird.

Dortmund ist sich angeblich mit Kevin de Bruyne einig, nur Chelsea weiß wohl noch nicht ob man ihn verkaufen will oder in den Schürrle Deal mit einbinden möchte.

Zurück
Top Bottom