Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Glückwunsch an Braunschweig! 2011 erst in die zweite Liga aufgestiegen und jetzt schon der nächste Aufstieg. Nicht schlecht.
Da sieht man schön was eine gesunde eingespielte Mannschaft auch ohne große Gelder erreichen kann.

Ein wenig wehmütig ist mir dabei aber schon zu Mute, wenn ich mir die vielen Ex-Lauterer (Kumbela, Bohl, Correira, Kessel, Henn) anschaue. Damals aussortiert bzw. nicht den Sprung in den Profikader geschafft und nun kaufen sie uns den Schneid ab.

Glückwunsch an Braunschweig! 2011 erst in die zweite Liga aufgestiegen und jetzt schon der nächste Aufstieg. Nicht schlecht.
Da sieht man schön was eine gesunde eingespielte Mannschaft auch ohne große Gelder erreichen kann.

Ein wenig wehmütig ist mir dabei aber schon zu Mute, wenn ich mir die vielen Ex-Lauterer (Kumbela, Bohl, Correira, Kessel, Henn) anschaue. Damals aussortiert bzw. nicht den Sprung in den Profikader geschafft und nun kaufen sie uns den Schneid ab.

Hoffenheim hat es in einer Saison geschafft.

:angst:

Bremen wohl ohne De Bruyne - Arnautovic und Elia suspendiert
Der belgische Nationalspieler De Bruyne, der bislang in jedem Pflichtspiel der laufenden Saison in Werders Startelf gestanden hat, ist aufgrund einer im Training zugezogenen Oberschenkelverletzung am kommenden Wochenende höchstwahrschenilich nicht einsatzfähig. Bremen twitterte allerdings, dass De Bruyne mit im Bus nach Leverkusen saß. "Sein Einsatz ist sehr fraglich", meinte Trainer Thomas Schaaf bei der Abfahrt. .

:rofl3: Wenn es Minuspunkte geben würde würden wir in Leverkusen welche holen.

Ja sicha,

Ende der 1980er Jahre erste kurzfristige Anstellungen im Profigeschäft, bevor er am 11. April 1989 Cheftrainer des FC Schalke 04 wurde. Obwohl er erste Erfolge aufweisen konnte (zweiter Tabellenplatz in der 2. Bundesliga), entließ Klubpräsident Günter Eichberg den Trainer am 13. November 1990 überraschend.

Okay direkt ist er nicht aufgestiegen.
Hatte ich wohl falsch in Erinnerung.

Aber im November 1990 war ich auch erst zwei Jahre alt ;)

Den beiden Meisterschaften 95+96 folgte 97 der CL Titel, weiß jeder BVB Fan, nun hoffen allerdings auch die Stuttgart Fans darauf, dass sich die Geschichte wiederholt :lol: (Hertha stieg dazu auch noch 97 wie 2013 auf)

ryijf2i4.jpg

Bremen wohl ohne De Bruyne - Arnautovic und Elia suspendiert
Der belgische Nationalspieler De Bruyne, der bislang in jedem Pflichtspiel der laufenden Saison in Werders Startelf gestanden hat, ist aufgrund einer im Training zugezogenen Oberschenkelverletzung am kommenden Wochenende höchstwahrschenilich nicht einsatzfähig. Bremen twitterte allerdings, dass De Bruyne mit im Bus nach Leverkusen saß. "Sein Einsatz ist sehr fraglich", meinte Trainer Thomas Schaaf bei der Abfahrt. .

:rofl3: Wenn es Minuspunkte geben würde würden wir in Leverkusen welche holen.

Wir schiessen euch morgen sowas von ab :-D

Spaß beiseite, ich hoffe dass die Spieler Bremen nicht auf die zu leichte Schulter nehmen, obwohl Bremen momentan erschreckend schwach ist und 3 gute Spieler ausfallen. Gerade gegen kriselnde Gegner tun wir uns traditionell sehr schwer. Vom Papier her würde ich sagen, 3-0 und tschüss. Aber das wird morgen bestimmt kein Selbstläufer.

Das wäre die Königslösung, wird aber nicht passieren weil dann auch so Flitzpiepen wie Bierhoff gehen müssten und das wird man beim DFB nicht wollen.

Passiert natürlich nicht, leider. Wäre ja auch der falsche Zeitpunkt ein Jahr vor der WM, aber man wird ja noch träumen dürfen 8-)
14 deutsche Nationalspieler im CL Halbfinale und was macht der Jogi daraus, könnte nur kotzen wenn ich den Typen sehe. In Brasilien dann schön mit Schal :fp:

Warum habe ich nur das Gefühl, dass Fürth sein letztes Heimspiel gewinnen wird? :angst:
Eigentlich gestern ne gute Leistung von ihnen, nur das Glück spielte nicht mit. Hätte nicht sollen sein, schade :hmm:.

14 deutsche Nationalspieler im CL Halbfinale und was macht der Jogi daraus, könnte nur kotzen wenn ich den Typen sehe. In Brasilien dann schön mit Schal :fp:

Es geht schlimmer: 12 Engländer im CL-Halbfinale bzw. 9 Engländer in einem CL-Finale, aber für die EM im gleichen Jahr konnte man sich mit diesen Spielern nicht einmal qualifizieren. :oops:

Die aktuelle Kritik an Löw ist auch etwas unangebracht. Würde er im Sommer oder kommendes Jahr komplett enttäuschen, dann würde ich es verstehen, aber Löw hat derzeit keine Chance mit dem aktuellen Kader und der aktuellen Form der Spieler ein Turnier bestreiten zu können. Evtl. würde er bei einer WM dieses Jahr ähnliches erreichen. Man muss abwarten wie er sich nun wirklich mit diesen Spielern schlägt, sofern die Spieler ihr Niveau halten.

Steht so viel im Artikel drin (sollte man mal lesen), hier mal ein paar Auszüge.

Der BVB beschäftigt sich intensiv mit Heung-Min Son (Hamburg), Kevin de Bruyne (Bremen/Chelsea) und Julian Draxler – ungeachtet der Tatsache, dass ihn Schalke-Manager Horst Heldt für unverkäuflich erklärte. Auch der zuletzt abgekühlte Flirt mit Edin Dzeko (ManCity) ist durch den Götze-Geldsegen wieder heißer geworden.

Die nächste Hiobsbotschaft droht jedoch: Nach Informationen dieser Zeitung ist das Interesse des FC Barcelona an Innenverteidiger Mats Hummels mittlerweile sehr konkret. Nicht ausgeschlossen, dass er der nächste ist, der an Hans-Joachim Watzkes Tür klopft …

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...-reissen-nicht-ab;art11635,1983951#1580055200

Laut Medien in Belgien soll De Bruyne beim BVB einen Vertrag über 5 Jahre unterschrieben haben.

Laut Sky SportNews HD gibt der VfB Stuttgart in Kürze die Transfers von Konstantin Rausch, Marco Rojas, Moritz Leitner und PIERRE-MICHEL LASOGGA bekannt

wären alles super Transfers.Aber ich dachte,dass Stuttgart vor kurzem finanziell noch alles andere als auf Rosen gebettet war und wie wir alle wissen ist das was man in der Europa League verdient zumeist nicht wirklich der Rede wert.Alleine lasogga dürfte aber schon um 4-5 Mille kosten.

edit: ach ja...für hertha natürlich sehr klug einen der besten Stürmer abzugeben.Ramos hat dann wieder keinen Bock und joggt den samstag Mittag langsam aus,Allagui trifft wieder n scheunentor nicht und über Wagner muss man glaub ich nichts mehr schreiben :v:

Zurück
Top Bottom