Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hoffe mal das es bei Leitner nur eine Leihe ist.

Edit: Laut belgischen Medien zahlt er BVB rund 15,5 Millionen Euro für De Bruyne. Hoffe das es stimmt, würde ihn gerne beim BVB sehen. Denke aber das dann noch jemand kommen sollte, denn da man sich in die Breite verstärken wollte passt eben der De Bruyne Wechsel.

Edit2: Dortmund angeblich an Barcas Deulofeu interessiert.

Und das mit De Bruyne ist noch lange nicht durch, die Bild macht aus den belgischen Schlagzeilen wieder mehr als da drin steckt.

Edit3: Lewandowski soll bei den Bayern pro Jahr 15 Millionen Euro verdienen:

http://www.focus.de/sport/fussball/...lewandowski-mit-rekord-gehalt_aid_973669.html

Ob das stimmt ist fraglich, aber wenn Götze schon 10 - 12 Millionen bekommt passt das vielleicht. Und falls wer meckert weil in der Bild 7 Millionen für Götze stand: Bild hat das korrigiert und die Ruhrnachrichten schreiben auch von gut 12 Millionen Euro.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir 15 Millionen nicht vorstellen. das gehaltsgefüge derart zu sprengen und altgediente wie Ribery und Lahm die deutlich weniger verdienen? Wenn das stimmen sollte,dann werd ich gerade das Gefühl nicht los,dass die Bayern den Weg der finanziellen Vernunft gerade ein wenig aus den Augen verlieren.

Klingt sehr extrem. Hoffe immernoch dass Lewandowski nicht kommt, er wäre zwar eine Verstärkung, wäre mir mit ihm dann aber doch irgendwie zu viel des Guten. Spannender finde ich ehrlich gesagt aber die Dortmunder Transfers, de Bruyne wäre ja klasse und Eriksen würde ich gerne in der BuLi sehen und da wir keinen Bedarf mehr haben jetzt am liebsten bei Dortmund :o

Ich hoffe mal das es bei Leitner nur eine Leihe ist.

Edit: Laut belgischen Medien zahlt er BVB rund 15,5 Millionen Euro für De Bruyne. Hoffe das es stimmt, würde ihn gerne beim BVB sehen. Denke aber das dann noch jemand kommen sollte, denn da man sich in die Breite verstärken wollte passt eben der De Bruyne Wechsel.

Edit2: Dortmund angeblich an Barcas Deulofeu interessiert.

Und das mit De Bruyne ist noch lange nicht durch, die Bild macht aus den belgischen Schlagzeilen wieder mehr als da drin steckt.

Edit3: Lewandowski soll bei den Bayern pro Jahr 15 Millionen Euro verdienen:

http://www.focus.de/sport/fussball/...lewandowski-mit-rekord-gehalt_aid_973669.html

Ob das stimmt ist fraglich, aber wenn Götze schon 10 - 12 Millionen bekommt passt das vielleicht. Und falls wer meckert weil in der Bild 7 Millionen für Götze stand: Bild hat das korrigiert und die Ruhrnachrichten schreiben auch von gut 12 Millionen Euro.

Sollte das stimmen, dann würde ich nicht zwei mal überlegen. 15Mio/a (ich denke Grundgehalt bei 10Mio), das ist Wahnsinn.

Ribery ist mit 10,5 mio. der Spitzenverdiener.
Lahm, Gomez und Schweinseiger kriegen 9 mio.
Götze wird dann etwa bei 8-9 mio. liegen.

15 Mio. wären schon ein Brett. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen und wäre auch ziemlich blöd von den Bayern.

wird schon so in etwa hinhauen, ob nun 1 Mio mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett.

Schätze beide sind so um die 12 Mio, wenn man bedenkt, dass gute BL Mittelklassevereine für die ganze Mannschaft soviel zur Verfügung haben wie Bayern alleine für die 2 Spieler an Gehalt zahlt, dann ist das schon krass

kann mir 15 Millionen nicht vorstellen. das gehaltsgefüge derart zu sprengen und altgediente wie Ribery und Lahm die deutlich weniger verdienen? Wenn das stimmen sollte,dann werd ich gerade das Gefühl nicht los,dass die Bayern den Weg der finanziellen Vernunft gerade ein wenig aus den Augen verlieren.

Die Bayern politik hat sich in der jüngeren Vergangenheit doch schon dahinbewegt, dass man mehr Geld ausgibt

Sammer, Guardiola verdienen sicher keine kleinen Brötchen, die langen kräftig zu. Und die 70 Mio investitionen vor dieser Saison hätte es früher auch nicht gegeben und zur neuen Saison wirds ja genauso weitergehen mit Götze und Lewa alleine schon für 60-70 zusammen, dazu dann noch ein paar andere Leute.

Man will bei Bayern nun nicht mehr kleckern, sondern klotzen und mit den ganz großen Vereinen in Europa nicht nur sportlich, sondern auch finanziell mithalten.

Zuletzt bearbeitet:
15 Millionen glaub ich nicht. Aber ich denke das Götze u d Lewandowski irgendwo bei 10 bis 12 Millionen landen könnten.

Möchte aber 15 Millionen nicht ausschließen. Vllt ist das das Gehalt inkl. aller Prämien.

15 mio euro im jahr wären auf zloty umgerechnet 60 mio zloty sein
damit bräuchte lewa nicht mehr fußball spielen müssen :lol:

Erscheint mir auch auf den ersten Blick etwas viel. Aber er hat in der PL bei Chelsea noch einen Vertrag bis 2017 und ist mit seinen 21 Jahren ein Top-Talent. Ich könnte ihn mir unter Klopp gut vorstellen. Mal sehen ob an dem Gerücht was dran ist.

Wenn Bayern Lewandoswki holt, was machen die dann bitte mit 4 Stürmern?!?

Zu 3 Klassestürmern noch einen 4.en kaufen und dann 3 auf der Bank versauern lassen. Hauptsache der Konkurrenz die Spieler abgeluchst.

Laut LigaTotal wird nur noch Boateng von den Barca-Bezwingern auf dem Platz stehen :-D

Starke - Rafinha, van Buyten, Boateng, Contento - Tymoshchuk, Gustavo - Shaqiri, Pizarro, Can - Mandzukic

Zuletzt bearbeitet:
Mit Guardiola hat man sich ja eh einen geholt, der weiß wie man sehr gut geld aus dem Fenster schmeist, der hat barcelona ja richtig kaputt gemacht der typ finanziell...

Zurück
Top Bottom