Kakashi
L18: Pre Master
Natürlich spielt in seine Aussagen auch ein wenig Verärgerung hinein, ist doch logisch. Das passt ihm natürlich nicht, dass Dortmund zweimal in Folge Meister wird. Ein wenig Abteilung Attacke ist da schon dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich scheiß auf den Ritterschlag von Hoeneß. Mit dem Kaderwert 4 mal in Folge gegen Bayern gewonnen und 2 mal Meister geworden (99,99 %), das muss der FCB erstmal nachmachen und Real + Barca und Chelsea schlagen.
Brauche auch keine intern. Weltklasse Stars bei Dortmund, finde den Kader gut wie er ist. Paar Junge hungrige talentierte Spieler zu Verstärkung dazu, das können noch Stars werden.
Wie gesagt - wenn wir ins CL Finale kommen, dafür gebe ich die Meisterschaft gerne her. Und den DFB Pokal noch oben drauf
und wenn das finale dann verloren geht?
Imo hat er in dieser Saison gerade mal 2 - 3 gute Spiele gemacht in der Liga.
ist nicht seine saison. War aber bei Ribery eine zeitlang auch so und jetzt spielt er die bis dato beste saison für uns.
Btw. Respekt an Büskens . Scheint ein guter Trainer zu sein Geht bestimmt irgendwann nach schalke ...
Imo hat er in dieser Saison gerade mal 2 - 3 gute Spiele gemacht in der Liga. Das Jahr davor war auch nicht besser aber im ersten Jahr war er Weltklasse. Mir kommt er oft so vor, das er Angst hat in einen Zweikkampf zu gehen oder wenn sich zu schnell fallen lässt.