Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Natürlich spielt in seine Aussagen auch ein wenig Verärgerung hinein, ist doch logisch. Das passt ihm natürlich nicht, dass Dortmund zweimal in Folge Meister wird. Ein wenig Abteilung Attacke ist da schon dabei.
 
Ganz ehrlich ,es geht weniger darum was er über die Finanzen aussagt, zumal ich dem Herrn Watzke nicht unterstellen will, das er die Medien Landschaft und damit seine Fans anlügt was die Finanzen angeht. Zumal er genau weiß was in Dortmund vor einigen Jahren vor sich ging als man den Verein fast in den Ruin trieb. Und ich empfinde es als dreist dem BVB lügen zu unterstellen. Soweit ich mich erinnere hat jeder beim BVB gesagt ,dass man finanziell nicht die großen Sprünge machen kann, auch mit den Gehältern nicht. Die Spieler die verlängern wissen das ja selbst ,dass sie bei den Bayern oder im Ausland noch mehr verdienen könnten. Aber scheinbar sehen sie wohl ihre Chancen beim BVB der eine aller Voraussicht nach gute Zukunft bietet, als besser an was ihre Karriere angeht. Hoeneß stänkert doch nur wieder herrum, weil es nun einen Verein gibt der nicht die Super Stars Schiene läuft und trotzdem erfolgreicher ist derzeit als sein großes Baby FC Bayern zumindest national. Auch was den direkten Vergleich angeht.
Genauso solltet ihr mir mal erklären ,was er mit seinen Kommentaren gegen die Aktien des BVB bewirken wollte. Laut Watzke ist seine Aussage sogar falsch gewesen ,dass sie nach dem Spiel fiel.

Diese ganze Aktion von Hoeneß ist einfach unnötig und auch wenn ich seine Arbeit beim FC Bayern respektiere so empfinde ich solche Dinge als extrem unsportlich. Auf dem Platz kann man sich messen, dann auch eingestehen wenn der Gegner besser bzw. schlechter ist. Aber in irgend einer Talk Runde lügen zu verbreiten und sich wie ein sturer Bock zu benehmen ist doch absolut lächerlich.
 
Ich scheiß auf den Ritterschlag von Hoeneß. Mit dem Kaderwert 4 mal in Folge gegen Bayern gewonnen und 2 mal Meister geworden (99,99 %), das muss der FCB erstmal nachmachen und Real + Barca und Chelsea schlagen.

Brauche auch keine intern. Weltklasse Stars bei Dortmund, finde den Kader gut wie er ist. Paar Junge hungrige talentierte Spieler zu Verstärkung dazu, das können noch Stars werden.
 
Ich scheiß auf den Ritterschlag von Hoeneß. Mit dem Kaderwert 4 mal in Folge gegen Bayern gewonnen und 2 mal Meister geworden (99,99 %), das muss der FCB erstmal nachmachen und Real + Barca und Chelsea schlagen.

Brauche auch keine intern. Weltklasse Stars bei Dortmund, finde den Kader gut wie er ist. Paar Junge hungrige talentierte Spieler zu Verstärkung dazu, das können noch Stars werden.

BVB macht eine riesen Arbeit. Aber ich finde man sollte schon den Anspruch haben auch mal international was zu reißen. sonst ist der CL Platz irgendwie verschenkt... Bin mal gespannt, ob das Team aus den zwei Katastrophensaisons international was gelernt hat.

Wie gesagt - wenn wir ins CL Finale kommen, dafür gebe ich die Meisterschaft gerne her. Und den DFB Pokal noch oben drauf ;)
 
539985_134441863354003_100003645692579_141052_1180669453_n.jpg


:rofl3:
 
und wenn das finale dann verloren geht? :nix:

dann ist es schade, aber Finale wäre trotzdem schon einfach wahnsinnig schön :)

Finde das Geätze gegen Robben interessant. Imo hat er sich besonders diese Saison wie ein Musterprofi verhalten. Alleine als er auf der bank saß und die Entschuldigung nach dem spiel gegen dortmund.

Klar ist er ein Egoist - aber er ist mit Ribery wohl der beste Spieler in der BuLi.
 
Imo hat er in dieser Saison gerade mal 2 - 3 gute Spiele gemacht in der Liga. Das Jahr davor war auch nicht besser aber im ersten Jahr war er Weltklasse. Mir kommt er oft so vor, das er Angst hat in einen Zweikkampf zu gehen oder wenn sich zu schnell fallen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht seine Saison, hat in 31 Spielen aber trotzdem 18 Tore geschossen und 9 Assists gegeben. Andere wären froh wenn sie das in einer guten Saison schaffen würden.

Also hatet woanders.
 
Btw. Respekt an Büskens . Scheint ein guter Trainer zu sein ;) Geht bestimmt irgendwann nach schalke ...

Btw. wie hier einige abgehen...

Robben scheiße
Bayern scheiße
Hoeneß scheiße
Gomez scheiße

da soll mir einer von Arroganz und Respekt vor dem gegner erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Respekt an Büskens . Scheint ein guter Trainer zu sein ;) Geht bestimmt irgendwann nach schalke ...

Wenn der in ein paar Jahren Huub beerben würde hätte wohl kein Schalker was dagegen, jedoch muss man abwarten wie Fürth sich entwickelt.
Sollte die Entwicklung Positiv sein, sprich Klassenerhalt in der nächsten Saison, sich im Mittelfeld festsetzten und vielleicht in ein paar Jahren schon von Europa träumen. Wird es schwer Mike da weg zubekommen.
Das ist natürlich der Idealfall der Ideallfälle, aber die Zeit wird es zeigen.

Ich freue mich auf das Heimspiel gegen Fürth.
Mike und Asa kommen wieder heim, die werden bestimmt super von uns gefeiert.
Da brauche ich unbedingt eine Karte
 
Imo hat er in dieser Saison gerade mal 2 - 3 gute Spiele gemacht in der Liga. Das Jahr davor war auch nicht besser aber im ersten Jahr war er Weltklasse. Mir kommt er oft so vor, das er Angst hat in einen Zweikkampf zu gehen oder wenn sich zu schnell fallen lässt.

Du lebst auch in deiner eigenen Welt, oder?
Wie Kakashi schon schrieb, 18 Tore, 9 Assists in 31 Spielen.
10/11 war auch alles andere als schlecht...
19 Spiele, 13 Tore, 13 Assists.
Was willst du mehr? :lol:


Dass Robben nicht mehr so auftrumpft, wie in den letzten Jahren liegt am Trainer und seinem 'System'.
Unter Van Gaal hatte Bayerns Offensive einstudierte Laufwege und Spielzüge, sowas gibt es nicht mehr.
Die ehemalige Fanta 4 lebt nur noch von Einzelaktionen.
Müller hat stets 1-2 Verteidiger gebunden, Lahm hat Robben regelmäßig hinterlaufen, und so einen weiteren Abwehrspieler auf sich gezogen.
Robben hatte Platz und bekam regelmäßig Zuspiele in den Lauf, was ihm eindeutig in die Karten gespielt hat.
Wenn er erstmal Geschwindigkeit aufnimmt, dann stoppt ihn niemand mehr.

Ich bin mir sicher, dass wir unter einem sehr guten Trainer, Favre z.B, den Robben aus den vergangenen Jahren wieder sehen werden.
Man muss ihn nur richtig einsetzen, dann ist er eine brutale Waffe.
 
Sehr guter Artikel und zeigt mal auf warum sich viele BVB Fans wohl über Hoeneß Attacken aufregen. Nichts als Halbwahrheiten und unreifes rum geheule nur weil sein FC Bayern es nicht schafft gegen eine talentierte junge Mannschaft zu bestehen. Auch wenn die Spieler des FCB international schon mehr Erfahrung haben so muss man sich aber auch vor Augen führen ,das vier mal im direkten Vergleich ,das vermeintliche Star Ensemble um Robben und Ribery es nicht geschafft hat gegen eine Mannschaft die viel weniger verdient und dazu noch im Marktwert noch deutlich unter den Stars anzusiedeln sind zu gewinnen.

Aber gut, wäre ich Herr Hoeneß würde mir das auch gegen den Strich gehen. ;)
 
Zurück
Top Bottom