Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das wäre ne Steigerung um ~50% :oops:
Na ja in Frankreich kommen Summen von 800mio+ ins Spiel. Die PayTV Landsschaft in Deutschland ist irgendwie einzigartig. In anderen Ländern kommen solche Summen auf, dabei ist die Buli mind. auf Platz 3 in Europa. Schon schade. Keine Ahnung, ob an der fehlenden Konkurrenz o. doch dem Zuschauer liegt. Ich bin eh auf die Vermarktung von Sky gespannt. Bei der Summe werden die Preise sicher steigen, zustätzlich wird Sky keine Filme von Paramount mehr austrahlen dürfen. Für Filmfans sicher bitter, für Fußball Fans änder sich wohl nicht viel.

Natürlich ist der Anstieg immens und ich hoffe bei der nächsten Vergabe kommen wir an die 750Mio ran. Das wäre wirklich super und die Buli würde noch konkurrenzfähiger werden.

Hier ist mal ne gute Aufstellung zur Vergabe:

http://www.ruhrnachrichten.de/nachr...Rechte-Die-Sportschau-bleibt;art29854,1618490
 
Springer hat die Rechte fürs Web? Damit könnten sie Transfermarkt.de nen reiesen Schub geben.

Richtig.

Ich bin eh auf die Vermarktung von Sky gespannt. Bei der Summe werden die Preise sicher steigen, zustätzlich wird Sky keine Filme von Paramount mehr austrahlen dürfen. Für Filmfans sicher bitter, für Fußball Fans änder sich wohl nicht viel.

Falsch. Paramount Filme werden nun von Zwischenhändlern gekauft.

Ob Preise steigen ist nicht sicher, man braucht mehr Kunden. Preise sind bei Sky quasi egal, ist immer Verhandlungssache.

P.S: Die ARD hat 7 Live Spiele!?
 
Richtig.



Falsch. Paramount Filme werden nun von Zwischenhändlern gekauft.

Ob Preise steigen ist nicht sicher, man braucht mehr Kunden. Preise sind bei Sky quasi egal, ist immer Verhandlungssache.

P.S: Die ARD hat 7 Live Spiele!?
@Paramount Filme

Laut SZ wird es diese für Sky nicht mehr geben.

@7 Spiele

Eröffnungspiele und Relegationsspiele
 
Ich frage mich aber wie Sky das bezahlen will, die haben ja sonst nie gewinn mit den rechten erwirtschaftet, nun sind sie noch deutlich teurer geworden. Am ende würde es mich nicht wundern wenn es Sky das Genick bricht.
 
Ich frage mich aber wie Sky das bezahlen will, die haben ja sonst nie gewinn mit den rechten erwirtschaftet, nun sind sie noch deutlich teurer geworden. Am ende würde es mich nicht wundern wenn es Sky das Genick bricht.

Hinter Sky steht mit Murdoch ein Geldgeber der in Deutschland den Erfolg sucht. Wäre man nicht von dem Konzept überzeugt würde man nicht so viel Geld reinbuttern.

Wenn Sky die IPTV Rechte nun als Zwischenhändler weitergibt und dabei jährlich noch 10 Millionen Gewinn rausholt, ist doch alles okay.
 
Das ist das einzige worauf ich jetzt noch hoffen kann, hab ja Telekom bestellt unter anderem wegen Liga Total, wäre dann ein grund für mich mir nen neuen Anbieter zu suchen.

LigaTotal wird doch von dieser Medienanstallt von Sport1 produziert, oder? Ich hab LT nur paar mal geschaut. Keine Ahnung wie man das bei den Mods und Kommentatoren aushalten kann.

Klar, so was wie BVB Total ist sicher sehr geil und so. Ich hoffe Sky öffnet sich in diese Richtung auch mal. Aber wer da so bei LT ist...ich schaff es kaum 10min Sport 1 zu schauen. :S

Edit: Schade, dass diese Summe nix mit der Akt. Saison zu tun hat. Der BVB wird wohl 10Mio mehr einnehmen, durch die Meisterschaft. :(

Der FCB wird in der kommenden Saison mind. 40 - 60Mio ausgeben (davon geh ich mal aus). Eine weitere Meisterschaft ist fast schon auszuschließen und Mannschaften wie S04, B04, VFL-S, BMG und keine Ahnung werden ebenfalls investieren. Verdammt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
LigaTotal hat mit Wolff-Christoph Fuss den mit Abstand besten deutschen Kommentator.

Als CL Kommentator ist er für mich unerträglich. Ich hab das Gefühl, er hat eine Hand auf dem Pult, die andere in der Hose und bei jeder Aktion merkst du an seinen Worten, wie aktiv die Hand in der Hose gerade ist...

Na ja. Ich fand ihn zu Laola Zeiten viel, viel besser.
 
Wenn man auf Sky so Experten wie Reif und Thurn und Taxis hat ziehe ich die LigaTotal Kommentatoren vor.

Ich habe diese Saison bisher 2 Spieltage bei LigaTotal geguckt und fand es an sich ganz gut. Kommt zwar in der Berichterstattung nicht ganz an Sky ran, aber das kann noch werden.
 
Mir sind die Komentatoren eigentlich egal, viel wichtiger war es für mich das ich bei Liga Total alle Spiele in HD schauen kann, auf Sky immer nur ausgewählte, bin also gespannt ob das ausgebaut wird, sonst ist es auch da ein Rückschritt.
 
Wenn man auf Sky so Experten wie Reif und Thurn und Taxis hat ziehe ich die LigaTotal Kommentatoren vor.

Ich habe diese Saison bisher 2 Spieltage bei LigaTotal geguckt und fand es an sich ganz gut. Kommt zwar in der Berichterstattung nicht ganz an Sky ran, aber das kann noch werden.

Reif und TuT :lol:

Finde TuT und ab und ganz lustig (ich wette nicht ganz unfreiwillig xD), aber Reif...den kann mich sich einfach nicht reinziehen. Geht echt gar nicht. Dass er auch immer wieder die Topspiele (und leider vermehrt die BVB Spiele) kommtenieren muss...wird leider immer schlimmer. TuT ebenso. Und Tooooooor...gut.

Fuss finde ich aber mind. genau so kacke. Leider müssen beide Seiten noch ne ganze Schüppe drauflegen. Die Ladies bei Sky sind doch alles Witzfiguren und kaum ernstzunehmen. Diese Kastrop und die 2m Frau da...geht echt mal gar nicht.

Beide Seiten schenken sich nicht viel, finde aber Sky am Ende doch erträglicher.
 
Dann wird Sky am Ende wohl wieder versuchen bei mir den Preis zu heben.

Letztes Jahr bestand Sky auf 5 € mehr, dann habe ich es am Ende zurück geschickt, nachdem Sky mir sagte das sie beim alten Preis verlust machen und 1 Woche später kam der erste Brief mit einem Taschentuch ob ich schon Tränen in den Augen habe weil ich alle Spiele verpasse, es folgten ca. 5 weitere bedeutungslose Briefe die allerdings ganz lustig waren und vor Hilflosigkeit trieften. Dann kam ca. 3 Monate später ein Brief in dem haben sie mir den alten Preis wieder angeboten und ich hab es dann halt wieder bestellt.

Wie war das man kann doch nun auch ausländische Pay TV Sender buchen mit der BL oder?

@USasuke

finde es bei Sky auch doof das man nicht alle Spiele in HD sehen kann, da die Konferenz in HD ist müssen auch in jedem Stadtion HD Kameras sein.
 
Wie kann man denn bei solch einem Abo Verlust machen? Sky hat sehr hohe fix Kosten und die variablen Kosten pro Abonnement sind so gering, dass die selbst bei Sky Komplett für 20€ noch Gewinn machen.

Das Sky Deutschland Verluste macht ist klar, doch da geht es eben für Sky um haben oder nicht haben. Jeder Kunder mehr drückt den Verlust.

Edit: Sky sendet übrigens in keinem guten HD. Teilweise ist die Qualität deutlich schlechter als bei Liga Total & Co.
 
Zurück
Top Bottom