Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bin mit dem HD von Sky zufrieden auch wenn es "nur" 1080i ist.

Jeder (mir inkl.) der mal bei mir Sky gesehen hat, war von dem HD Bild restlos begeistert, auch leute die sonst HD Filme gucken.

Was zahlt ihr für Sky? Ich bin bei 24,90 € (Welt, Sport, BL und alles auch in HD) im Monat. Ist ok, mehr würde ich aber nicht zahlen.

Wer so viel für Sky zahlt hat nicht verhandelt.

Immer ein paar Wochen vor Quartalsende gibt Sky öfters ganz günstige Angebote aus (Komplett für 30€). Damit wollen die die Abonnentenzahlen schönen.

Die kommende Saison (2012/2013) wird auf jeden Fall noch Liga Total angeboten, da Telekom bis einschließlich zur Bundesliga-Saison 2012/2013 die Rechte erworben hat. Danach wird man erst wieder mit Sky verhandeln müssen. Vorerst wird sich aber also nichts ändern.

Für unsere Kunden ändert sich in der aktuellen und in der kommenden Bundesligasaison nichts. Natürlich werden wir mit Sky das Gespräch suchen, um unseren Kunden auch in Zukunft ein attraktives Fußballangebot unterbreiten zu können. Über mögliche Angebote ab der Saison 2013/14 informieren wir rechtzeitig", teilte das Unternehmen mit.
(t-online.de)

Die kommende Saison (2012/2013) wird auf jeden Fall noch Liga Total angeboten, da Telekom bis einschließlich zur Bundesliga-Saison 2012/2013 die Rechte erworben hat. Danach wird man erst wieder mit Sky verhandeln müssen. Vorerst wird sich aber also nichts ändern.

(t-online.de)

Sky hat aber auch schon bestätigt das man jetzt mit den anderen IPTV Nutzern der Telekom und Vodafone verhandeln wird, genau das was ich mir schon gedacht habe denn wenn ich mich nicht ganz irre hat Sky mit IPTV nichts zutun und um das dann auszubauen würde viel zu viel kosten also holt man sich das Geld von den anderen und erlaubt ihnen die Spiele auszustrahlen.

Man wird sehen was da in Zukunft noch passiert. Die nächste Saison ist jedenfalls noch gesichert. Solange bleibt mir Liga und BVB Total jedenfalls noch sicher erhalten :goodwork:

Also ich als Sky Kunde freue mich sehr,dass sie weiterhin die rechte an der Bundesliga haben. Brauch ich nicht wieder zu wechseln,wie damals bei Arena.... Das war vielleicht ein Stress.

Boah voll kein Bock auf Sky, ich will auch nach 2013 LigaTOTAL sehen, da hab ich die einfach die besten Kommentatoren, allein Wolff Fuss und Hansi Küpepr in den Topspielen sind die 15,95 im Monat wert - bei Sky hab ich Marcel Reif, die Oberpfeife :rofl3:
Hoffentlich können sich die beiden, sprich Sky und Telokom, irgendwie einigen, sodass die Telekom weiterhin die Bundeslige über IPTV senden darf.

Naja, mir ist das irgendwie alles zu teuer.... sollte irgendwann mal ein sehr sehr gutes Angebot kommen überleg ich es mir mal, aber die aktuellen Preise von Sky sind einfach nur ein schlechter Witz.

Ansonsten bleibts bei mir eben bei der Mischung aus Live im Stadion/90elf Stream/Sportschau/aktuelles Sportstudio :goodwork:

529800_391121187585662_215535015144281_1255750_1745492196_n.jpg

lol :v:

Wieso gibt man Raul nur einen 1 Jahresvertrag? Der Abgang dürfte die Moral der truppe ziemlich schmälern.

Zurück
Top Bottom