Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Den FCB für arrogant halten aber Real die Daumen drücken?

Ich hoffe das der FCB ins Finale kommt und da kann man auch Barca schlagen, auch wenn ich mir dann die FCB comments ansehen muss von wegen "guck mal BVB so wird das gemacht".
 
Den FCB für arrogant halten aber Real die Daumen drücken?

Ich hoffe das der FCB ins Finale kommt und da kann man auch Barca schlagen, auch wenn ich mir dann die FCB comments ansehen muss von wegen "guck mal BVB so wird das gemacht".

davon ausgehend dass ihr nach dieser buli saison nicht häme für drei spielzeiten hattet^^
 
Guter Artikel zu dem Hoeneß Auftritt:

http://www.derwesten.de/sport/fussb...s-gegen-den-bvb-im-faktencheck-id6562545.html

Kann man grob so stehen lassen.Wird aber alles zu sehr thematisiert. Wenigstens der Punkt mit den Kaderkosten hat DerWesten verstanden.
So, dann mal ein bisschen Öl ins Feuer.

Die Autoren des Artikels sind Dirk Graalmann und Nils Hotze

Dirk Graalmann
Dirk Graalmann, geboren 1974, berichtet seit einem Jahr als Landeskorrespondent Nordrhein-Westfalen aus Düsseldorf für die „Süddeutsche Zeitung“. Vorher leitete er vier Jahre lang das Sportressort bei den „Ruhr Nachrichten“ in Dortmund. Schon während des Studiums der Publizistik und Wirtschaftswissenschaft in Münster hatte er als Journalist gearbeitet und anschließend 2001 bei der NRW-Beilage der SZ angefangen.
Außerdem:
Borussia Dortmund. Schwarz. Gelb. Intensiv. Deutscher Fußballmeister 2011. Autor: Dirk Graalmann

Nils Hotze wird ebenfalls überwiegend mit BVB News betraut und schreibt für die westfälische Rundschau.

Also nehmt es mir nicht krumm, aber beide wirken zumindest nicht unparteiisch, was das ganze angeht :P
Zumal anscheinend nur die etwas fragwürdig kommentierten Beiträge angesprochen wurden und nicht die, die vermeindlich korrekt waren...

Schöner Faktencheck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dortmund nächste Saison international üerzeugt werden Aussagen wie "Die sollen sich mal mehrere Jahre in der Cl beweisen" ausgegraben. Wird eh immer so gedreht dass es passt. ;)
 
Wenn Dortmund nächste Saison international üerzeugt werden Aussagen wie "Die sollen sich mal mehrere Jahre in der Cl beweisen" ausgegraben. Wird eh immer so gedreht dass es passt. ;)

wenn sie national und international überzeugen wird denen erstmal respekt gezollt... kommt halt immer drauf an, in welchem kontext die von dir genannten aussagen stehen..
 
So, dann mal ein bisschen Öl ins Feuer.

Die Autoren des Artikels sind Dirk Graalmann und Nils Hotze

Dirk Graalmann

Außerdem:
Borussia Dortmund. Schwarz. Gelb. Intensiv. Deutscher Fußballmeister 2011. Autor: Dirk Graalmann

Nils Hotze wird ebenfalls überwiegend mit BVB News betraut und schreibt für die westfälische Rundschau.

Also nehmt es mir nicht krumm, aber beide wirken zumindest nicht unparteiisch, was das ganze angeht :P
Zumal anscheinend nur die etwas fragwürdig kommentierten Beiträge angesprochen wurden und nicht die, die vermeindlich korrekt waren...

Schöner Faktencheck.

Deswegen, kann man GROB so stehen lassen. Und das nicht alles Mist war, was Hoeneß gesagt hat wurde hier auch besprochen. Wir hatten von 90% gesprochen. Gut, dann sind das die 10%.
 
Kann ich nicht glauben. Sky geht's finanziell doch nicht wirklich gut. Hat man überhaupt die Infrastruktur und das Know-How für IPTV?
könnens ja weiter an die telekom verpachten :P aber ich hab da nicht so den durchblick, ganz ehrlich.. die 628 mio. sollen aber tatsächlich stimmen..

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_545442.html

hier mal ne quelle..
dazu noch die gelder ausländischer sender, die glaube ich dieses jahr auch neu verhandelt werden und wo schon spekuliert wird, dass es ein deutliches plus an einnahmen geben wird.
bundesliga! :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das wahr? :

wahnsinn, das ist ein haufen zusätzlicher asche für alle vereine.

So wie ich das jezt mitbekommen habe wird die Telekom weiterhin Liga Total ausstrahlen, werden dann wahrscheinlich die Übertragungsrechte kaufen.
Jedenfalls hoffe ich das, ansonsten wäre das ein riesiger Schlag für jeden Fußballfan wann Sky jetzt die einzigen wären die Fußball Live übertragen dürften.
 
So wie ich das jezt mitbekommen habe wird die Telekom weiterhin Liga Total ausstrahlen, werden dann wahrscheinlich die Übertragungsrechte kaufen.
Jedenfalls hoffe ich das, ansonsten wäre das ein riesiger Schlag für jeden Fußballfan wann Sky jetzt die einzigen wären die Fußball Live übertragen dürften.

War doch lange Zeit nicht anders. Es gab eine Zeit vor Liga Total, ja wirklich, die gab es.
 
WAS?!
Das ist ein haufen Geld ... Das sind 6 Messis und ein 2/3 Schweinsteiger :nerd:

Von 412 Millionen ist der Anstieg enorm. Aufgeschlüsselt sieht es folgendermaßen aus:

2013 / 2014: 560 Mio Euro

2014 / 2015: 615 Mio Euro

2015 / 2016: 663 Mio Euro

2016 / 2017: 673 Mio Euro
_________________________

2,511 Mrd Euro für 4 Jahre

Interessant ist auch das der Axel Springer Verlag die Rechte für Web- und mobil bekommen hat. Dann gibt es die Bundesliga Zusammenfassung auf Bild.de zu sehen. Ab Mitternacht kostenlos.

Edit: Liga Total ist noch nicht weg vom Fenster. Die können sich weiterhin die Rechte von Sky holen, das ist kein Problem. Sie müssen nur den Preis zahlen den Sky aufrufen wird. Sofern Sky das überhaupt macht. Evtl. bauen die auch ihr eigenes IPTV Netz auf, denke aber das ist eher unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 412 Millionen ist der Anstieg enorm. Aufgeschlüsselt sieht es folgendermaßen aus:

2013 / 2014: 560 Mio Euro

2014 / 2015: 615 Mio Euro

2015 / 2016: 663 Mio Euro

2016 / 2017: 673 Mio Euro
_________________________

2,511 Mrd Euro für 4 Jahre

Interessant ist auch das der Axel Springer Verlag die Rechte für Web- und mobil bekommen hat. Dann gibt es die Bundesliga Zusammenfassung auf Bild.de zu sehen. Ab Mitternacht kostenlos.

Edit: Liga Total ist noch nicht weg vom Fenster. Die können sich weiterhin die Rechte von Sky holen, das ist kein Problem. Sie müssen nur den Preis zahlen den Sky aufrufen wird. Sofern Sky das überhaupt macht. Evtl. bauen die auch ihr eigenes IPTV Netz auf, denke aber das ist eher unwahrscheinlich.

Springer hat die Rechte fürs Web? Damit könnten sie Transfermarkt.de nen reiesen Schub geben.
 
Ich bin aber froh das es diese Zeit eben nicht mehr gibt. Bin echt gespannt. Wie gesagt wäre wieder nen Schritt rückwärts wenn es so kommen sollte.

Wieso? Mal abgesehen davon dass Monopole meistens nicht gut sind. So groß war doch die Reichweite von Liga Total gar nicht oder? Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass nur eine Minderheit an Haushalten, die Voraussetzungen erfüllte.
 
Das wichtige jetzt vergessen, was ich heut morgen schon machen wollte.


Glückwunsch an Fürth und Büskens zum Aufstieg :goodwork:

Diesmal nicht vermasselt ;)
 
Zurück
Top Bottom