Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin gespannt ob jetzt pukki mehr spielzeit bekommt
Ich sehe den Abgang von Raul eher als Chance für Schalke, da nun die jungen Spieler ala Holtby oder Draxler mehr Chancen haben sich ins Rampenlicht zu spielen und zusätzlich eine ordentliche Summe im Gehaltsgefüge frei wird.
So einer könnte Dortmund in der CL helfen. Bei el señor Raúl ist es auch egal das er bei Schalke war.
Man sieht auch das er charakter hat, bei Schalke würde er für 4 Mio bleiben in Katar für 8 Mio. Leider wechselt er aus diesem Grund auch nicht in der Liga.
Sehe ich ähnlich. Holbty könnte auf der Position echt was reißen. Auf der anderen Seite ist es natürlcih auch Schade, dass wir Raúl nicht mehr spielen sehen werden. Allerdings sollte man jetzt den Hunter und auch Farfan versuchen zu halten, sonst bricht eventuell die ganze Offensive zusammen.
Wäre klasse wenn Pizarro kommt. Bremen droht dann endgültig das Mittelmaß, aber die selbsternannten Fans lassen sich hier eh kaum noch blicken seitdem Werder nicht mehr oben mitspielt
quatsch doch nicht. ich bin nach wie vor oft genug hier und schreibe! mir brauchst du hier nichts erzählen.
btw... was soll man denn großartig machen. wenn pizarro nicht verländern will. und ich befürchte ebenfalls dass man ins mittelmaß abstürzt. wiese kann man noch kompensieren... einen pizarro für gewöhnlich bei uns nicht!
Problem ist einfacfh, dass diese starke offensive auseinander zufallen droht. Mit Raul und Frafan würden zwei wirklich starke Spieler gehen. Wenn der Hunter ne starke EM spielt und nicht verlängern will muss man ihn verkaufen.ich glaube farfan kann man abschreiben, das geld was man jetzt durch raul spart sollte man in die hunter vertragsverlängerung stecken.
du einen weltklasse stürmer bekommen wir nie wieder, dazu wohl er sich sauwohl und jetzt muss man nur noch mit ein paar geldeinheiten nachhelfen.
einen raul ersatz muss man nicht zwingend holen.
ich traue pukki viel zu, er hat in ca. 600 spielminuten 5 tore gemacht und wurde dabei 13 mal eingewechselt
Ist mir auch schon aufgefallen, ziemlich ruhig geworden von der Weser-Front.Wäre klasse wenn Pizarro kommt. Bremen droht dann endgültig das Mittelmaß, aber die selbsternannten Fans lassen sich hier eh kaum noch blicken seitdem Werder nicht mehr oben mitspielt
Dafür kamen dann abgesehen von den Stammbienen massig "BVBler" aus ihren Löchern gekrochen.
Man hat mich ja schon vieles genannt, aber Stammbiene?
Nur der TSV Wandsetal HamburgErfolgsfans gibt es doch überall. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele Mainz-Anhänger (Fans nenne ich sie nicht) es urplötzlich nach dem Aufstieg gab.
Und das mit dem verkriechen: Mein Verein ist Kaiserslautern. Posts zu dem Thema würden schnell in Monologe ausarten. Ein seit Wochen abgeschlagener und fast schon direkt abgestiegener Verein interessiert halt keine Sau.
Spannend war es lange Zeit zwischen FCB-BVB. Kein Wunder, dass zu dem Thema mehr diskutiert wurde.