Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich habs nicht veröffentlicht, auf CW gibt es Regeln er hetzt immer wieder gegen mich nun hab ich ihn gemeldet :nix:

Du hast dieses Video veröffentlicht - es war in Youtube öffentlich. Das ist das ganze Problem an der Geschichte Uchi.. solche Videos markiert man als "privat". Die Videos wurden entfernt.
 
Du hast dieses Video veröffentlicht - es war in Youtube öffentlich. Das ist das ganze Problem an der Geschichte Uchi.. solche Videos markiert man als "privat". Die Videos wurden entfernt.

Ich habe dir schon mal gesagt das ich es nicht veröffentlich habe, ich habe DAMIT NICHTS ZUTUN aber klar ist es nicht das selbe, er nutzt Videos von mir macht sich lustig und dann ist es keine Hetze, aber wundert mich nicht, bin ja ich :)
 
Ich habe dir schon mal gesagt das ich es nicht veröffentlich habe, ich habe DAMIT NICHTS ZUTUN aber klar ist es nicht das selbe, er nutzt Videos von mir macht sich lustig und dann ist es keine Hetze, aber wundert mich nicht, bin ja ich :)

Wer im Glashaus sitzt :nix:
Ausserdem kannst du das Video jederzeit löschen lassen.
Eine Mail an YT genügt.

Wie dem auch sei, back to topic.
Laut Merkur spielt Pizza demnächst wieder für den glorreichen FC Bayern :win:
 
Übrigens steigen wir (ich klopf mal auf Holz) wieder in die 1. Bundesliga auf. Eintracht! :goodwork:
 
2,h=493.bild.jpg


:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom