Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich find das Resprogramm vom FCB deutlich schwerer, vielleicht nicht weil sie schwerere Spiele haben aber dafür deutlich mehr.
Mittwoch war Champions League, WE ist wieder Buli, schon am Dienstag wieder Champions League, am WE wieder Buli und am Mittwoch nochmal Buli. Dann gehts weiter am WE mit der Buli und wenn man sich für das Halbfinale Qualifiziert, dann gehts am Mittwoch wieder und am WE Buli, wie man sieht sind das echt harte Wochen und die schlauchen extrem.

11 Spiele in 43 Tagen - und dann sollen die Jungs auch noch EM spielen. Und dann, nach einem sehr kurzen Urlaub, wieder BuLi. Schon enorm, was die leisten müssen. Sehen mit 30 auch schon manchmal älter als wie mit 40 aus.

11 Spiele in 43 Tagen - und dann sollen die Jungs auch noch EM spielen. Und dann, nach einem sehr kurzen Urlaub, wieder BuLi. Schon enorm, was die leisten müssen. Sehen mit 30 auch schon manchmal älter als wie mit 40 aus.

Also bei allem respekt, aber in anderen Sportarten wird noch häufiger gespielt. Und wenn ich mir ansehe, was manche Sportler in anderen Sportarten nur trainieren(!), da haben die Fußballer doch ein recht komfortables Leben.

Das einzige , was mir Angst macht ist die nächste Saison. Bayern besteht ja quasi nur aus Nationalspielern und gerade die Deutschen werden wohl wahrscheinlich mal wieder weit kommen. Uns treffen die Turnierjahre in der Regel recht hart leider.

Körperlich dürfte das kein Problem sein. Es fehlt Training um sich auf den Gegner vorzubereiten. Oft ist in solchen Situationen ja eher das Psychische ein Problem als das Physische.

Die Chancenverwertung ist wirklich eine Frechheit...aber man kann den Dortmundern kaum Vorwürfe machen, Lewa macht alles richtig, Großkreutz gegen die Latte...mann mann...

Naja, das wird schon noch, Dortmund spielt klasse!

Zurück
Top Bottom