Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich tippe auf ein 3:0, dürfte eigentlich nicht viel gehen für Stuttgart, hoffen wirs jedenfalls! :)

Dann noch nächste Woche gegen VW und dann gibts das Endspiel (zumindest für die Bayern) um die Meisterschaft, werden geile Wochen! :)

Ich habe kein gutes Gefühl, aber ich hoffe einfach das beste. 5 Punkte Vorsprung zu haben wenn es gegen Bayern geht wäre schon schön. Wobei die kommenden Spiele hart sind: Stuttgart, Wolfsburg, Bayern, Schalke und Gladbach.

In letzter Zeit recht selten. Einzig gegen Augsburg fühlte ich mich bestätigt. Heißt aber nichts.

Jo warten wirs ab. Wenn Dortmund in Führung geht ist das Spiel wahrscheinlich schon gelaufen.

Wieso postet aTaT eigentlich so wenig in letzter Zeit? Traut der sich nicht mehr mit der Gomez Signatur zu posten. :D

Wie gesagt Stuttgart ist ein Angstgegner vom BVB, zudem in dieser Saison auch sehr laufstark und sind zur Zeit gut drauf.

Gerade der Lauf wird denke ich der Grund sein dass wir verlieren werden. Die letzten paar Spiele waren wir in beschissenen Situationen, dann erst klappt es bei uns auch gegen die Großen. Das wird heute ein ganz souveräner Sieg für euch! ;)

Jo warten wirs ab. Wenn Dortmund in Führung geht ist das Spiel wahrscheinlich schon gelaufen.

Wieso postet aTaT eigentlich so wenig in letzter Zeit? Traut der sich nicht mehr mit der Gomez Signatur zu posten. :D

Der will sich von mir als Nr. 1 hier ablösen lassen :v:

Vermutlich ist es aber nur der Frust über die Signatur, obwohl es ja eigentlich eine ehrenvolle Signatur ist :kruemel:

Ich habe kein gutes Gefühl, aber ich hoffe einfach das beste. 5 Punkte Vorsprung zu haben wenn es gegen Bayern geht wäre schon schön. Wobei die kommenden Spiele hart sind: Stuttgart, Wolfsburg, Bayern, Schalke und Gladbach.

Wobei Bayern es auch nicht besser hat, 6 Tage nach Dortmund (wahrscheinlich) gegen Madrid dann nach Bremen und dann nach Madrid und dann kommt Stuttgart.

Wobei Bayern es auch nicht besser hat, 6 Tage nach Dortmund (wahrscheinlich) gegen Madrid dann nach Bremen und dann nach Madrid und dann kommt Stuttgart.

Ich find das Resprogramm vom FCB deutlich schwerer, vielleicht nicht weil sie schwerere Spiele haben aber dafür deutlich mehr.
Mittwoch war Champions League, WE ist wieder Buli, schon am Dienstag wieder Champions League, am WE wieder Buli und am Mittwoch nochmal Buli. Dann gehts weiter am WE mit der Buli und wenn man sich für das Halbfinale Qualifiziert, dann gehts am Mittwoch wieder und am WE Buli, wie man sieht sind das echt harte Wochen und die schlauchen extrem.

Naja wenn Dortmund sich im nächsten Jahr international dann auch abgeklärt und clever anstellt dann könnten sie auch über die Gruppenphase hinauskommen. Denke Dortmund wäre gerne auch noch international vertreten auch wenn das bedeuten würde mehr Spiele.

Zurück
Top Bottom