Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

das meinst du doch nicht ernst?
dzeko ist ein ÜBERRAGENDER stürmer, er würde den BVB auf ein ganz anderes level heben.
zwischen dzeko und lewandowski liegen welten.
das geld sollte dortmund nach dem barrios-transfer haben.
city wird max. 25 mio. verlangen können.

wird aber eh nicht passieren, da klopp an der polnischen graupe festhalten wird. umso besser für bayern.
Es geht hier weniger um die unbestrittene Klasse eines Dzekos. Es geht hier eher darum ob der BVB sowas stämmen kann, vorallem nach einem 17 mio. Transfer. Irrelevant ob man nun Barrios für 12 Mio verkauft und vielleicht noch einige anderen, aber der BVB ist noch weit davon entfernt ein FC Bayern München oder ein Wolfsburg zu sein.

Sicherlich könnte ein Dzeko die Abschlussschwäche des BVBs mit sofortiger Wirkung negieren, aber es ist nun einmal verdammt viel Geld.

Ich denke auch, dass man sich diesen Schritt wirklich ganz genau überlegen sollte. Der Kadar bzw. das Budget muss nämlich auch - wie OldSnake schon sagte - ein oder zwei Seuchenjahre überstehen können. Es bringt nichts jetzt die gleichen Fehler zu machen, die mitte-ende der 90er gemacht wurden.

Geht mir nicht nur um das Geld. Dzeko ist ein Clown und diva, das hat er mehrmals bewiesen, da ist mir ein Lewandowski der auch mal eine 100 %ig liegen lässt lieber, sowas passiert jeden mal sogar einen Goalmez. Außerdem ist die Chancenverwertung von lewandowski gar nicht so schlecht.

Zumal bei unserem genialen Mittelfeld kann jeder Stürmer was werden mit Talent.

Dortmund soll sich laut WAZ Informationen im Prinzip einig mit Kagawa sein den Vertrag bis 2016 zu verlängern. Kleinere Punkte sind noch offen, soll nun aber über die Bühne gehen.

Bin gespannt ob was da die Tage kommt.

Vielleicht hätte man erst mit Kagawa verlängern sollen.Kann mir vorstellen das es schon ein Problem für Kagawa und seinem Berater ist, wenn er "nur" 3 Mio bekommen soll während Götze fast 5 Mio hat (wie Reus oder?).

Die Zahlen der Bild sind Mumpitz. Bei Götze wussten die nicht das richtige Gehalt vor der Vertragsverlängerung und generell hatten die 0 Ahnung von der Vertragsverlängerung, als es dann bekannt gegeben wurde kamen die super Insider Informationen über das Gehalt raus. Glaube den Zahlen der Bild nicht, wobei die sich schon irgendwo in der Region bewegen dürften.

Ja sicherlich. Weil ja Vereinswechsel ja auch sonst immer abhängig vom Arbeitsplatz des Vaters gemacht werden.

Der Zug für Bayern bei Hummels und Götze ist doch sowieso schon längst abgefahren. Da brauchen sich die Bayernfans keine Hoffnungen machen.

Ist vielleicht auch ganz gut, ich begrüße es sowieso, dass wir international vielleicht mal wieder zwei Clubs haben die was reißen können. Wenn Dortmund sich stetig verbessert und Erfahrung sammelt dann kommen sie auch mal in einen CL Viertelfinalre o.ä.

11.44 Uhr: Leverkusen-Boss Wolfgang Holzhäuser hat sich im Stadion-Heft "BayArena-Magazin" für eine Endrunde um die Meisterschaft ausgesprochen. So sollten die ersten vier Mannschaften der Tabelle in Halbfinals aufeinandertreffen. In einem Finale würde dann die Meisterschaft ausgespielt werden. "Die ,Fußball-Schaffenden' sollen ihre oft zu konservative Haltung aufgeben und in der Tat nach (noch) besseren Lösungen suchen und dann den Mut zu Veränderungen aufbringen", so Holzhäuser.

:lol:

Der einzige Grund wieso er so etwas fordert ist der, dass es Leverkusen sonst nie schaffen würde Meister zu werden :rofl3:

Klar, die ganze Saison als 4, womöglich mit große, Abstand rumdümpeln, was durchaus zu Leverkusen passen würde, um dann in 2 Spielen wo alles von der Tagesform abhängt und praktisch den ganzen Saisonverlauf auf den Kopf stellt die Meisterschaft zu holen?

Riecht sehr nach Verzweiflung diese Forderung. Von wegen Innovation.

Ja sicherlich. Weil ja Vereinswechsel ja auch sonst immer abhängig vom Arbeitsplatz des Vaters gemacht werden.

Der Zug für Bayern bei Hummels und Götze ist doch sowieso schon längst abgefahren. Da brauchen sich die Bayernfans keine Hoffnungen machen.

Ist vielleicht auch ganz gut, ich begrüße es sowieso, dass wir international vielleicht mal wieder zwei Clubs haben die was reißen können. Wenn Dortmund sich stetig verbessert und Erfahrung sammelt dann kommen sie auch mal in einen CL Viertelfinalre o.ä.

Der einzige Grund wieso er so etwas fordert ist der, dass es Leverkusen sonst nie schaffen würde Meister zu werden :rofl3:

Klar, die ganze Saison als 4, womöglich mit große, Abstand rumdümpeln, was durchaus zu Leverkusen passen würde, um dann in 2 Spielen wo alles von der Tagesform abhängt und praktisch den ganzen Saisonverlauf auf den Kopf stellt die Meisterschaft zu holen?

Ach bitte Vizekusen bleibt Vizekusen, eher wird Schalke mal Mei.... ne das kann ich nicht sagen.

Wer eine sicherer Meisterschaft in einem Vorort von München (Unterhaching) verspielt oder wie 2002 gegen Dortmund, wie sollen die Meister werden?

Glaube auch das das Methode hat, so kann Bayer mehr Aspirin an die eigenen Fans verkaufen.

Bin eigentlich ein Fan von KO Spielen, aber die Liga soll bitte eine Liga bleiben so wie sie ist mit Hin und Rückspiel so wie es bisher ist.

Gibt es diesen Müll nicht auch in der Beligschen Liga wo ne Mannschaft Meister wurde die mit glück 4ter wurde? Da war doch nen Skandal wenn ich mich nicht irre :lol:

Bloß keine Playoffs. Das ist völliger blödsinn und die Meisterschaft würde an die Mannschaft gehen die zu dem Zeitpunkt die beste Form hat.

Gibt es diesen Müll nicht auch in der Beligschen Liga wo ne Mannschaft Meister wurde die mit glück 4ter wurde? Da war doch nen Skandal wenn ich mich nicht irre :lol:

In Belgien ist das noch konfuser. Da werden die Punkte glaube ich geteilt, dann neue Tabellen eröffnet, etc. Totales Chaos.

Angeblich hat Dortmund ein Auge auf Dzeko geworden. Wäre ein brutaler Transfer :o

Klar doch, Hazard & ter Stegen stehen auch kurz davor bei uns zu unterzeichnen. :kruemel:

A-Aufstellung 12/13

_______ter Stegen
Pisze__Neven__Mats__Koch
_________Bender_________
_____Kagawa___Reus_____
Götze_____________Hazard
__________Dzeko

:coolface:

@Holzhauser

Also für so etwas gibt es den DFB Pokal. Diesen müsste man mal finanziell lukrativer machen. In dieser Saison sind ja die Prämien so hoch wie noch nie. Aber im Verhätlnis immer noch recht dünn. Hab auch gelesen, dass in der kommenden Saison die Prämien nicht mehr so hoch ausfallen werden. Meisterschaft soll Meisterschaft bleiben, aber am Pokal kann man sicher noch das ein o. andere drehen. Mannschaften aus der 4, 5. Liga würden so noch mehr Chancen bekommen.

Der DfB sollte sich mal hinsetzten und versuchen diesen Wettkampf mal ein wenig pushen.

So ein System gab es ja auch in Deutschland lange genug, und ist auch spannend. Macht aber mehr Sinn, wenn man die Bundesliga vorher a la Regionalliga aufteilen würde. Das wäre wohl international nicht konkurrenzfähig, auch wenn ich es reizvoll fände.
So treffen die Topmannschaften ja aber sowieso aufeinander. Und den DFB-Pokal gibt es obendrauf.

Haha saugeil geschrieben. Hab deren System aber schonmal irgendwo gelesen, da blickt doch echt keiner mehr durch.

@Holzhäuser: Total sinnfreier Vorschlag, die Liga soll so bleiben wie sie ist. Was man vom Namen her wohl eher machen müsste wäre in der Champions League nur den jeweiligen Meister eines Landes in einer speziellen Liga in Hin- und Rückspiel antreten zu lassen. Am Ende hat man dann den Champions League Sieger nach Punkten.

Mist dann wären wir ja aktuell garnicht dabei. :coolface:

Lassen wirs am besten so wie es ist .... :-P

Hoffen darf man ja wohl. Aber hast Recht dürfte quasi nicht passieren.

Wenn ich könnte das wir die CL in diesem Jahr gewinnen und Dortmund Meister wird würde ich das sofort unterschreiben. :-)

Zurück
Top Bottom