Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Alles klar. Ist ja nicht so als würde Besic ohnehin ausschließlich zweite Mannschaft spielen. Der wurde ganz klar "degradiert".
Castelen, der ja seit Jahren Dauerverletzt war, geht nach der Saison.
Beide Spielen im Moment in der ersten keine Rolle, wurden deswegen zur Zweiten geschickt. Alles okay.

Ay ay ay! Beim HSV geht es ja drunter und drüber :ugly:
Und das alleine, weil Platzanweisungen nciht befolgt wurden? Da liegen die Nerven wohl doch blank.

Ay ay ay! Beim HSV geht es ja drunter und drüber :ugly:
Und das alleine, weil Platzanweisungen nciht befolgt wurden? Da liegen die Nerven wohl doch blank.

Ist doch ganz normal. Ohne Disziplin gehts halt nicht. Letzte Woche beim Auslaufen wollte einer aus unserer Mannschaft auch nicht mitmachen. Der Trainer meinte er soll laufen, seine Antwort: "Kein Bock".

Er konnte sich danach seinen Ausweis abholen und gehen.

Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags frei, denn dann kommt auf Sport1 die Bundesliga 2, hey!

:v:

Geil wäre es ja, dann hätte ich eine Mannschaft in der ersten und der zweiten Liga, ganz klar :win: :win: Situation für mich :v:

Nein wie gesagt, ich glaub nicht das der HSV absteigt, da gibt es andere Kandidaten die deutlich schlechter sind und die schwereren Spiele haben. Ein Sieg am Wochenende und dann ist man wieder etwas raus.

Relegation HSV gegen St. Pauli wäre (für den neutralen Beobachter) genial.

Ein ganz heißes Match. Nicht weniger wahrscheinlich wäre ein Köln gegen Düsseldorf, was ich mir auch sehr geladen vorstellen könnte.

Aber HSV gegen Pauli wäre Geschichtsträchtig.

@ Kakashi
Stehe im Grunde ja auch voll hinter der der Sache, aber am Kragen packen klingt zunächst schon einmal sehr nach flachliegenden Nerven.

Glaube nicht, dass HSV absteigt, aber möglich ist alles:)
Am letzten Spieltag wissen wir es, wer 18 u. 17 wird und somit absteigt :)
Platz 16 ist ja Relegation :nix:

HSV gehört in die 1. BL würde nach 1860 - FCB noch ein wichtiges Derby wegfallen, dann bleibt ja nur noch BVB - S04.

Alleine das Spiel mit der
Papierkugel.jpg

Gegen Schalke vs. Dortmund ist jedes andere Derby doch ein schlechter Witz....

Trotzdem ist HSV gegen Bremen ein schönes Derby.

Aber wo wir gerade beim HSV sind:
17.50 Uhr: Wie uns mitgeteilt wurde, soll der vom HSV umworbene Bayer-Keeper Rene Adler heute ein Angebot von Inter Mailand auf den Tisch bekommen haben. Ente oder bahnt sich da ein überraschender Wechsel an? Wir bleiben dran.
Spox

:rofl:

Stimmt, besonders da ich die Bremer mag und den HSV mindestens genau verabscheue wie die Dortmunder

@ Adler
Der HSV ist echt nur noch die Lachnummer der Liga
Oder wie bei vielen anderen, wenn es umgekehrt ist.

Und ja, der HSV ist in dieser Saison irgendwie der Klassenclown. Mal schauen was dabei rauskommt. Zumal Fink agr nciht so scharf auf ihn sein soll und lieber ein oder zwei Feldspieler mehr hätte.

Zurück
Top Bottom