Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Verlängerung ist ein weiteres Signal an Spieler wie Kagawa. Ob es wirklich helfen wird den Vertrag mit Kagawa zu verlängern sei mal dahingestellt.

Reus - Kagawa - Götze

Das hätte schon was.
Es hätte v.a. Zukunft, da sie alle noch sehr jung sind. Robbery im Gegensatz hat vielleicht noch 2-3 gute Jährchen, dann steigt schon langsam der Verwesungsgeruch hinauf zum Bulbus olfactorius. Aber auch da wächst ja junges Kraut nach. :-)

Wie lange hat Kagawa eigentlich noch Vertrag?

Hätte ich nicht gedacht mit Götze, war mir sicher er wird Richtung Top 3 abhauen (Barca, Real, ManU).

Wenn Kagawa klug ist bleibt er auch, ansonsten viel Glück beim neuen Verein.

Hoffentlich geht er nicht schon diesen Sommer. Wenigstens eine Saison will ich das Trio in der Bl wüten sehen.

Hmm, ManU ist aktuell Tabellführer in der stärksten Liga der Welt. Bayern ist aktuell nur Tabellenzweiter in der drittstärksten Liga.

Hmm, ManU ist aktuell Tabellführer in der stärksten Liga der Welt. Bayern ist aktuell nur Tabellenzweiter in der drittstärksten Liga.

Ja und? Haben aktuell in der Gruppenphase doch auch schwach gespielt, 2010 waren wir auch besser als ManU. Letztes Jahr dann eben nicht. Wenn man halt die CL heranzieht. Wüsste nicht wieso ManU jetzt besser sein sollte als wir? Barca und Real lasse ich gelten (auch wenn Real erst in diesem Jahr stark spielt, davor war doch auch lange Zeit nichts!).

Also mal nicht so tun als wäre ManU jetzt soooooooo überragend. Ist Bayern mit Sicherheit auch nicht aber auch nicht schlechter.

Außerdem haben wir die ausgeglichenste und spannenste Liga der Welt! :P

Milan vor Bayern und Real :lol:
Mal wieder Experten, die sich zwei Zusammenfassungen auf Sport1 angesehen haben.

btw.

sdfkkedu68xwop.png

:v:

Zurück
Top Bottom