Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aus München kamen zuletzt kämpferische Töne. Christian Nerlinger hat gestichelt ...

Watzke: "Ich weiß gar nicht, warum er das gemacht hat. Ich nehme an, dass ihm der Uli gesagt hat, Christian, du musst jetzt mal richtig böse sein. ..."

Auch nicht schlecht. xD

Edit: Auch von Klopp eine gute Reaktion. Das wird bis zum 11. April noch interessant.

546293_274054506008587_100002121208882_633807_793296677_n.jpg

Hat sich abgezeichnet. Dutts kleines Zwischenhoch war einfach dem guten Kader zuzuschreiben der ein paar Spiele lang mal seine individuelle Klasse ausgespielt hat. Beim Bayernspiel war sehr viel Glück dabei.

Rangnick und Leverkusen. Könnte interessant werden.

@Watzke/Klopp

Geniale Konter. Wie Nerlinger halt von niemandem ernst genommen wird :lol:

Wenn der Uli anfängt gegen die konkurrenz zu sticheln - dann hat das auch einen gewissen Grad an Authentizität. Immerhin hat er auch viel geleistet. Kann verstehen, dass einige ihn nicht mögen - aber Hoeneß hat schon sehr viel für den Deutschen Fußball geleistet.:o

Leider hat sich der Nerlinger ins gemachte Nest gesetzt und bei ihm wirkt das einfach nur peinlich. :fp:

Leverkusen hat zumindest augenscheinlich das richtige Personal um den Spielstil von Rangnick durchzubringen. Von Dutt kann man eigentlich nur enttäuscht sein, der Kader hat Potenzial für die Top 4.

Leverkusen hat zumindest augenscheinlich das richtige Personal um den Spielstil von Rangnick durchzubringen. Von Dutt kann man eigentlich nur enttäuscht sein, der Kader hat Potenzial für die Top 4.

Auf jeden Fall. Symptomatisch für die schlechte Bayer Saison steht vor allem Andre Schürrle. Hat die Saison vielleicht 3-4 gute Spiele gemacht. Viel zu wenige Tore geschossen.

Ich denke der kann unter dem richtigen Trainer noch explodieren.

Ich habe einfach das Gefühl das Schürrle nicht richtig eingesetzt wird. In der Nationalmannschaft zeigt er was er kann. Wenn man ihn richtig einsetzt dann hat man eine Waffe. Seine Schusstechnik ist sehr gut, was der schon für Dinger ins Netz genagelt hat. Bloß wenn man ihn falsch aufstellt bzw. das Team taktisch so einstellt das Schürrle nicht richtig zum Zug kommt, dann kommt wenig bei rum.

Schürrle, Bender, Derdiyok, Rolfes, Castro, Leno, Kießling, Augusto,... sind alles top Spieler. Was mit dem Kader möglich ist (gut Vidal fehlt) hat man letzte Saison gesehen.

Im Prinzip kann man sagen, dass man Dutt noch mehr Zeit geben muss. Aber irgendwie sieht das nicht so aus als würde er die Mannschaft langsam verstehen. Es gibt keine Fortschritte. Nach jeder Phase mit einer handvoll Siegen redet man wieder über CL und Co, dann verliert man aber gnadenlos alle entschiedenen Spiele und muss am Ende noch um die EL bangen.

Völler gehört ebenso rausgeschmissen. Wenn man sieht wie er die Kohle rausgeschmissen hat und wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Allein die Aktionen am Samstag gegen die Sky Experten.

Ich sehe bei Dutt auch kein wirkliches Konzept das er durchzusetzen versucht. Die Siege sind meist der individuellen Klasse geschuldet.

Außerdem hat er sich doch nach nem Monat schon selbst unglaubwürdig gemacht. Er Spieler degradieren (Ballack, Rolfes) dann wieder auf sie zurückgreifen um sie dann erneut zu degradieren.

Er wirkt wenig souverän und die Mannschaft stagniert nicht nur, ich behaupte sogar sie hat Rückschritte gemacht.

Wäre schön wenn er gegen Wolfsburg ein paar Minuten spielen kann. Dann hätte man in den kommenden Spielen noch einen guten Mann auf der Bank sitzen der die letzten 20 Minuten zum Zuge kommt.

In den letzten beiden Spielen dann vllt. Startelf, je nachdem wie er sich macht. Wäre für die EM sicherlich ganz gut.

Wäre schön wenn er gegen Wolfsburg ein paar Minuten spielen kann. Dann hätte man in den kommenden Spielen noch einen guten Mann auf der Bank sitzen der die letzten 20 Minuten zum Zuge kommt.

In den letzten beiden Spielen dann vllt. Startelf, je nachdem wie er sich macht. Wäre für die EM sicherlich ganz gut.

Der Plan ist das er zumindest gegen Wolfsburg auf der Bank sitzt und zum Einsatz kommt, dann wird sich zeigen ob er fitt genug ist gegen Bayern zu spielen.

Bayern-Dortmund ist schon Mittwoch in einer Woche. Denke nicht, dass es bei ihm für die Startelf reichen wird.

Ich auch nicht. Gerade gegen die Bayern sollte man sich überlegen ob man es sich erlauben kann einen noch nicht 100% fitten Götze in der Startelf zu haben, vorallem wenn die derzeitige Mannschaft auch ohne ihn ganz gut funktioniert.

Zurück
Top Bottom