Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Restprogramm des FC

Augsburg (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
München (H)

Willkommen Liga 2 :kruemel:

Wo sollen die Kölner in dieser Verfassung denn bitte 12 Punkte holen :ugly:

Restprogramm des FC

Augsburg (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
München (H)

Willkommen Liga 2 :kruemel:

Wo sollen die Kölner in dieser Verfassung denn bitte 12 Punkte holen :ugly:

Augsburg (A) 1 Punkt
Bremen (H) 1 Punkt
Mainz (A) 1 Punkt
Gladbach (A) 0 Punkte
Stuttgart (H) 0 Punkte
Freiburg (A) 1 Punkt
München (H) 8 Punkte :ugly:

SO holen die Kölner noch ihre 12 Punkte - ganz einfach ^^

0:1. Bayern hatte mehr Ballbesitz ohne Torchancen zu erzielen, Götze hat dann einen Patzer der Bayern Abwehr genutzt. Gab in dem Spiel nur sehr wenig Torchancen.

In der letzten Saison sah es beim Spiel Dortmund gegen Bayern in Dortmund anders aus. 45 Minuten lang hat Bayern eine Menge Chancen vergeben und dann durch die ersten beiden Dortmunder Chancen 2 Tore gefangen. Das 3:1 für Dortmund in der Rückrunde dann war das erwartete hochklassige Spiel.

Ein wenig nervig finde ich die Außendarstellung der Bayern. An dem einen Spieltag sind sie kein Meisterschaftskandidat mehr, dann blasen sie zur Aufholjagd und sticheln gegen Dortmund,... Vor allem Nerlinger verhält sich wie eine Fahne im Wind und haut irgendwas raus was im gerade einfällt. Das gerade er dann am Ende noch über Dortmund spotten muss, wie hochsympathisch man doch gegen Fürth aufgetreten ist setzt dem ganzen die Krone auf.

Denke das auch wieder der Tag kommen wird an dem Dortmund gegen Bayern nicht gewinnt. Hoffe das es sowohl am 11.04 und am 12.05 sein wird. ;-)

Naja zur Außendarstellung, das darf man auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Man wird ja auch seitens der Medien förmlich dazu gezwungen Kampfansagen usw. zu schwingen. Dann ist man, wenn man ein Spiel verloren hat, wieder in einer dicken Krise. Aber so ist halt das Geschäft.

Das in Fürth von Großkreutz fand ich auch bescheuert aber was ich toll fand war das auch Klopp das nicht so gut fand. Und Großkreutz soll ja indirekt zugegeben haben das das nicht das Cleverste war. Man darf auch nicht anhand nur eines Dortmunder Spielers alle über einen Kamm scheren. Genauso darf man nicht nur alle Bayern über einen Kamm scheren wenn eine Person mal eine provokante Aussage macht.

So wie Master Cube mal gesagt hat ich habe grundsätzlich auch nichts gegen den Verein Dortmund außer natürlich eine gewisse Rivalität. Als sie letzte Saison schon einen so erfolgreichen Fussball gespielt haben hab ich auch sofort gratuliert und es verdient anerkannt. Dennoch darf man nicht erwarten das Dortmund das auf Jahre schafft, aber sie könnten der neue engste Rivale auf Dauer von uns werden!

Zuletzt bearbeitet:
Spox-Ticker schrieb:
16.10 Uhr: BREAKING NEWS Mario Götze hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig bis 2016 verlängert! Nach der Verpflichtung von Marco Reus und der Verlängerung der Verträge von Jürgen Klopp und Michael Zorc war dies die letzte Baustelle im BVB-Gefüge. Hier die ersten Stimmen:
Mario Götze: "Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle. Ich möchte Teil dieser Entwicklung sein."
Michael Zorc: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen"

Der Preis steigt und steigt :v:

Freut mich riesig! Macht einfach unglaublich Spaß dem Jungen beim Spielen zuzusehen. Und jetzt hat man die Gewissheit, dass er es noch ein paar Jahre in Dortmund tut, oder es gibt richtig Kohle. Die Verlängerung von Kagawa wäre im Moment aber noch wichtiger gewesen...hoffentlich kommt das auch noch in den nächsten Wochen :-)

Die Verlängerung ist ein weiteres Signal an Spieler wie Kagawa. Ob es wirklich helfen wird den Vertrag mit Kagawa zu verlängern sei mal dahingestellt.

Reus - Kagawa - Götze

Das hätte schon was.

Zurück
Top Bottom