Front604
L20: Enlightened
Bayern-rot :win:
Bayern-Rot ist pink? Sicher, dass ihr nicht eigentlich aus Köln seid?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern-rot :win:
Geniale Konter. Wie Nerlinger halt von niemandem ernst genommen wird![]()
Bayern-Rot ist pink? Sicher, dass ihr nicht eigentlich aus Köln seid?![]()
Auf jeden Fall sieht das sch**** aus :shakehead2: :v:
Restprogramm des FC
Augsburg (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Gladbach (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
München (H)
Willkommen Liga 2
Wo sollen die Kölner in dieser Verfassung denn bitte 12 Punkte holen![]()
0:1. Bayern hatte mehr Ballbesitz ohne Torchancen zu erzielen, Götze hat dann einen Patzer der Bayern Abwehr genutzt. Gab in dem Spiel nur sehr wenig Torchancen.
In der letzten Saison sah es beim Spiel Dortmund gegen Bayern in Dortmund anders aus. 45 Minuten lang hat Bayern eine Menge Chancen vergeben und dann durch die ersten beiden Dortmunder Chancen 2 Tore gefangen. Das 3:1 für Dortmund in der Rückrunde dann war das erwartete hochklassige Spiel.
Ein wenig nervig finde ich die Außendarstellung der Bayern. An dem einen Spieltag sind sie kein Meisterschaftskandidat mehr, dann blasen sie zur Aufholjagd und sticheln gegen Dortmund,... Vor allem Nerlinger verhält sich wie eine Fahne im Wind und haut irgendwas raus was im gerade einfällt. Das gerade er dann am Ende noch über Dortmund spotten muss, wie hochsympathisch man doch gegen Fürth aufgetreten ist setzt dem ganzen die Krone auf.
Der Bayern-Manager hatte zuvor gegen BVB-Profi Kevin Großkreutz gepestet, [...]
Das Wort gibt es, ganz im Gegensatz zu deinem.:-DSpiegel Online schrub:
"gepestet" fand ich irgendwie witzig. Gibt es dieses Wort überhaupt? Was bedeutet es genau? Hab ich so noch nie gelesen. :-D
Spox-Ticker schrieb:16.10 Uhr: BREAKING NEWS Mario Götze hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vorzeitig bis 2016 verlängert! Nach der Verpflichtung von Marco Reus und der Verlängerung der Verträge von Jürgen Klopp und Michael Zorc war dies die letzte Baustelle im BVB-Gefüge. Hier die ersten Stimmen:
Mario Götze: "Jeder weiß, wie wohl ich mich in Dortmund fühle. Ich möchte Teil dieser Entwicklung sein."
Michael Zorc: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Mario einen weiteren gemeinsamen Schritt in die Zukunft machen"
Jetzt stürmen die Dortmunder für 4 weitere Jahre Europa :v: