Master Cube
L14: Freak
Ich gehe IMMER vom Schlimmsten aus - das wird sich auch nicht ändern!
Keine gute Einstellung, wir werden Meister, basta!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe IMMER vom Schlimmsten aus - das wird sich auch nicht ändern!
Keine gute Einstellung, wir werden Meister, basta!![]()
Nein, das wird BayernKeine gute Einstellung, wir werden Meister, basta!![]()
Nein, das wird Bayern
Da bin ich mir ganz sicher![]()
![]()
Wenn ich das sage, das tritt das auch ein. Und basta :win:Da wäre ein kleines Fußballwunder nötig!![]()
„Das ist doch alles Quak, Quak, Quak! Das interessiert uns nicht, was da unten gesagt wird. Wir können uns nicht immer darauf festlegen, was aus München kommt.“
Da wäre ein kleines Fußballwunder nötig!![]()
5 Punkte aufholen wenn man noch gegeneinander spielt und Dortmund das schwerere Restprogramm hat. Ich Glaub nicht das man dafür ein Wunder braucht.
Wobei, so einfach wird es sicher nicht den BVB zu Hause zu schlagen - sie wissen ja alle worum es geht und bei dem Publikum, wird man wohl versuchen die Vorentscheidung zu treffen - bei nem Sieg sind es 8 Punkte (sollte es bis dahin bei dem Vorsprung bleiben).
Find es eh interessant wie nah sich beide Teams doch sind, beide sind in der Lage das Double zu holen die nächsten Spiele werden entscheidend sein. Beim BVB fällt zumindest die CL Belastung weg.
0:1. Bayern hatte mehr Ballbesitz ohne Torchancen zu erzielen, Götze hat dann einen Patzer der Bayern Abwehr genutzt. Gab in dem Spiel nur sehr wenig Torchancen.
In der letzten Saison sah es beim Spiel Dortmund gegen Bayern in Dortmund anders aus. 45 Minuten lang hat Bayern eine Menge Chancen vergeben und dann durch die ersten beiden Dortmunder Chancen 2 Tore gefangen. Das 3:1 für Dortmund in der Rückrunde dann war das erwartete hochklassige Spiel.
Ein wenig nervig finde ich die Außendarstellung der Bayern. An dem einen Spieltag sind sie kein Meisterschaftskandidat mehr, dann blasen sie zur Aufholjagd und sticheln gegen Dortmund,... Vor allem Nerlinger verhält sich wie eine Fahne im Wind und haut irgendwas raus was im gerade einfällt. Das gerade er dann am Ende noch über Dortmund spotten muss, wie hochsympathisch man doch gegen Fürth aufgetreten ist setzt dem ganzen die Krone auf.
In der Fußball-Talk-Show „LIGA total! Lounge“ meint Klopp: „Wenn Christian Nerlinger demnächst an der Fachhochschule ein Seminar anbietet ,Wie komme ich sympathisch und authentisch rüber', dann würde ich mich auch einmal in den Hörsaal setzen!“