Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Milan vor Bayern und Real :lol:
Mal wieder Experten, die sich zwei Zusammenfassungen auf Sport1 angesehen haben.

btw.

sdfkkedu68xwop.png

:v:
Hab Milan mit Real auf eine Stufe gesetzt, falls du den Beistrich nicht bemerkt hast ;)

Hab Milan mit Real auf eine Stufe gesetzt, falls du den Beistrich nicht bemerkt hast ;)

Ändert nichts an deiner lächerlichen Aussage.
Du, als angeblicher Milan/Barca/Arsenal/Tottenham/Manchester City/xyz-Fan willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Milan vor Bayern, und auf einer Stufe mit Real, steht?
Wann hast du das letzte Milan Spiel gesehen? Gegen Arsenal im Giuseppe Meazza?

Lachhaft :smile5:

ist das mit tymo sicher? dachte der braucht 25 spiele à 45 minuten.. wär jetzt nicht der brüller..
gratz an die götze verlängerung. jetzt wird das mit dem wechsel erst wieder interressant, wenn er alt genug für ein monstergehalt ist..

Ändert nichts an deiner lächerlichen Aussage.
Du, als angeblicher Milan/Barca/Arsenal/Tottenham/Manchester City/xyz-Fan willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Milan vor Bayern, und auf einer Stufe mit Real, steht?
Wann hast du das letzte Milan Spiel gesehen? Gegen Arsenal im Giuseppe Meazza?

Lachhaft :smile5:
Was ist daran lächerlich? Nur weil die Bayern die letzte Spiele mit 7 Toren gegen schwache Mannschaften erzielt haben, glaubst du das sie besser sind als Milan? Man hat ja gegen Gladbach gesehen, wie die Bayern spielen, wenn sie einen Gegner haben, der in etwa auf ihrem Niveau spielt. Und wenn bei Milan alle Top Fit sind, gehören sie sogar zu den besten in Europa. Barca hat ja nur knapp 3:2 in Mailand gewonnen und zuhause Unentschieden gespielt. Und das letzte Milan Spiel, das ich gesehen hab war das Coppa Italia Halbfinale gegen Juve letzten Dienstag ;) Lächerlich wie manche Milan nicht ernstnehmen....Und das ich ManCity Fan bin wäre mir neu....

Die Verlängerung von Götze ist ein Traum, nach dem Reus Transfer und den Verlängerungen von Klopp, Zorc und Watzke der nächste Knaller...so toll, wie nachhaltig hier geplant und gearbeitet wird, mit der Mannschaft kann man noch großes erreichen! :(

im gegensatz zu hamburg zu zeit was?

feels bad man, i know..:neutral:

^^

Ja verdammt :(

Ich hoffe nur das sie nicht absteigen und dann nächstes Jahr wieder angreifen und sich so internationale Plätze sichern :goodwork:

Anderes Thema

3,h=343.bild.jpg

:goodwork:

Frankfurt Fans sind wirklich die dümmsten aber durch ihre Aktion, in dem sie ein Spiel gestürmt haben das ohne sie ausgetragen werden sollte, haben sie erreicht das es keinen Teilausschluss mehr geben wird :lol:

Die Verlängerung von Götze ist ein Traum, nach dem Reus Transfer und den Verlängerungen von Klopp, Zorc und Watzke der nächste Knaller...so toll, wie nachhaltig hier geplant und gearbeitet wird, mit der Mannschaft kann man noch großes erreichen! :(

ja, dortmund baut sich da echt was gutes auf, für die zukunft.

wollen wir hoffen, dass das team nächste saison auch international zeugt, wo zu sie fähig sind.

europa mit 2 deutschen vereinen unsicher machen. :D

Hätte man die Frankfurt Fans nicht reingelassen wäre es glaube ich gefährlich für alle geworden. Wenn das nun alle so machen hat der DFB aber bei solch Urteilen ein Problem.

Hätte man die Frankfurt Fans nicht reingelassen wäre es glaube ich gefährlich für alle geworden. Wenn das nun alle so machen hat der DFB aber bei solch Urteilen ein Problem.

Naja,ich glaube dann werden halt Spiele ganz abgesagt oder der Verein wird zwangsabsteigen wenn das nix mehr hilft. Da gibt es noch genügend andere Methoden die der DFB unternehmen könnte. Da würde ich mir keine sorgen machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spiele ganz absagen oder Zwangsabstieg wäre unverhältnismäßig. Stadien ganz dicht machen für Fans, das geht, bloß kann dann vor dem Stadion trotzdem randaliert werden.

Ihr könnt die Wahrheit einfach nicht ertragen. ;-)

@OldSnake: Im Übrigen, wenn also eine Saison nicht zählt wieso führst Du dann Real auf (obwohl selbst ich sie auf Platz 2 gestellt habe aktuell in Deiner Top 3)? :nix:

Letztendlich kann man das sowieso nicht belegen oder beweisen wer besser ist.

Wollte damit nur an die FCB Fans erinnern die sagen Dortmund ist nicht besser als Bayern, obwohl man letztes Jahr die Liga dominiert hat wie es sonst nur der FCB kann und die letzten 3 Spiele gegen den FCB gewonnen hat.

Man kann eigentlich immer nur sagen wer zur Zeit besser ist und da spielt die Vergangenheit eine mindere Rolle. Was bringt es wenn man in den 80er top war und nun in der 2. Liga ist.

Hab die Diskussion auch nicht so ernst genommen, für mich sind Barca, Real und ManU halt die besten Mannschaften Europas.

Für mich sind Real und Barca auch stärker als Bayern. United diese Saison vielleicht nicht unbedingt.

Wieso man aber AC Mailand so hypt versteh ich absolut nicht. Meiner Meinung nach sind die nicht besser als Bayern.

Ich frag mich was das jetzt wieder soll :lol:
Bayern und Milan spielen in etwa in der gleichen Liga - in einem CL Duell würden Kleinigkeiten wie die Tagesform entscheiden. Vom Kader her hätte der FC Bayern imho aber die Nase vorne.
Genauso sehe ich das mit Real, die vor uns stehen, aber nicht unschlagbar sind.

Über dieser Gruppe steht dann Barca, die Teamplay mit Einzelkönnen so perfekt wie keine andere Mannschaft verbinden.

Götze soll laut Bild 4,6 Millionen Euro verdienen. Könnte so in etwa hinkommen, evtl. mit Prämien. Würde dann ähnlich viel wie Reus verdienen. Im Prinzip lässt das Budget das wohl relativ locker zu. Kehl bekommt weniger Geld als vorher, Zidan fällt weg. Owomoyela ab Sommer ebenfalls, Kringe (der verdient um die 2,5 Millionen sagt man) und evtl. Kuba.

Kagawa soll laut Bild demnächst ebenfalls verlängern. Ich denke da rät die Bild eher, aber lassen wir uns mal überraschen. Wäre wichtig für Dortmund, Kagawa ist technisch einer der besten Spieler der Bundesliga und im Moment (bei dem Ausfall von Götze) extrem wichtig für das Dortmunder Spiel. Kagawa Live Fußball spielen zu sehen war genial, wie dem der Ball am Fuß klebt, wie eng er seine Kreise ziehen kann ist einfach der Wahnsinn.

Letztendlich kann man das sowieso nicht belegen oder beweisen wer besser ist.

Wollte damit nur an die FCB Fans erinnern die sagen Dortmund ist nicht besser als Bayern, obwohl man letztes Jahr die Liga dominiert hat wie es sonst nur der FCB kann und die letzten 3 Spiele gegen den FCB gewonnen hat.

Man kann eigentlich immer nur sagen wer zur Zeit besser ist und da spielt die Vergangenheit eine mindere Rolle. Was bringt es wenn man in den 80er top war und nun in der 2. Liga ist.

Hab die Diskussion auch nicht so ernst genommen, für mich sind Barca, Real und ManU halt die besten Mannschaften Europas.

Das Dortmund zurzeit in der Liga besser ist steht außer Frage (dafür gibt es ja auch Fakten). ;-)

Zu der Sache mit den 3 letzten Spielen gegen Bayern wurde es hier auf eine der letzten Seiten auch gut auf dem Punkt gebracht. Das Letzte Spiel hätte unentschieden ausgehen können, beide Teams waren da in etwa gleichstark, davor war Dortmund klar besser in München und haben verdient mit 3:1 gewonnen. Das Hinspiel aus der letzten Saison in Dortmund war 45 Minuten Einbahnstrassenfussball von uns und hier fehlte es wieder einmal an der Chancenverwertung. Das wurde durch Dortmund dann in der 2. Halbzeit bestraft.

Unterm Strich muss man dennoch anerkennen das wir gegen euch die letzten 3 Spiele schlecht ausgesehen haben was das Ergebnis angeht (und teilweise auch die Leistung). Das muss aus unserer Sicht auf jedenfall besser werden (zumindest ist das mein Wunsch).

Ansonsten ist es ja okay wenn Du Deine Top 3 in Europa hast. Wollte Dir nur meine nennen. :-)

Götze soll laut Bild 4,6 Millionen Euro verdienen. Könnte so in etwa hinkommen, evtl. mit Prämien. Würde dann ähnlich viel wie Reus verdienen. Im Prinzip lässt das Budget das wohl relativ locker zu. Kehl bekommt weniger Geld als vorher, Zidan fällt weg. Owomoyela ab Sommer ebenfalls, Kringe (der verdient um die 2,5 Millionen sagt man) und evtl. Kuba.

Kagawa soll laut Bild demnächst ebenfalls verlängern. Ich denke da rät die Bild eher, aber lassen wir uns mal überraschen. Wäre wichtig für Dortmund, Kagawa ist technisch einer der besten Spieler der Bundesliga und im Moment (bei dem Ausfall von Götze) extrem wichtig für das Dortmunder Spiel. Kagawa Live Fußball spielen zu sehen war genial, wie dem der Ball am Fuß klebt, wie eng er seine Kreise ziehen kann ist einfach der Wahnsinn.

Kagawa ist wirklich wichtig für Euch, wäre auch blöd wenn er nicht verlängert. Denke das er bei euch am besten aufgehoben wäre!

Zuletzt bearbeitet:
Beim HSV liegen die Nerven blank:

Laut Sport-Bild von morgen hat Fink nach dem Auslaufen am Samstag Besic in der Kabine mit beiden Händen am Kragen gepackt und aus der Kabine geschoben weil er auf dem Platz Anweisungen nicht befolgt hat. (Spielerberater hat den Vorfall bestätigt)

Besic darauf: "Wer bist du, dass du mich am Kragen packst?"

Besic und Castelen wurden in die 2. Mannschaft degradiert.

Beim HSV liegen die Nerven blank:

Besic und Castelen wurden in die 2. Mannschaft degradiert.

hehe der failSV am rumfailen!

btw... die lache vom zorc ist echt herrlich xD wie der abgeht. ist aber auch richitg so dass götze verlängert hat. so bleibt er noch weiter der liga erhalten und er kann sich noch weiter entwickeln bevor er (vll auch zu früh) ins ausland geht^^

Zurück
Top Bottom