Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Einfach nur geil was Dortmund da spielt. Die sprudeln ja über vor Spielfreude und Laufbereitschaft. Bayern und Dortmund sind dem Rest der Liga im Augenblick um nen ganzes Level voraus.

Dortmund führt zwar verdient 1:0 aber Stuttgart hätte einen Elfmeter bekommen müssen und wenn es dann dumm läuft und man die Regel anwendet Weidenfeller sogar vom Platz fliegen müssen. Wäre Ibisevic clever gewesen wäre er in Weidenfeller reingelaufen und dabei zu Fall gekommen. Aber die Verletzungsgefahr ist hierbei natürlich um einiges größer. Fair von Ibisevic das er drüberfliegt. Verstehe nicht wie man so einen glasklaren Elfmeter nicht kriegen kann?

Dennoch Dortmund führt verdient, hatte aber in dieser einen Situation absolutes Glück!

Verdiente aber leider zu niedrige Halbzeitführung, da muss Dortmund jetzt noch schnell nachlegen, damit es nicht so spannend wird, wie es leider zu oft der Fall ist...

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :-P

Aber finds gut das Du quasi indirekt zugibst das das ein Elfmeter gewesen wäre. ;-)

Kann man geben, hätte man sich nicht beschweren müssen. Ob man ihn geben muss weiß ich nicht. Aber als BVB Fan bin ich da auch wenig objektiv. :P

Insgesamt geht das 1:0 aber okay, 16:2 Torschüsse sprechen für sich. Irgendwie erinnert mich das Spiel an das Spiel gegen Stuttgart in Dortmund vor einem Jahr. Tausend Chancen, dann das 1:0 gemacht und kurz vor Schluss das 1:1 kassiert. Das droht wieder.

Edit: Also nach der Wiederholung bleibe ich dabei. Kann man geben, muss man nicht. Leichte Berührung und dann etwas theatralisch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man geben, hätte man sich nicht beschweren müssen. Ob man ihn geben muss weiß ich nicht. Aber als BVB Fan bin ich da auch wenig objektiv. :P

Insgesamt geht das 1:0 aber okay, 16:2 Torschüsse sprechen für sich. Irgendwie erinnert mich das Spiel an das Spiel gegen Stuttgart in Dortmund vor einem Jahr. Tausend Chancen, dann das 1:0 gemacht und kurz vor Schluss das 1:1 kassiert. Das droht wieder.

Edit: Also nach der Wiederholung bleibe ich dabei. Kann man geben, muss man nicht. Leichte Berührung und dann etwas theatralisch gefallen.

Das 1:0 ist sogar noch schmeichelhaft aus Sicht von Stuttgart. Und das geb ich sogar zu! :-)

@Mastercube: Naja wenn ich mir was aussuchen könnte dann nicht unbedingt. Aber nochmal, mir ist ungelogen der CL Sieg wichtiger wenn ich mir einen Titel aussuchen dürfte!!!

Zurück
Top Bottom