Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann man geben, hätte man sich nicht beschweren müssen. Ob man ihn geben muss weiß ich nicht. Aber als BVB Fan bin ich da auch wenig objektiv. :P

Insgesamt geht das 1:0 aber okay, 16:2 Torschüsse sprechen für sich. Irgendwie erinnert mich das Spiel an das Spiel gegen Stuttgart in Dortmund vor einem Jahr. Tausend Chancen, dann das 1:0 gemacht und kurz vor Schluss das 1:1 kassiert. Das droht wieder.

Edit: Also nach der Wiederholung bleibe ich dabei. Kann man geben, muss man nicht. Leichte Berührung und dann etwas theatralisch gefallen.

Für den Rest der Liga wärs schön ;) Aber ich denk, daß der BvB in der 2. HZ noch 2 oder 3 Tore macht. Die sind in einem wahnsinns-Lauf und spielen tollen Fußball. Aber ein bissl spannender könnt es an der Spitze schon zugehen.

Man stelle sich dem BVB vor mit einer guten Chancenverwertung (wobei die nicht so schlecht ist wie sie immer gemacht wird - aber immer noch nicht wirklich gut). Gündogan heute mit einem klasse Spiel. Der Junge kommt langsam. Wenn er sich so weiterentwickelt braucht man auch keinen Sahin mehr.

Für den Rest der Liga wärs schön ;) Aber ich denk, daß der BvB in der 2. HZ noch 2 oder 3 Tore macht. Die sind in einem wahnsinns-Lauf und spielen tollen Fußball. Aber ein bissl spannender könnt es an der Spitze schon zugehen.

Ich hatte ja oben schon geschrieben das mir die Situation sehr bekannt vorkommt. Ein Sieg heute wäre wichtig, dann kann ich ganz in Ruhe morgen und Sonntag den Rest des Spieltages sehen. :v:

Das 1:0 ist sogar noch schmeichelhaft aus Sicht von Stuttgart. Und das geb ich sogar zu! :-)

@Mastercube: Naja wenn ich mir was aussuchen könnte dann nicht unbedingt. Aber nochmal, mir ist ungelogen der CL Sieg wichtiger wenn ich mir einen Titel aussuchen dürfte!!!

Der CL-Titel wäre der Hammer - alle 10 Jahre kann man so nen Pott schon mal gewinnen :)

Man stelle sich dem BVB vor mit einer guten Chancenverwertung (wobei die nicht so schlecht ist wie sie immer gemacht wird - aber immer noch nicht wirklich gut). Gündogan heute mit einem klasse Spiel. Der Junge kommt langsam. Wenn er sich so weiterentwickelt braucht man auch keinen Sahin mehr.

Ich hatte ja oben schon geschrieben das mir die Situation sehr bekannt vorkommt. Ein Sieg heute wäre wichtig, dann kann ich ganz in Ruhe morgen und Sonntag den Rest des Spieltages sehen. :v:

Wenn Dortmund das wie gesagt im nächsten Jahr international auch einigermaßen hinbekommt sehe ich keine Probleme in die KO Runde der CL einzuziehen!

Aus dem Bundesliga.de-Ticker (Vorbericht):
keiner scheiterte häufiger an Pfosten oder Latte (15 Mal).

Na dann sind wir jetzt ja locker schonmal bei 17 xD

Aber um wirklich beruhigt sein zu können, müsste Dortmund eigentlich noch eins nachlegen.

Falls Stuttgart das 1:2 schiesst, sind die sicher auf einmal derbe motiviert noch den Ausgleich zu schaffen - und unrealistisch ist so nen Tor ja auch wieder net ;)

Aber wenn es erstma 3:0 für Dortmund steht hat Stuttgart eh garkeine Lust mehr weiterzuspielen ^^

Von daher - Kagawa mach noch eins ^^

Zurück
Top Bottom