Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn Hannover nicht so auswärtsschwach wäre würde ich sagen, da wäre heute was in München zu holen aber naja, wird wohl ein Sieg für die Bayern... :nix:

Ohne dir nahetreten zu wollen - jede Mannschaft kann im Grunde was in München holen, genau wie in Dortmund, Geldenkirchen usw. Also im Normalfall würde ich nicht auf Hannover wetten^^
 
Ohne dir nahetreten zu wollen - jede Mannschaft kann im Grunde was in München holen, genau wie in Dortmund, Geldenkirchen usw. Also im Normalfall würde ich nicht auf Hannover wetten^^

Du hast Recht, theoretisch ist immer was drin, statistisch ist das eine andere Sache aber hey, Hannover spielt offensiv, vllt. ist ja der Führungstreffer drin!
 
Freiburg rupft Lautern - hoffe auch auf Freiburg. Aber da VW und Bayer nicht absteigen muss ein eher traditioneller Klub runter - leider.
 
Oh man, Neuer furzt mal wieder ein übles Ding raus. Wieso hat er immer nur so unnötigen Aussetzer? Mir wird ganz übel wenn ich an die EM denke.
 
Reus im 2. Anlauf, nun im Tor. Das mit Bayern war irgendwie klar, hätte mich stark gewundert wenn die da wirklich was geholt hätten. Nun kann München das ruhig runterspielen und noch nachsetzen.
 
Zurück
Top Bottom