Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

never underestimate the power of könig otto :v:

bremen muss nachsetzen... hannover am failen. leverkusen kann auch gut gegen schalke verlieren. da wären heute drei punkte ganz wichtig


Bisher einfach nicht genug Zug zum Tor. Im Mittelfeld fehlt seit Özil halt schon einer, das kann man nicht leugnen. Aber die Leute sind sehr jung, müssen sich noch entwickeln. :) Sind ja teilweise wirklich erst 18/19 :o
 
Ich "hoffe" Müller und Gomez waren verletzt, denn ansonsten hätte ich überhaupt gar kein verständnis für diese Rotation. Das hätte man gegen Nürnberg machen können, aber gegen Hannover nicht. Naja, ein Olic kann man mal bringen, aber Pranjics Enisatz ist dann eher merkwürdig, wobei er das eigentlich ganz gut gemacht. Er besitzt schon gute technische Fertigkeiten, was man auch gesehen hat, aber man sieht ihm auch an, dass er da nicht so richtig rein passt. Fremdkörper wäre zu krass ausgedruckt, aber das zentrale Spiel ist etwas stockig, aber aufgrund der mangelnden Spielpraxis kann man ihm das wohl schlecht verübeln.

Solides Spiel der Bayern, welches man eigentlich schon höher führen müsste. Ich hoffe Robbery hört dann auch mal auf mit diesen behinderten Schwalben. Das kann ruhig bei Barca und Real so bleiben, aber in München will ich sowas nicht sehen ...

Das Tor war wirklich weltklasse. Schön herausgespielt, klasse von Robben verlängert und endlich mal jemand, der nicht nur blind raufschießt, sondern gut überlegt einnetzt. Hannover scheint schon recht platt zu wirken. Dabei hatten wir in der Woche ein anstrengendes Spiel und nicht die Hannoveraner. Das Ding sollte eigentlich gelutscht sein. Noch 1-2 nachlegen und dann mal schauen, ob Köln zur Abwechslung mal was gebacken bekommt.

PS: Finds merkwürdig, dass das Stadion gar nicht ausverkauft ist.
 
Also wenn Gladbach auf Platz 4 kommt dann können die CL eigentlich knicken. In der Quali kommt da nicht viel.

Warum ist das Stadion in München so leer?
 
Zurück
Top Bottom