Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hertha hat in über 12 Spielen oder so 2 Tore erzielt und heute gleich 3? Die Wende? :uglygw:

@JustClaerNorris: Dann lass uns auch den CL Sieg. ;-)
 
hunter003.jpg

:goodwork:

Wenn ich an die EM denke macht er mir aber Angst
 
WIe ich es langsam hasse dass jeder in der Bundesliga gleich aufm Boden liegt und reklamiert :/
Mittlerweile lassen die Schiris mehr laufen, Robben ist heut auch paar mal hingelegen und das Spiel ging weiter...
Das sind voll austrainierte Leistungssportler, aber fliegen wie die Mücken :oops:

Die kleinliche Pfeiferei unterstützt das auch noch...
 
leverkusen spielt erbärmlich... wie lange darf dutt denn eigentlich noch so weiter machen...
 

Nein, du bist ein Lügenbaron :mad:
Kein Wunder das Barrios euch nicht mehr mag :mad:

Es ist eine extrem schwierige Saison für den HSV, ohne weiteres. Der Umbruch kam sehr schnell war aber dringend nötig. Man macht jetzt gerade das beste drauß und es sieht teilweise ja gar nicht mal schlecht aus was da gespielt wird. Es fehlt einfach an kreativen Aspekten. Mal spielt der HSV wirklich gut, mal absolut nicht und oft einfach nur unentschieden.

Aber die Klasse der Mannschaft ist da. Man hat jetzt noch viele Spiele gegen eigentliche Konkurrenten. Spiele wie gegen Bayern, Schalke und Dortmund sind weg.

Ich traue es der Mannschaft schon zu das Sie sich im unteren, aber gesichertem Mittelfeld.
 
Zurück
Top Bottom