Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Leverkusen tritt nicht wirklich als Kollektiv auf. Keine Ahnung wieso die ihr Potential nicht abrufen können? :-?

kommt davon, dass wir besser sind als ihr und ihr neidisch auf uns seid. ganz einfach.

Bayern München :win:

Das wird auch auf Lebzeiten so bleiben.

Von daher schließe ich mich an.

FC Bayern München :win:
 
Weiß nicht Bayern hat bei allen Fans ein Ehrenplatz was "Hass" angeht.

Mag daher kommen das Bayern gerne Spieler von Vereinen aufkauft und das sie oft (oft) so arrogant sind.

Auch hat man in Schalke sicher das Jahr 2001 sicher nicht vergessen.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich persönlich habe weder großartig etwas gegen den Verein als solches, noch gegen die Spieler. Das große Problem sind eine Vielzahl von Bayernfans, welche der Grund sind, dass ich dem Verein jeden Misserfolg von Herzen gönne! :)
 
Das größte Problem bei den Bayern Hasser ist halt das vieles verallgemeinert wird. Wenn Hoeneß mal was gesagt hat heißt es immer "die scheiss Bayern ...."!

Wenn der ein oder andere Spieler selbstbewusst ein Interview gibt heißt es "die scheiss arroganten Bayern". Dann das Übliche kaufen anderen die Spieler weg, werden bei den Schiedsrichtern bevorzugt usw. usw.!

Neid ist sicherlich auch ein großer Faktor, wird aber nie zugegeben.

Oder manche hassen einfach Bayern weil Ihre Freunde Bayern hassen. Eigene Meinung nicht mehr wichtig. Oh wait ist ja fast wie bei den Konsolen (der Hass gegen eine Firma). Ich mag nur Sony! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorstanmd ist wahrlich manchmal häufig etwas arrogant :oops:
Dennoch finde ich, dass sie guten Fußball spielen:hmm:. Und das finde ich etwas wichtiger^^
 
Schlechter Spieltag :shakehead:

Alle ernsthaften Abstiegskonkurrenten, bis auf den HSV, Punkten und der FC bekommt heut abend vom BVB eins auf den Deckel :(

Ist es nur noch 1 Punkt zu Platz 16 und nächste Woche gehts nach Augsburg....
 
Borussia Dortmund scheint ein Mecker für japanische Spieler zu werden, das Gerücht zu Kubo hatten wir ja schon und der nächste Spieler wird auch schon diskutiert. Hiroki Sakai, ein Rechtsverteidiger. 21 jahre alt, Marktwert von 1,6 mio.
 
Borussia Dortmund scheint ein Mecker für japanische Spieler zu werden, das Gerücht zu Kubo hatten wir ja schon und der nächste Spieler wird auch schon diskutiert. Hiroki Sakai, ein Rechtsverteidiger. 21 jahre alt, Marktwert von 1,6 mio.
Normalerweise merke ich Rechtschreibfehler ja nicht an, aber dieser Fehler ist schön irgendwie süß :sorry:

Die Stadt Mekka ist da normalerweise gemeint ;)
 
Das größte Problem bei den Bayern Hasser ist halt das vieles verallgemeinert wird. Wenn Hoeneß mal was gesagt hat heißt es immer "die scheiss Bayern ...."!
Aber wenn der Hoeness gut wirtschaftet, heisst es ja auch verallgemeinernd "die Bayern wirtschaften gut". Also ist das schon ok so.:-P
 
Weiß nicht Bayern hat bei allen Fans ein Ehrenplatz was "Hass" angeht.

Mag daher kommen das Bayern gerne Spieler von Vereinen aufkauft und das sie oft (oft) so arrogant sind.

Auch hat man in Schalke sicher das Jahr 2001 sicher nicht vergessen.

Die Bayern haben schon mehrere Traditionsklubs auch mal mit Geld versorgt, so daß die nicht abkacken mussten. Unter anderem hat auch schon Dortmund davon profitiert. Zudem ist es richtig, daß Bayern Spieler kauft - würden sie es nicht tun, dann eben andere Klubs. Wenn ein Klub die Kohle nicht hat, um Spieler zu halten, dann sind die vielen Millionen aus München alternativ dazu auch gerne gesehen.
 
Wie komme ich denn auf Mecker? :ugly:
Danke :lol:

hast letztens schon bei kader (kater) gepatzt. kippst du dir samstag abends mal einen hinter die binde? ;)
ansonsten: bayern hat gewonnen :cheers: hab ja fast mit nem rückschlag gegen die hannoveraner gerechnet.. jetzt muss nurnoch köln das wunder vollbringen.. :coolface:
 
Schafft man es nicht gegen Köln (in ihrer momentanen Verfassung) zu gewinnen, wäre es schon mehr als ärgerlich.

Ja, ich überleg auch noch, Spiel anschauen oder irgendwas machen was Spaß macht :v:


EDIT: Yey, wieder mal Stau, Spiel fängt 10 Miunuten später an. Das wievielte mal betrifft uns das in dieser Saison? 3x wenn ich mich nicht täusche :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Tippe auch auf ein 3:1 für Dortmund. Schöner wäre es natürlich, wenn die Tigerenten unentschieden spielen oder verlieren würden.


Jo, ein Unentschieden wäre schon ok^^ Das machen die Kölner heute auch - ein straffes 0:0 ;) Bei Köln fällt mir eh keiner ein, der ein Tor gegen die BvB-Abwehr schiessen könnte.
 
Zurück
Top Bottom