Kakashi
L18: Pre Master
Und da sind die 3 Punkte für die Bayern. Und Augsburg mit dem Ausgleich. Das tut dem HSV weh.![]()
War schon verdient. Endlich haben wir mal wieder ein umkämpftes Spiel gewonnen. Gabs auch schon länger nimmer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da sind die 3 Punkte für die Bayern. Und Augsburg mit dem Ausgleich. Das tut dem HSV weh.![]()
Also wenn Gladbach auf Platz 4 kommt dann können die CL eigentlich knicken. In der Quali kommt da nicht viel.
luckt sich ausgsburg noch n punkt zusammen.
Ich "hoffe" Müller und Gomez waren verletzt, denn ansonsten hätte ich überhaupt gar kein verständnis für diese Rotation. Das hätte man gegen Nürnberg machen können, aber gegen Hannover nicht. Naja, ein Olic kann man mal bringen, aber Pranjics Enisatz ist dann eher merkwürdig, wobei er das eigentlich ganz gut gemacht. Er besitzt schon gute technische Fertigkeiten, was man auch gesehen hat, aber man sieht ihm auch an, dass er da nicht so richtig rein passt. Fremdkörper wäre zu krass ausgedruckt, aber das zentrale Spiel ist etwas stockig, aber aufgrund der mangelnden Spielpraxis kann man ihm das wohl schlecht verübeln.
Solides Spiel der Bayern, welches man eigentlich schon höher führen müsste. Ich hoffe Robbery hört dann auch mal auf mit diesen behinderten Schwalben. Das kann ruhig bei Barca und Real so bleiben, aber in München will ich sowas nicht sehen ...
Das Tor war wirklich weltklasse. Schön herausgespielt, klasse von Robben verlängert und endlich mal jemand, der nicht nur blind raufschießt, sondern gut überlegt einnetzt. Hannover scheint schon recht platt zu wirken. Dabei hatten wir in der Woche ein anstrengendes Spiel und nicht die Hannoveraner. Das Ding sollte eigentlich gelutscht sein. Noch 1-2 nachlegen und dann mal schauen, ob Köln zur Abwechslung mal was gebacken bekommt.
PS: Finds merkwürdig, dass das Stadion gar nicht ausverkauft ist.
Naja ein echter Schalker gönnt es natürlich Bayern mehr als den BVB...so ich hoffe wir machen gleich den dritten platz klar.
btw.: der franz meint wir gönnen den bayern die meisterschaft mehr als den dortmundern :rofl:
die dortmunder haben im gegensatz zu den bayern eine fankultur und somit verdienen diese fans mehr als dieses eventpublikum aus münchen
bayerndusel anyone :v:
Naja ein echter Schalker gönnt es natürlich Bayern mehr als den BVB...
Was weiß ein Bayernfan über „echte“ Schalke-Fans, und wieso glaubt er, sich ein Urteil darüber erlauben zu dürfen, wer „echt“ ist und wer nicht?So siehts aus!
Was weiß ein Bayernfan über „echte“ Schalke-Fans, und wieso glaubt er, sich ein Urteil darüber erlauben zu dürfen, wer „echt“ ist und wer nicht?
Das ist eine Fage die die Fanlager spaltet...einerseits, wünscht man natürlich als Blauer dem BvB die Pest an den Hals, andererseits wäre die Schale dann wenigstens im Pott und nicht bei den Bazis. So wars auch als die Schlümpfe um die Meisterschaft spielten.
Und wie schauts international aus? Wenn Dortmund in einem Finale stünde? Wohl für den ausländischen Gegner oder?