Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

warum nerlinger da seinen senf hinzugeben muss, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht..
 
9 Millionen mehr, erlauben es weitaus länger einen gewissen Lebensstandard zu erhalten oder seiner Familie was gutes zu tun. Guck mal wie viele Sportler nach ihrer Karriere plötzlich Geldprobleme haben. Da kann man während der aktiven zeit gar nicht genug verdienen.

Die Geldprobleme liegen aber in der Regel daran, dass die Spieler mit ihrem Vermögen nicht umgehen können. Da spielt es keine Rolle, ob man jetzt die eine oder andere Million mehr auf dem Konto hat.
 
Wenn ich das Spiel grad so anschaue, muss ich sagen dass die Spieler in der Bundesliga meistens schon Weicheier sind...
Fliegen gleich hin und bleiben liegen und beschweren wegen jedem Kontakt.
Wenn ich da im Vergleich die Premier League anschaue, gehts da schon anders zur Sache und nicht im negativen Sinne.
Ich finde das würde auch den deutschen Fussball weiterbringen, wenn man mehr laufen lassen würde, bzw. nicht so kleinlich pfeifen würde...
 
Ja die Uhr wird wohl bald stehen bleiben, der HSV wird die 50 wohl nicht knacken.

:ugly: Es geht noch gegen Lautern, Nürnberg, Mainz, Augsburg, Hoffenheim. Leverkusen und Hannover sind die einzigen der restlichen Gegner, die momentan unter die ersten 10 sind und wirklich gut funktionierende Mannschaften haben.

Kann schief gehen, aber wenn man den Abstiegskampf jetzt annimmt, kann man mit selbigen am Ende auch gar nichts mehr zu tun haben.
 
540149_419913221358708_141973839152649_1861615_1808662115_n.jpg


Olic für Gomez, Pranjic für Müller.


Heynckes hat echt den Verstand verloren :fp:


Petersen schmort weiter auf der Bank. Leck mich Osram...
 
Zurück
Top Bottom