Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zuletzt bearbeitet:
Was Messi jetzt wohl wert wäre wenn er grad mal 20 wäre?

Wahrscheinlich 100 Millionen mehr wert als aktuell.

:coolface:
 
Es ist klar, daß Dortmunds Erfolge die großen Klubs Europa neugierig machen - aber China??? Falls es stimmt, was ich nicht glaube, dann ist e rwirklich nur ein Söldner.
 
Es ist klar, daß Dortmunds Erfolge die großen Klubs Europa neugierig machen - aber China??? Falls es stimmt, was ich nicht glaube, dann ist e rwirklich nur ein Söldner.

Oder er sieht einfach keine Chance mehr für sich in Dortmund in die erste 11 zu kommen und wenn er dann vielleicht noch etwas neugierig auf neue Eindrücke ist die er ja in China bestimmt bekommen kann und ihn das noch mit einen guten Gehalt versüßt wird , kann man ihn da kein Söldner tum vorwerfen.

Schade ist es schon das man dann von ihn in Europa bestimmt nix mehr mitbekommen wird aber die sportlichen Ziel muss sich doch jeder Profi selbst setzten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er sieht einfach keine Chance mehr für sich in Dortmund in die erste 11 zu kommen und wenn er dann vielleicht noch etwas neugierig auf neue Eindrücke ist die er ja in China bestimmt bekommen kann und ihn das noch mit einen guten Gehalt versüßt wird , kann man ihn da kein Söldner tum vorwerfen.

Schade ist es schon das man dann von ihn in Europa bestimmt nix mehr mitbekommen wird aber die sportlichen Ziel muss sich doch jeder Profi selbst setzten .
Anscheinend können die das .. verstehe es zwar auch nicht, aber nun gut.
 
Wenn er da das doppelte verdienen kann, kann ich auch verstehen das er wechseln will.

Würde ich mein Arbeitgeber auch für wechseln. Dortmund sollte mit 12 Mio auch zufrieden sein.

Aber Hauptsache wieder Söldner schreien, die machen das alle hauptsächlich fürs Geld und sind keine fanatischen Fans, gut außer Großkreutz aber das ist euch auch nicht recht.

Sind ja auch erst Gerüchte als mal locker bleiben.
 
Ihr wisst aber schon, das Barrios im November 28 Jahre alt wird, oder? Das ist bzw. wäre theoretisch sein letzter großer Vertrag. Ein Wechsel zu einem Top-Klub steht wohl nicht zur Debatte, weil es entweder kein richtiges Interesse gibt oder weil er keine Lust hat, auch dort auf der Bank sitzen.

Bevor ich dann bei irgendeinem Mittelfeld-Klub aus England oder Spanien spiele, gehe ich dorthin, wo ich spiele und richtig Kohle machen kann, nämlich nach Amerika, China, Katar oder Russland, wie auch immer.

So dumm ist die Entscheidung gar nicht.
 
kuranyi hat es damals auch so gemacht.

ich finde das auch schon okay.
wenn euch ein arbeitgeber aus china auch ein vielfaches von dem was ihr jetzt verdient anbietet, würdet ihr da nein sagen?

solange ein spieler nicht erst lange zeit vorher sagt, dass er den verein über alles liebt und sich dort wohl fühlt, aber ein paar wochen später eine komplett andere meinung hat, ist das schon okay
 
Ich denke es wird jeder verstehen können. Ich verstehe auch warum viele Spieler nach Katar gehen oder wie Kuranyi oder Eto'o nach Russland. Bei dem Gehalt würde ich es auch tun, dazu haben Spieler wie Eto'o schon alles gewonnen.
 
Schade würde ich es trotzdem finden wenn er geht. Klar er ist in dieser Saisson nicht so gut aber es macht schon viel aus wenn man die Virbereitung mitgemacht hat oder wie Barrios halt nicht.

Wenigstens hat man dann noch ein bisschen was dran verdient, er kam für ca. 5 Mio. und Spaß an seinem Spiel hatte man auch. Für 12 Mio kann man da schon Ersatz suchen.

Wenn er geht wünsche ich im alles gut, wenn er bleibt freue ich mich aber auch.
 
Ich denke es wird jeder verstehen können. Ich verstehe auch warum viele Spieler nach Katar gehen oder wie Kuranyi oder Eto'o nach Russland. Bei dem Gehalt würde ich es auch tun, dazu haben Spieler wie Eto'o schon alles gewonnen.

Jo ein Barrios hat ja auch schon alles gewonnen. Ich kann es NICHT nachvollziehen. Schon garnicht nach China. Dann lieber innerhalb Europas wechseln. Wie war das nochmal im Winter, welcher Verein hatte angefragt?

Und war es nicht so das Barrios sogar verlängert hat? Und jetzt doch wieder wechseln? :-?
 
Habe ich geschrieben das Barrios schon alles gewonnen hat? Nö. Bloß kann ich es nachvollziehen wenn man wegen des Geldes wechselt.

Barrios hat doch vor seiner Verletzung als Stammspieler verlängert. Da machte das auch Sinn.
 
Ich glaube auch ,dass sein Alter eine große Rolle gespielt hat. Er ist 28 und hatte diese Saison keine Chance in der Startelf zu spielen, zumal Lewandowski derzeit oftmals richtig gut spielt. Barrios muss in seinem Alter in einer Mannschaft spielen in der er Stammspieler ist, ansonsten war es das mit seiner Karriere. Würde mich auch nicht wundern wenn nach der Saison auch Kuba sich verabschiedet. Bei dem Mittelfeld nächste Saison und seinem Alter wird er sich das auch zweimal überlegen eine Saison auf der Bank zu verbringen.
Es ist schade um die Spieler weil sie wirklich viel für den BVB getan haben ,aber leider darf Klopp nur elf Spieler aufstellen. :neutral:
 
Nerlinger: Pinto warm empfangen - Druck auf BVB

Als "hochsympathisch" verhöhnte Sportdirektor Christian Nerlinger den Erzrivalen am Freitag angesichts der Vorkommnisse im Anschluss an den Last-Minute-Sieg des BVB im Pokal-Halbfinale bei der SpVgg Fürth.

"Wir haben das Spiel gegen Fürth auch gesehen. Und wenn man dann so sieht, was danach abgelaufen ist, kann man das als hochsympathisch bezeichnen", bemerkte Nerlinger süffisant zu den Geschehnissen im Anschluss an das Dortmunder 1:0, deren unrühmlicher Höhepunkt ein hitziges Wortgefecht von BVB-Profi Kevin Großkreutz mit dem langjährigen Schalker und Neu-Fürther Gerald Asamoah war.

Kaum mehr als 2 Spiele am Stück gewonnen, schon wieder rumpöbeln, so kennt man die Bauern :lol:
 
Ich glaube auch ,dass sein Alter eine große Rolle gespielt hat. Er ist 28 und hatte diese Saison keine Chance in der Startelf zu spielen, zumal Lewandowski derzeit oftmals richtig gut spielt. Barrios muss in seinem Alter in einer Mannschaft spielen in der er Stammspieler ist, ansonsten war es das mit seiner Karriere. Würde mich auch nicht wundern wenn nach der Saison auch Kuba sich verabschiedet. Bei dem Mittelfeld nächste Saison und seinem Alter wird er sich das auch zweimal überlegen eine Saison auf der Bank zu verbringen.
Es ist schade um die Spieler weil sie wirklich viel für den BVB getan haben ,aber leider darf Klopp nur elf Spieler aufstellen. :neutral:
965144486-miroslav-klose.9.jpg


Was ein quatsch und dieser Jugendwahn geht mir ganz gewaltig auf die Nerven. Der Gute ist keine 32-33 Jahre, er ist 28 Jahre alt. Er steht noch ein paar Jahre in der Blüte und kann durchaus noch in Topmannschaften spielen. Ob er jetzt nun beim derzeitigen deutschen Meister auf der Bank sitzt oder nicht. In vielen anderen Topmannschaften in In- und Ausland wäre er gesetzt.

Vielleicht möchte er einfach mal was völlig anderes machen und sehen und das Geld ist bestimmt auch wichtig. Das Alter wird dabei allerdings keine Rolle spielen.
 
Zurück
Top Bottom