FitnessMuffin
L13: Maniac
Alter bis 21 Jahren
kroos am cry :v:
Und jetzt die Frage: Weisst du wie alt Kroos ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter bis 21 Jahren
heißt das die wahrscheinlichkeit, dass er innerhalb der vertragslaufzeit wechselt? dann sollte klar sein, warum kein bayernjuwel in den top30 ist^^F Transferpotenzial
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-goetze-angeblich-45-mio-euro-wert.jsp
Und jetzt die Frage: Weisst du wie alt Kroos ist?
heißt das die wahrscheinlichkeit, dass er innerhalb der vertragslaufzeit wechselt? dann sollte klar sein, warum kein bayernjuwel in den top30 ist^^
Es ist klar, daß Dortmunds Erfolge die großen Klubs Europa neugierig machen - aber China??? Falls es stimmt, was ich nicht glaube, dann ist e rwirklich nur ein Söldner.
Anscheinend können die das .. verstehe es zwar auch nicht, aber nun gut.Oder er sieht einfach keine Chance mehr für sich in Dortmund in die erste 11 zu kommen und wenn er dann vielleicht noch etwas neugierig auf neue Eindrücke ist die er ja in China bestimmt bekommen kann und ihn das noch mit einen guten Gehalt versüßt wird , kann man ihn da kein Söldner tum vorwerfen.
Schade ist es schon das man dann von ihn in Europa bestimmt nix mehr mitbekommen wird aber die sportlichen Ziel muss sich doch jeder Profi selbst setzten .
Ich denke es wird jeder verstehen können. Ich verstehe auch warum viele Spieler nach Katar gehen oder wie Kuranyi oder Eto'o nach Russland. Bei dem Gehalt würde ich es auch tun, dazu haben Spieler wie Eto'o schon alles gewonnen.
Als "hochsympathisch" verhöhnte Sportdirektor Christian Nerlinger den Erzrivalen am Freitag angesichts der Vorkommnisse im Anschluss an den Last-Minute-Sieg des BVB im Pokal-Halbfinale bei der SpVgg Fürth.
"Wir haben das Spiel gegen Fürth auch gesehen. Und wenn man dann so sieht, was danach abgelaufen ist, kann man das als hochsympathisch bezeichnen", bemerkte Nerlinger süffisant zu den Geschehnissen im Anschluss an das Dortmunder 1:0, deren unrühmlicher Höhepunkt ein hitziges Wortgefecht von BVB-Profi Kevin Großkreutz mit dem langjährigen Schalker und Neu-Fürther Gerald Asamoah war.
Ich glaube auch ,dass sein Alter eine große Rolle gespielt hat. Er ist 28 und hatte diese Saison keine Chance in der Startelf zu spielen, zumal Lewandowski derzeit oftmals richtig gut spielt. Barrios muss in seinem Alter in einer Mannschaft spielen in der er Stammspieler ist, ansonsten war es das mit seiner Karriere. Würde mich auch nicht wundern wenn nach der Saison auch Kuba sich verabschiedet. Bei dem Mittelfeld nächste Saison und seinem Alter wird er sich das auch zweimal überlegen eine Saison auf der Bank zu verbringen.
Es ist schade um die Spieler weil sie wirklich viel für den BVB getan haben ,aber leider darf Klopp nur elf Spieler aufstellen.![]()