Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

innerhalb der szene hab ich gehört dass das spruchband heute von den desperados dortmund kam... ob das genau stimmt weiß ich nicht. grundsätzlich gibt es genug fangruppen beim bvb die homophobes und rechtes gedankengut tollerieren. das ist ja wohl mehr als lächerlich. wie man sieht gene diese offen damit um... das kotzt mich regelrecht an. das geht wirklich nicht.

kein wunder dass es danach prügel gab...so eine scheiße. in bremen ist es bekannt, dass man tollerant mit allem umgeht. dann braucht man erst recht nicht mit so einer scheiße ankommen^^

Nenn mal die Gruppen und laber nicht :)
 
kannst du nicht lesen?

das spruchband kommt von den desperados dortmund... wenn dir das nicht reicht... nehmen wir noch die TU (the unity) dazu^^ kann man ja schon von den bildern ablesen ;) du könner!

Du hast geschrieben das es genug Gruppen gibt homophob und rechte sind, vielleicht lesen was du geschrieben hast?
Der Spruchband kam von den Desperados, allerdings war die Schlägerei dann mit TU :)
 
Du hast geschrieben das es genug Gruppen gibt homophob und rechte sind, vielleicht lesen was du geschrieben hast?
Der Spruchband kam von den Desperados, allerdings war die Schlägerei dann mit TU :)

ändert nichts daran wie asozial das spruchband heute war. TU tollerieren ebenso homophobes und rechtes gedankengut... und das ist bekannt. von daher ist es mehr als gerechtfertigt. willst du diese scheiße auch noch verteidigen?
 
ändert nichts daran wie asozial das spruchband heute war. TU tollerieren ebenso homophobes und rechtes gedankengut... und das ist bekannt. von daher ist es mehr als gerechtfertigt. willst du diese scheiße auch noch verteidigen?

Nein will ich nicht aber du tust so als wären alle BVB Fans so, mal etwas runter kommen von deinem Tripp. Ob TU es tollerieren oder nicht weiss ich nicht, sicher hast du auch dafür nen Artikel etc.? Oder ist das nur vom hören sagen vom Freund deren Freund dessen Opa?
 
Nein will ich nicht aber du tust so als wären alle BVB Fans so, mal etwas runter kommen von deinem Tripp. Ob TU es tollerieren oder nicht weiss ich nicht, sicher hast du auch dafür nen Artikel etc.? Oder ist das nur vom hören sagen vom Freund deren Freund dessen Opa?

es geht darum, dass ich heute live gegenüber so einen mist lesen musste. die geschichte von der TU kannte ich schon vorher und hab es aus dem grund unkommentiert gelassen. von einem kollegen hab ich halt dann von der klopperei gehört. ich brauch keine artikel um sowas belegen zu können. natürlich gibt es immer fangruppen die ausschweifen. ich ich schere sicherlich nicht alle bvb-fans ( und fangruppen) über einen kamm. es geht mir nur darum dass sowas nicht in den fussball gehört. unser verein bekommt es hin, fangruppenintern tolleranz auszudrücken (natürlich gibt es überall schwarze schafe). wenn wir das hinkriegen, dann sollte das der bvb, mit der größeren fanbase, auch hinkriegen.
 
es geht darum, dass ich heute live gegenüber so einen mist lesen musste. die geschichte von der TU kannte ich schon vorher und hab es aus dem grund unkommentiert gelassen. von einem kollegen hab ich halt dann von der klopperei gehört. ich brauch keine artikel um sowas belegen zu können. natürlich gibt es immer fangruppen die ausschweifen. ich ich schere sicherlich nicht alle bvb-fans ( und fangruppen) über einen kamm. es geht mir nur darum dass sowas nicht in den fussball gehört. unser verein bekommt es hin, fangruppenintern tolleranz auszudrücken (natürlich gibt es überall schwarze schafe). wenn wir das hinkriegen, dann sollte das der bvb, mit der größeren fanbase, auch hinkriegen.

Da geb ich dir absolut recht nur in deinen ersten Beiträgen klang das so als wäre die ganze Südtribüne dafür verantwortlich.


Jetzt wurde das auch im Sportstudio erwähnt.
 
Da geb ich dir absolut recht nur in deinen ersten Beiträgen klang das so als wäre die ganze Südtribüne dafür verantwortlich.


Jetzt wurde das auch im Sportstudio erwähnt.

wollte ich gerade sagen... selbst dsa sportstudio nennt es schon. die südtribüne ist zu groß um es allen in die schuhe schieben zu können. vielleicht war meine reaktion leicht affektuell. wenn ich ehrlich bin hab ich auf anhieb im stadion das transparent nicht einmal geschnallt, weil ich solche gedanken in keinster weise überhaupt im hinterkopf habe.

sowas gehört aber nicht dazu. und gemessen an der tatsache wie hoch die fanbase vom bvb immer gejubelt wird bin ich extremst enttäuscht. nicht nur weil heut relativ wenig stimmung kam, sondern auch weil heute so ein transparent zum vorschein kam. man spricht von atmosphäre und allem... aber sowas gehört einfach nicht dazu.
 
Man muss es nun nicht so darstellen das vom BVB aus da nichts getan wird. Es ging in letzter Zeit recht gut.

Das im Sportstudio war auch dämlich. Das Thema erwähnen und dann sagen das man dem Thema keine Plattform geben will ist lächerlich.
 
Man muss es nun nicht so darstellen das vom BVB aus da nichts getan wird. Es ging in letzter Zeit recht gut.

Das im Sportstudio war auch dämlich. Das Thema erwähnen und dann sagen das man dem Thema keine Plattform geben will ist lächerlich.

es geht darum dass man dieses thema nicht bildich darstellen will. aus dem grund wollten die das wahrscheinlich nicht großartig ausführen. ich denke dass die medien es im nachhinein schon breit treten werden.
 
Ja, das ist aber genauso bescheuert. Wenn es erwähnt wird, sollte das Bild auch gezeigt werden. Aber das ZDF mutet seinen Zuschauern wohl nicht zu, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Und macht das Plakat so erst recht interessant.
 
A6zD9.gif


Oh gawd :lol:
 
Da geb ich dir absolut recht nur in deinen ersten Beiträgen klang das so als wäre die ganze Südtribüne dafür verantwortlich.

Du willst hier jetzt zwischen den Fans differenzieren und ernst genommen werden und das nachdem du mit vollem ernst "naja Bayern halt" bei der Schnick, Schnack, Schnuck-Sache geschrieben hast und die darauf folgende Diskussion gegen dich ignoriert hast, in der du eindeutig entzaubert wurdest.

Wollt ich gerad nur mal festgehalten haben für den Fall, dass du noch einmal ernst genommen werden möchtest.
 
Du willst hier jetzt zwischen den Fans differenzieren und ernst genommen werden und das nachdem du mit vollem ernst "naja Bayern halt" bei der Schnick, Schnack, Schnuck-Sache geschrieben hast und die darauf folgende Diskussion gegen dich ignoriert hast, in der du eindeutig entzaubert wurdest.

Wollt ich gerad nur mal festgehalten haben für den Fall, dass du noch einmal ernst genommen werden möchtest.

Autsch xD
 
Da geb ich dir absolut recht nur in deinen ersten Beiträgen klang das so als wäre die ganze Südtribüne dafür verantwortlich.


Jetzt wurde das auch im Sportstudio erwähnt.

Die ganze Südtribüne ist es natürlich nicht, aber so klein wie ihr diese Gruppe darstellen wollt ist sie auch nicht.
Alle Dortmund Fans die ich kenne distanzieren sich von den Dortmundern Ultras, sowas gibt es bei uns z.b. nicht.

Die ich jetzt schon mal gesagt habe hat die Stadt auch ein rechtes Problem, hat in den letzten Jahren aber angefangen hart dagegen vorzugehen.
Aber der Vereinsführung unternimmt ist das ganze wohl egal, wenn ein großer Teil der Fans ein brauner Scheißhaufen ist
 
Zurück
Top Bottom