Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

5 Punkte sind nicht viel aber tendenziell hast du recht.

Ja, wobei ich nicht traurig wäre wenn der BVB nur 2. oder 3. wird. CL wäre schon genial in dieser Saison. Wieder 20 Millionen im Sommer für den Kader.

Bei Dortmund sind die Ecken seit Wochen eine Katastrophe. Hoch und langsam in den 5er. Sauber, da muss der Torhüter nur rauskommen. Entweder hat er den Ball oder es gibt Freistoß für die Mannschaft.
 
es sind noch genug spiele wo bayern aufholen kann. vor allem da sie ja noch gegeneinander spielen, wird wohl das schlüsselspiel. zurzeit sehe ich aber den bvb als klaren favoriten, was sich aber sehr schnell ändern kann.
 
..bin aber mal gespannt ob die UEFA einknickt.

Ich denke nicht. Siehe Fall Podolski in der BuLi.
Laut dem Richter kann ein Tatsachenentscheid nicht negiert werden, selbst wenn man das wollte, weil die FIFA das so festgelegt hat.
Ist zwar eigentlich schon was anderes, aber der Tatsachenentscheid bleibt ja.
Bescheuert...:nix:
 
Ist das von der FIFA so? In Holland wurde doch der Keeper nach der roten Karte für die Tritte gegen den Hooligan freigesprochen.
 
Und ich hab mich gefreut, am Mittwoch gegen die Bayern im Stadion zu sein.... also im Moment hab ich da gar kein gutes Gefühl :lol:

genau das gleiche denke ich gerade auch. vor 3 wochen hab ich mich noch tierisch gefreut, heute hoffe ich auf ein 0:0 zur halbzeit. ich sitze leider auch noch auf der südtribüne in der nähe der bayern-fans. oh das kann ein ganz bitterer abend werden.
 
genau das gleiche denke ich gerade auch. vor 3 wochen hab ich mich noch tierisch gefreut, heute hoffe ich auf ein 0:0 zur halbzeit. ich sitze leider auch noch auf der südtribüne in der nähe der bayern-fans. oh das kann ein ganz bitterer abend werden.

Ich kann nur hoffen das die Mannschaft ganz anders denkt als ihr. Wenn man schon vor dem Spiel solche Angst hat, dann braucht man sich am ende nicht wundern wenn man 7:0 untergeht.
 
Ja, wobei ich nicht traurig wäre wenn der BVB nur 2. oder 3. wird. CL wäre schon genial in dieser Saison. Wieder 20 Millionen im Sommer für den Kader.

Bei Dortmund sind die Ecken seit Wochen eine Katastrophe. Hoch und langsam in den 5er. Sauber, da muss der Torhüter nur rauskommen. Entweder hat er den Ball oder es gibt Freistoß für die Mannschaft.

Die Freistösse sind nicht viel besser, bald ist Götze zurück, der wird es schon richten.
 
so bin zurück vom auswärtsspiel.

ganz ehrlich... was denken sich die bvb fans in der sogenannten "gelben wand"? erst einmal bin ich vom gegenüber ultra enttäuscht. von der heimkundschaft kam ja mal garnichts.

dann kam ja noch die spitze mit solchen aussagen

540122192.jpg


erinnert ja schon fast an das hier

277655.jpg


so eine spastitruppe. da war ich wirklich glücklich drum dass wir im gästeblock saßen und ordentlich stimmung gemacht haben. trotz unterzahl und niederlage.

mit der niederlage kann ich leben. bei den verletzten habe ich mich schlimmeren gerechnet. 1:0 kann man auswärts gegen den bvb ruhig verlieren.
 
Erzähl mal was da genau vorgefallen ist

Und das nichts kam ist unsin, hab die BVB fans deutlich lauter gehört als die Bremer :P

Das ist ja der angesetzte Termin, dann ist er spätestens wieder da, vermutlich aber früher. Naja, er soll sich ruhig Zeit lassen.

Wobei ich auch zweifel das er gleich wieder voll da ist und sich gegenüber Kuba durchsetzen kann, denn der zeigt im Moment was er alles kann.
 
Endlich klappt es mit der frühen Chancenverwertung. Denn das ist auch Dortmunds bester Vorteil das Sie meistens immer in Führung gehen und dann die meisten Gegner auch dominieren. Wenn Dortmund nicht so oft in Führung gehen würde wären sie jetzt auch nicht da oben auf Platz 1! Soll nicht heißen das ich ihnen das nicht zutraue auch nen Rückstand aufzuholen aber ich stell jetzt mal die These auf das ein Führungstor für den Ausgang der Partie von entscheidender Bedeutung ist und gerade bei diesen beiden Teams maßgeblich dazu beiträgt das man dann auch gewinnt! Sollte zwar eigentlich für alle Teams gelten aber gibt Mannschaften die ne Führung öfters verspielen.
 
so bin zurück vom auswärtsspiel.

ganz ehrlich... was denken sich die bvb fans in der sogenannten "gelben wand"? erst einmal bin ich vom gegenüber ultra enttäuscht. von der heimkundschaft kam ja mal garnichts.

Ohne Scheiß.. ich bin heute per Zug von Osnabrück nach Bonn gefahren.. Umstieg in Duisburg.. und dort waren die Schalker lauter als die praktisch lautlosen Dortmunder (von denen ich so einige gesehen habe).

Schalke hat nicht mal gespielt. :kruemel:
 
@ gerrL
was hat das zweite bild denn jetzt zu bedeuten?

das zweite bild ist ca 1-2 jahre alt... mit der aussage hat xNn schon recht. das geht ja mal garnicht so ein scheiß zu publizieren! mit der aktion haben die bvb-fans deutlich an sympathie (für mich jedenfalls) verloren.

und gemessen an der tatsache dass wir deutlich in der unterzahl waren, kam von den bvb-fans wirklich nix. (im verhältnis natürlich)... alles haben diese tolle fanbase so angepriesen. heute war da nicht viel von zu sehen^^
 
das zweite bild ist ca 1-2 jahre alt... mit der aussage hat xNn schon recht. das geht ja mal garnicht so ein scheiß zu publizieren! mit der aktion haben die bvb-fans deutlich an sympathie (für mich jedenfalls) verloren.

und gemessen an der tatsache dass wir deutlich in der unterzahl waren, kam von den bvb-fans wirklich nix. (im verhältnis natürlich)... alles haben diese tolle fanbase so angepriesen. heute war da nicht viel von zu sehen^^

Wobei man aber auch nicht alles über einen Kamm scheren darf. Es kam sogar innerhalb des Blocks zu Auseinandersetzungen, als Reaktion auf das Spruchband. Ein paar Idioten gibt es leider immer. Einfach geschmacklos und beschämend.
 
Wobei man aber auch nicht alles über einen Kamm scheren darf. Es kam sogar innerhalb des Blocks zu Auseinandersetzungen, als Reaktion auf das Spruchband. Ein paar Idioten gibt es leider immer. Einfach geschmacklos und beschämend.

fakt ist aber auch, dass dortmund der einzige west verein mit einem nazi problem ist und die verantwortlichen nichts dagegen machen.

ich hoffe das ganze wird jetzt wellen schlagen
 
Wobei man aber auch nicht alles über einen Kamm scheren darf. Es kam sogar innerhalb des Blocks zu Auseinandersetzungen, als Reaktion auf das Spruchband. Ein paar Idioten gibt es leider immer. Einfach geschmacklos und beschämend.

innerhalb der szene hab ich gehört dass das spruchband heute von den desperados dortmund kam... ob das genau stimmt weiß ich nicht. grundsätzlich gibt es genug fangruppen beim bvb die homophobes und rechtes gedankengut tollerieren. das ist ja wohl mehr als lächerlich. wie man sieht gene diese offen damit um... das kotzt mich regelrecht an. das geht wirklich nicht.

kein wunder dass es danach prügel gab...so eine scheiße. in bremen ist es bekannt, dass man tollerant mit allem umgeht. dann braucht man erst recht nicht mit so einer scheiße ankommen^^
 
Zurück
Top Bottom