Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Punkte sind nicht viel aber tendenziell hast du recht.
..bin aber mal gespannt ob die UEFA einknickt.
Und ich hab mich gefreut, am Mittwoch gegen die Bayern im Stadion zu sein.... also im Moment hab ich da gar kein gutes Gefühl![]()
genau das gleiche denke ich gerade auch. vor 3 wochen hab ich mich noch tierisch gefreut, heute hoffe ich auf ein 0:0 zur halbzeit. ich sitze leider auch noch auf der südtribüne in der nähe der bayern-fans. oh das kann ein ganz bitterer abend werden.
Ja, wobei ich nicht traurig wäre wenn der BVB nur 2. oder 3. wird. CL wäre schon genial in dieser Saison. Wieder 20 Millionen im Sommer für den Kader.
Bei Dortmund sind die Ecken seit Wochen eine Katastrophe. Hoch und langsam in den 5er. Sauber, da muss der Torhüter nur rauskommen. Entweder hat er den Ball oder es gibt Freistoß für die Mannschaft.
Die Freistösse sind nicht viel besser, bald ist Götze zurück, der wird es schon richten.
Bin gespannt ob sie ihn wirklich bis zum Bayern Spiel fitt bekommen, angeblich wird er jetzt genau darauf vorbereitet.
Das ist ja der angesetzte Termin, dann ist er spätestens wieder da, vermutlich aber früher. Naja, er soll sich ruhig Zeit lassen.
@ gerrL
was hat das zweite bild denn jetzt zu bedeuten?
so bin zurück vom auswärtsspiel.
ganz ehrlich... was denken sich die bvb fans in der sogenannten "gelben wand"? erst einmal bin ich vom gegenüber ultra enttäuscht. von der heimkundschaft kam ja mal garnichts.
@ gerrL
was hat das zweite bild denn jetzt zu bedeuten?
das zweite bild ist ca 1-2 jahre alt... mit der aussage hat xNn schon recht. das geht ja mal garnicht so ein scheiß zu publizieren! mit der aktion haben die bvb-fans deutlich an sympathie (für mich jedenfalls) verloren.
und gemessen an der tatsache dass wir deutlich in der unterzahl waren, kam von den bvb-fans wirklich nix. (im verhältnis natürlich)... alles haben diese tolle fanbase so angepriesen. heute war da nicht viel von zu sehen^^
Wobei man aber auch nicht alles über einen Kamm scheren darf. Es kam sogar innerhalb des Blocks zu Auseinandersetzungen, als Reaktion auf das Spruchband. Ein paar Idioten gibt es leider immer. Einfach geschmacklos und beschämend.
Wobei man aber auch nicht alles über einen Kamm scheren darf. Es kam sogar innerhalb des Blocks zu Auseinandersetzungen, als Reaktion auf das Spruchband. Ein paar Idioten gibt es leider immer. Einfach geschmacklos und beschämend.