Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

sind auch nur 3 Punkte und die ganzen Tore die sie jetzt schießen werden ihnen in ein paar Wochen noch fehlen
 
21 tore in 3 spielen?? :-?

^^

freddie-mercury-so-close-pose1.jpg
 
Du kannst es albern reden wie du willst. Letztendlich hat ein sehr erfahrener Schiedsrichter ein sehr eindeutiges Urteil gegeben und das nachdem er die TV-Bilder vor sich hatte.

Ich sag ja auch nicht das man den Elfer geben muss, aber strittig war es, schließlich gab es eine klare Handbewegung. Sry das ich es ins lächerliche ziehe, aber wer Merk ernst nimmt. Der Typ nimmt eigentlich
immer die Schidstichter in Schutz, außer wenn es Glas klar ist. Der Bayern Sieg geht natürlich trotzdem zu 100 % in Ordung. Rechne Bayern in der Meisterschaft sogar die bessere Chancen aus, da Dortmund ein schwereres Restprogramm hat.
 
Was war denn hier der Hintergrund? :confused:

540122192.jpg


sind ja richtig "sympathisch", manche fans des dt. meisters ...

mhhh,
also jones hat ja diese woche dazu aufgerufen, dass die "schwulen" fußballer sich outen sollen.

ich denke diese aktion kommt vom "braunen block" der dortmunder, der leider nicht mal so klein ist, aber die´ganze stadt hat ein verdammt großes nazi problem.

das passt dann natürlich ganz gut ins bild, da diese brauen affen ja auch noch homophob sind.
schwarzer spieler vom erzfeind äußert sich positiv über schwule = gefundenes fressen

ich stelle jetzt nicht alle dortmund fans als nazis da, aber stadt und verein haben damit echte probleme
 
Bayern spielt schon eine komische Saison. Sowas wie Normalform scheinen sie nicht zu kennen. Entweder auf Höhenflug oder in der Krise, aber irgendwie nix Stabiles dazwischen. Jetzt wärs mal spannend zu sehen wie sie in der Phase mit einem Rückstand umgehen.
 
mhhh,
also jones hat ja diese woche dazu aufgerufen, dass die "schwulen" fußballer sich outen sollen.

ich denke diese aktion kommt vom "braunen block" der dortmunder, der leider nicht mal so klein ist, aber die´ganze stadt hat ein verdammt großes nazi problem.

das passt dann natürlich ganz gut ins bild, da diese brauen affen ja auch noch homophob sind.
schwarzer spieler vom erzfeind äußert sich positiv über schwule = gefundenes fressen

ich stelle jetzt nicht alle dortmund fans als nazis da, aber stadt und verein haben damit echte probleme

Ach gehts gerade um das Plakat das hochgehalten wurde weswegen es dann in der Südtribüne rangeleien gab?
 
Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt wie sich Bayern in Gladbach schlägt, die haben wenigstens mal eine starke Abwehr und werden mit Sicherheit nicht aus dem Stadion geballert.
 
über das "lieber ne gruppe in der kritik als lutschertum und homofick" plakat

Hab mich nämlich die ganze Zeit gefragt was während des Spiels gemeint wurde als gesagt wurde das da ein Plakat für Ärger sorgt in der Südtribüne, natürlich einfach nur Assi und man kann nur hoffen das der BVB solchen Leuten ein Lebenslanges Stadionverbot erteilt.
 
Tut mir leid fans , aber komme nicht pünktlisch ins sportstudio, weil unser fahrer kein plan hat und mich in eine vollsperung gefahren hat. Das ist nicht meine schuld :/
Przykro mi fani ale nie przyjade punktualnie do sporstudia poniewaz moj kierowca wjechal w nieprzejezdna autostrde,to nie jest moja wina:/

:(

Schade wollte es eigentlich schauen.
 
Zurück
Top Bottom