Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

onlineImage.jpg


Und wer macht miti? Der zukünftige Dortmunder ...
Jetzt mal schön die Füße auf dem Boden lassen ...

Oh man :rolleyes:
 
Jup. Cool findets sicher niemand hier. Aber jetzt zu sagen solche dummheiten wären Bayern exklusiv ist gelinde gesagt unsinn.
 
Hilft nur eines: Usami einwechseln :mad:/

Würde eher Contento mal ranlassen. Alaba ist defensiv heute schwach und Contento hats als gelernter LV in seinem Alter einfach mal nötig zumindest das bisschen Vertrauen zu kriegen. Generell aber ja, Jupp sollte mal ein wenig die B-Leute spielen lassen um den Rest fürs Pokalspiel zu schonen.

Das wird ein Spaß wenn Effenberg Trainer wird... Risiko Risiko und zack ausgekontert...

Effenberg macht für mich auch deutlich den schlechtesten bzw unsympathischsten Eindruck von den Ex-Bayernprofis die ihre Karriere im Fussball fortsetzen wollen. Auf Kahn bin ich dagegen zb sehr gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich jemals in nem Seitensatz fallen lassen,dass ich preetz als klugen kopf wahrnehme? ich glaube nicht... um robbery als von der Muße ungeküsst anzuerkennen bedarfs nicht viel.Das das analog für preetz gilt steht hier nicht zur Debatte...
 
hab ich jemals in nem Seitensatz fallen lassen,dass ich preetz als klugen kopf wahrnehme? ich glaube nicht... um robbery als von der Muße ungeküsst anzuerkennen bedarfs nicht viel.Das das analog für preetz gilt steht hier nicht zur Debatte...

Fußballer sind in der Regel eben nicht die großen Denker. Du versuchst es hier so darzustellen, als wären Robben und ribery auch für Fußballer besonders dumm. Gerade bei Robben ist das nicht so wie ich finde. Und Ribery ... keine Ahnung versteh ihn nicht :ugly:
 
Zurück
Top Bottom