UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
![]()
Und wer macht miti? Der zukünftige Dortmunder ...
Jetzt mal schön die Füße auf dem Boden lassen ...
Oh man

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Und wer macht miti? Der zukünftige Dortmunder ...
Jetzt mal schön die Füße auf dem Boden lassen ...
Ne sorry, selbst dann zeigt man Respekt vor dem Gegner, naja bayern halt![]()
Genau. Das weißt du woher? Natürlich sieht man Preetz die Intelligenz an. Ist ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben.![]()
Ich erinnere dich daran, wenn Madrid sich wieder seine Spieler extra per Spielverzögerung vom Platz stellen lässt...
Wie gut dass Dortmund niemals solch respektlose Spieler bei sich aufnehmen würde
http://www.youtube.com/watch?v=AApMX-3jiUs
Ups, wie kommt das hier her?
Try harder.
Guter Konter, das relativiert die Szene vollkommen...![]()
Guter Konter, das relativiert die Szene vollkommen...![]()
Als ob die Real Spieler besser wärenRespektlos sowas...
Im Halbfinale wartet dann hoffentlich Madrid.
Als ob die Real Spieler besser wären![]()
Wollt ich auch nicht, aber ging ja auch nicht um BarcaAls Barca Fan kann dir hier keiner deine Rolle als Moralapostel abnehmen![]()
Also zu 0 wirds heute nicht ausgehen wenn das so weiter geht.
Hilft nur eines: Usami einwechseln/
Das wird ein Spaß wenn Effenberg Trainer wird... Risiko Risiko und zack ausgekontert...
hab ich jemals in nem Seitensatz fallen lassen,dass ich preetz als klugen kopf wahrnehme? ich glaube nicht... um robbery als von der Muße ungeküsst anzuerkennen bedarfs nicht viel.Das das analog für preetz gilt steht hier nicht zur Debatte...
Wäre mir lieber als der HSV, also von mir aus gerne :nerd:davon losgelöst:ab in die zweite liga.ich ertrage die penner nicht mehr!