JustClaerNorris
L18: Pre Master
warum unternehmen die dagegen nichts?
viele mitglieder der des99 sind buntehunde aber stadionverbot haben sie nicht.....
viele mitglieder der des99 sind buntehunde aber stadionverbot haben sie nicht.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is auch papier.Ich dachte, es wäre Papier :-?
Warum gehen die Finger so "hässlich" auseinander^^
Könnte beides sein
Freiburg![]()
Dortmund ist in dieser Saison in der BL 4mal in Rückstand geraten. Von diesen 4 Spielen haben sie aber nur 2 am Ende verloren. Bayern ist 8mal in Rückstand geraten und hat 6mal verloren. Scheint Dortmund vielleicht besser mit Rückständen klarzukommen. Hätte Bayern hier diesselbe Stärke wie Dortmund, wären sie heute Tabellenführer.Endlich klappt es mit der frühen Chancenverwertung. Denn das ist auch Dortmunds bester Vorteil das Sie meistens immer in Führung gehen und dann die meisten Gegner auch dominieren. Wenn Dortmund nicht so oft in Führung gehen würde wären sie jetzt auch nicht da oben auf Platz 1! Soll nicht heißen das ich ihnen das nicht zutraue auch nen Rückstand aufzuholen aber ich stell jetzt mal die These auf das ein Führungstor für den Ausgang der Partie von entscheidender Bedeutung ist und gerade bei diesen beiden Teams maßgeblich dazu beiträgt das man dann auch gewinnt! Sollte zwar eigentlich für alle Teams gelten aber gibt Mannschaften die ne Führung öfters verspielen.
Was zum Teufel macht Ingo Lenßen beim Doppelpass?Wie immer die schlechtesten Gäste!
Der Mario vorhin zum Thema Schnick Schnack Schnuck "das ist unprofesionell das macht man nicht" (gut mag er ansatzweise Recht haben), war es 1999 im CL Finale nicht so das man sich schon ein Siegertrikot angezogen hat kurz vorm Abpfiff? Aber daran erinnert er sich bestimmt nicht mehr. :rolleyes1:
Ja was der mario so von sich gibt ist teilweise echt zum haareraufen. Wie war das nochmal vor nem Monat? Robben soll nicht mehr in die Startelf?
Und ja klar - Hoffenheim, Hertha und Basel MUSS man 7:0 vom Platz fegen. Dann aber vom fehlenden Respekt reden...
Und dass basel ManU rausgekegelt hat vergessen wir schnell mal...
Wird mir immer unsympathischer der Basler.
Wer ist denn dieser Lenzen?
Zum Pokalspiel: Ich denke in Gladbach wird es ähnlich schwierig für uns wie für Euch in Fürth. Ein Führungstor für uns wäre auch hier sehr wünschenswert.![]()
naja, kommt halt auch drauf an wie sich die Gegentore/Tore verteilen. irgendwie ist da ja nämlich schon was dran. Dortmund hat gerade mal in 2 BL-Spielen mehr als ein Gegentor kassiert, das letzte mal am 6.Spieltag gegen Hannover. Gerade bei der Verteidigung eines 5 Punkte Vorsprungs kann diese Stabilität ein ganz entscheidender Faktor werden.Witzig finde ich auch das die Abwehrarbeit hervorgehoben wird die am Ende das Plus für Dortmund ausmachen könnte. Soviel ich weiß haben wir gerade einmal 1 ganzes Gegentor mehr bekommen als Dortmund und Gladbach. Dafür deutlich mehr Tore geschossen.
Von 10 bis 11.31 Uhr saß die Mannschaft in der Kabine zusammen. Mit Manager Michael Preetz und Co-Trainer Rene Tretschok. Otto Rehhagel war nicht dabei. Er machte sich wahrscheinlich zeitgleich im Hotel schick für die Wahl des Bundespräsidenten. Warum er die Spieler in diesem Fall nicht früher aufs Gelände bestellt hat und so die Besprechung persönlich hätte leiten können, kann ich nicht sagen. Allerdings kamn ich mir vorstellen, dass es den Spielern ganz angenehm war. Und ich stelle auch mal die vorsichtige Prognose in den Raum, dass König Ottos Arbeit vielleicht auch ein Thema bei der Aussprache war.
Gegen 12.30 Uhr wollen sich Manager Preetz und Tretschok im Medienraum des Geländes äußern.