UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Die werden doch nicht etwa.... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon froh, dass Lell und Ottl weg sind. Die beiden haben die absolute Losermentalität... Das kann nicht von Vorteil sein
Exakt!Aber leider sehen sie sich trotzdem als Leistungsträger die auch das Recht haben ncah einem Spiel offen den Trainer zu kritisieren wie gestern bei Lell geschehen. Hätte wirklich nie gedacht,dass das passiert, aber ich drücke Freiburg und Augsburg alle Daumen.Solch eine Rückserie zu spielen und dann dennoch in der Liga bleiben--das würde den leistungsgedanken konterkarieren
weiß keiner so genau. Könnte sein,dass dann die Lichter ausgehen. Denke nach dem Abstieg kriegt man fürs Stammpersonal nicht mehr als 10 Mille zusammen (raffael,Ramos, Lasogga,Lell Ottl,Kraft etc.)Was passiert eigentlich mit Hertha wenn die wirklich absteigen, haben die nicht recht viele Schulden?
Rehhagel zu holen war eh ein riesiger Fehler, auch wenns peinlich wäre, hätte man jetzt noch Zeit diesen Fehler zu korrigieren.
nova trifft wieder nicht :v:
Nova ist schwach zurzeit. Sehe für die Zukunft Kölns schwarz voraus. Poldi geht dann und ja, das Team klappt nicht wirklich![]()
wenn sie das machenNaja, wenn man die Poldi Millionen gut anlegt kann man ein junges und ambitioniertes Team zusammenstellen. Ich weiß nicht wie es in der Jugend von Köln aussieht, aber vielleicht kann man im Sommer ja einen oder zwei aus der zweiten Mannschaft holen. Auch sollte Köln mal die ambitionen für die nächsten jahre neu definieren.