Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich bin schon froh, dass Lell und Ottl weg sind. Die beiden haben die absolute Losermentalität... Das kann nicht von Vorteil sein
 
Ich bin schon froh, dass Lell und Ottl weg sind. Die beiden haben die absolute Losermentalität... Das kann nicht von Vorteil sein

Exakt!Aber leider sehen sie sich trotzdem als Leistungsträger die auch das Recht haben ncah einem Spiel offen den Trainer zu kritisieren wie gestern bei Lell geschehen. Hätte wirklich nie gedacht,dass das passiert, aber ich drücke Freiburg und Augsburg alle Daumen.Solch eine Rückserie zu spielen und dann dennoch in der Liga bleiben--das würde den leistungsgedanken konterkarieren
 
Exakt!Aber leider sehen sie sich trotzdem als Leistungsträger die auch das Recht haben ncah einem Spiel offen den Trainer zu kritisieren wie gestern bei Lell geschehen. Hätte wirklich nie gedacht,dass das passiert, aber ich drücke Freiburg und Augsburg alle Daumen.Solch eine Rückserie zu spielen und dann dennoch in der Liga bleiben--das würde den leistungsgedanken konterkarieren

Was passiert eigentlich mit Hertha wenn die wirklich absteigen, haben die nicht recht viele Schulden?
 
Was passiert eigentlich mit Hertha wenn die wirklich absteigen, haben die nicht recht viele Schulden?
weiß keiner so genau. Könnte sein,dass dann die Lichter ausgehen. Denke nach dem Abstieg kriegt man fürs Stammpersonal nicht mehr als 10 Mille zusammen (raffael,Ramos, Lasogga,Lell Ottl,Kraft etc.)
bleiben 20 Millionen Schulden über.
Man kann also sicher davon ausgehen,dass Hertha dann tatsächlich für mehrere Jahre weg vom fenster ist.

Erinnert mich irgendwie an die DEl.Preußen Berlin immer oben dabei aber ordentlich Schulden gemacht. Dann Insolvenz und Abstieg in die niederungen des Sports und der solide Ostverein wird dann zum aushängeschild.
Wenngleich ich nicht erwarte,dass Union solch eine meistermannschaft wird wie es die Eisbären augenblicklich sind ;)
 
Wie gesagt... Man hätte an Babbel halten sollen. Unter Babbel war die Mannschaft intakt.


Scheiß drauf, dass er nicht verlängert hätte.
 
das problem liegt einfach an mangelnder Kompetenz.Wenn preetz der einzige mit Fußballsachverstand sein soll,dann gute Nacht marie.
 
Rehhagel zu holen war eh ein riesiger Fehler, auch wenns peinlich wäre, hätte man jetzt noch Zeit diesen Fehler zu korrigieren.
 
Rehhagel zu holen war eh ein riesiger Fehler, auch wenns peinlich wäre, hätte man jetzt noch Zeit diesen Fehler zu korrigieren.

Glaub' ich nicht. Rehhagel kann was, genug zumindest. Mehr als Skibbe. Wenn man jetzt den nächsten Trainer nach 3 Wochen feuert, dann untergräbt man die Autorität des nächsten vor der Mannschaft so weit, dass der gar nicht erst erscheinen braucht. Und einen besseren wird man sowieso nicht finden.
 
Eben. Rehhagel ist ein guter Trainer und man hat in griechenland gesehen, dass er was aus einer spielerisch limitierten Mannschaft rausholen kann.

Ich glaube Skibbe hat den karren vor die Wand gefahren.
 
Mag sein, dass Rehhagel ein guter Trainer ist bzw mal war, aber ich persönlich halte seine Methoden für veraltet und ihn für unfähig mit den Spielern umzugehen, so wie es jetzt notwendig wäre.

Hertha bräuchte jetzt einen Motivator der auch schnell nen Draht zu den Spielern aufbauen kann, das sehe ich bei Rehhagel einfach nicht.
Ist natürlich möglich, dass der Markt absolut leer ist und sie keinen anderen gefunden haben, anders kann ich mir die Verpflichtung von Otto sowieso nicht erklären.
 
imo hätte man es mit Doll versuchen sollen.


Hätte auch nie gedacht, dass ich jemals diesen Satz sagen würde ...
 
holtby :o ............
huntelaar :goodwork:
raul :o

schalke :goodwork:

nova trifft wieder nicht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
nova trifft wieder nicht :v:

Unglaublich was der in den letzen Wochen alles liegen lässt :shakehead:
Heute schon wieder, der hätte in den letzten 2 Minuten 2 Tore schießen müssen...


Insgesamt kam Hannover aber besser aus der Pause, die machen ordentlich druck


EDIT: Und jetzt gibts nen Elfer für 96 :(

Und 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nova ist schwach zurzeit. Sehe für die Zukunft Kölns schwarz voraus. Poldi geht dann und ja, das Team klappt nicht wirklich :hmm:

Naja, wenn man die Poldi Millionen gut anlegt kann man ein junges und ambitioniertes Team zusammenstellen. Ich weiß nicht wie es in der Jugend von Köln aussieht, aber vielleicht kann man im Sommer ja einen oder zwei aus der zweiten Mannschaft holen. Auch sollte Köln mal die ambitionen für die nächsten jahre neu definieren.
 
Und 3:1

Wie leicht die sich mal wieder ausspielen lassen :(

Da ist der schöne Vorsprung vor den Abstiegsplätzen wieder dahin, denn nächste Woche kommt der BVB.
 
Naja, wenn man die Poldi Millionen gut anlegt kann man ein junges und ambitioniertes Team zusammenstellen. Ich weiß nicht wie es in der Jugend von Köln aussieht, aber vielleicht kann man im Sommer ja einen oder zwei aus der zweiten Mannschaft holen. Auch sollte Köln mal die ambitionen für die nächsten jahre neu definieren.
wenn sie das machen ;)
Allerdings müssen sie erstmal so über die Saison kommen, wobei das gerade noch klappen sollte.
Nächste Saison, wenn Poldi weg ist, dann müssen sie schauen, dass sie gut(!) einkaufen, sprich nicht die teuersten, sondern welche, die zu Köln passen.
Und wenn das gelingen sollte, müssen sich die auch erstmal finden...wird denke ich kein leichter Start dann für Köln.
 
Zurück
Top Bottom