KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MUHAHAHAR!
wenn sie das machen
Allerdings müssen sie erstmal so über die Saison kommen, wobei das gerade noch klappen sollte.
Nächste Saison, wenn Poldi weg ist, dann müssen sie schauen, dass sie gut(!) einkaufen, sprich nicht die teuersten, sondern welche, die zu Köln passen.
Und wenn das gelingen sollte, müssen sich die auch erstmal finden...wird denke ich kein leichter Start dann für Köln.
Bei dieser Abwehr solltet selbst ihr mehr als 1 Tor schießen können![]()
frage mich für was man chong tese geholt hat...
Boah kakashi ... Wird langsam anstrengend immer die gleiche Leier von dir zu lesen. Heynckes ist scheiße und so. Wir hams kapiert.
Wenn du keinen Unterschied in den Spielen zwischen Hinspiel Basel und Leverkusen gegen rückspiel basel, Hertha und Hoffenheim siehst dann tuts mir auch Leid![]()
Dann sag mir doch bitte was jetzt groß besser geworden ist?
Das wird sich zeigen. Finds nur arg pessimistisch, sich quasi zu beschweren, dass man nicht in Rückstand geraten ist.Aber was passiert wenn das mal wieder nicht gelingt?
Aber ihr könnt ja gerne auf der Euphoriewelle reiten, die richtigen Gegner (Gladbach, (Hannover), Dortmund, (Real Madrid)) stehen noch aus.
Naja nicht wirklich. Es sind halt meist Einzelaktionen von Ribery oder Robben, so war es auch schon davor. Nur weil sie die letzten 3 Spiele überdurchschnittlich viele Zweikämpfe gewonnen haben und so Räume schaffen konnten is unser Spiel nicht variabler. Ohnehin: Ihr glaubt doch wohl nicht, dass sie es in einer Woche durch Training geschafft haben das Spiel variabler zu gestalten...