Poldi zu Schalke. Gefällt mir irgendwie nicht. Will ihn lieber in Bremen sehen. Aber die haben kein Geld.
Der soll in Köln bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poldi zu Schalke. Gefällt mir irgendwie nicht. Will ihn lieber in Bremen sehen. Aber die haben kein Geld.
Vor allem da sie ja bald EL und CL spielenDer soll in Köln bleiben.
Der soll in Köln bleiben.
Gegen Frankreich wird Bender wohl trotzdem nicht auflaufen können, oder?![]()
Gegen Frankreich wird Bender wohl trotzdem nicht auflaufen können, oder?![]()
Die richtigen Fans haben den Täter ja gleich gefasst. Bitte bis aufs letzte Hemd ausnehmen. Sowas braucht der Fußball nicht, sowas braucht der Verein nicht!
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das ein versehen. So Bonrollen sind ja oft genug Teil von Choreos. Er war eben zu deppert die richtig zu werfen. Soll man ihn deswegen jetzt in den finanziellen Ruin treiben? Soweit ich weiß war der Kerl noch unter 20.
Ja, soll man. Was wirft der ne Kassenrolle?
Keine ahnung was das für komische Choreo sein soll, bei der man ne Kassenrolle Richtung des Spielfeldes wirft.
ist schon recht so.
Davon abgesehen leuchtet mir sowieso nicht ein, warum der Bonrollen-Werfer überhaupt den Verein für die Konsequenzen einer Strafe monetär entschädigen sollte, die nicht über ihn, sondern über den Verein verhängt wurde.Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das ein versehen. So Bonrollen sind ja oft genug Teil von Choreos. Er war eben zu deppert die richtig zu werfen. Soll man ihn deswegen jetzt in den finanziellen Ruin treiben? Soweit ich weiß war der Kerl noch unter 20.
War das ein St. Pauli "Fan"? Wenn ja... was sind das für Spastis... das passiert langsam zu oft dass gerade am Millerntor Gegenstände auf Spielfeld geworfen werden. Genauso wie der HSV Spasti der im Derby Marin mit n Bierbecher abwirft. Was soll der scheiß? Spastenvereine... St. Pauli geht mir sowieso langsam aufn Sack. Die sollen auch nicht wieder aufsteigen. Genauso wie die Eintracht mit deren Fans^^
Freut mich für ihn. Wird Zeit, dass er mal was Neues kennenlernt.arsenal bekommt einen neuen spieler
Lukas Podolski wechselt offenbar nach London
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-lukas-podolski-wechselt-offenbar-nach-london.jsp