Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Finde ich gut - der FC Bayern München kriegt eine gute Nummer 2 fast geschenkt während der HSV sein momentan eh knappes Geld für einen überschätzten Luftikus zum Fenster rauswirft :lol:
Ein fitter Adler ist kaum schlechter als Neuer. Der einzige deutsche Torhüter, der momentan wirklich eine Klasse besser ist, ist ter Stegen.

Dieses Tor 2010 gegen ManU war der absolute Hammer. Für mich war es das Tor des Jahres. Es war so enorm wichtig (ohne Robben wären wir nicht so erfolgreich gewesen!). Alleine die Ecke von Ribéry perfekt auf den freistehenden Robben und dann zack genau reingepasst, sowas gelingt wohl wirklich alle zig Jahre nur einmal. ;)

Dieses Tor 2010 gegen ManU war der absolute Hammer. Für mich war es das Tor des Jahres. Es war so enorm wichtig (ohne Robben wären wir nicht so erfolgreich gewesen!). Alleine die Ecke von Ribéry perfekt auf den freistehenden Robben und dann zack genau reingepasst, sowas gelingt wohl wirklich alle zig Jahre nur einmal. ;)

Und genau das war der Moment, in dem ich mich als einziger Deutscher im Pub ziemlich unwohl gefühlt habe. :lol:
War aber echt ein sensationelles Tor damals. Sowas wird ihm wohl nie wieder gelingen - und vor allem nicht in einem CL-Halbfinale.

Und genau das war der Moment, in dem ich mich als einziger Deutscher im Pub ziemlich unwohl gefühlt habe. :lol:
War aber echt ein sensationelles Tor damals. Sowas wird ihm wohl nie wieder gelingen - und vor allem nicht in einem CL-Halbfinale.

:D war zu dem zeitpunkt in australien, habs live um 7 uhr frühs aufm tv geglotzt.. gegen mittag lief die wiederholung in den pubs, viele engländer wussten nicht wies augegangen ist. hab mich reingesetzt und denen kurz bevor das tor fiel zugesteckt, dass sie mal auf robben achten sollen :awesome:
übrigens: abgekupfert :coolface:
[video=youtube;cOyAEtYq8Nc]http://www.youtube.com/watch?v=cOyAEtYq8Nc[/video]

Hm, ob Morgen Bayer die Spielfreude gegen Bayern wiederfinden kann? Sie wissen eigentlich wie das geht :D Bina auf morgiges Spiel gespannt^^

siehe unteres Video :coolface:

[video=youtube;g5GsFZmCRcQ]http://www.youtube.com/watch?v=g5GsFZmCRcQ&feature=related[/video]

War ja noch das Viertelfinale aber dennoch saugeil! Das Beste war Kollege bei mir der Dortmund Fan (und ManU Fan) ist hat sich so gefreut als die mit 3:0 geführt haben und dann beim 3:2 der Blick und die Reaktion, muhahahaha da war er aber sowas von sprachlos. :lol:

Wie sich manchmal alles dreht, im CL Finale 1999 war es umgekehrt.

fußball

giorgiotsoukalos.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So,heute wird die nächste niederlage angepeilt.Pizarro trifft ja immer gegen Hertha. Darf ich mir also von meinen Kollegen hier in Bremen wieder ordentlich was anhören...aber das geht auch vorbei ;)

Zurück
Top Bottom