Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

arsenal passt. vor allem hat er mit wenger einen trainer der auch deutsch kann. und mertesacker ist ja auch dabei.

Find ich gut. Die Bundesliga verliert zwar wieder einen guten Spieler, aber wenn Poldi dafür bereit ist, wird er einen riesen Schritt machen.

Mal sehen was es wird. Man liegt punktgleich mit Chelsea auf Platz 4, sprich CL-Quali.

Zuletzt bearbeitet:
Poldi nach England? Naja, die mögen uns ja eh nicht, da kann er ja nicht allzuviel kaputt machen ;)

Arsenal ist wohl für Podolski der beste PL Club. Wenger spricht hervorragend deutsch und mit Mertesacker hat er schon einen vertrauten an seiner Seite.

Arsenal ist wohl für Podolski der beste PL Club. Wenger spricht hervorragend deutsch und mit Mertesacker hat er schon einen vertrauten an seiner Seite.
Sehe ich ganz ähnlich. Und mit Gervinho und Oxlade-Chamberlain sollte er eine Konkurrenz haben, bei der er sich durchsetzen kann für die Position, wenn er denn auf Links spielt

Edit:

9.10 Uhr: Dortmund-Star Lucas Barrios war in der Winterpause bereits so gut wie auf die Insel gewechselt. Doch ein Wechsel scheiterte in letzter Minute. Im Interview mit der "Sport-Bild" verrät der Stürmer ein bislang nicht bekanntes Vertragsgeheimnis: "Ja, nachdem ich bereits im Winter um ein Jahr bis 2014 verlängert hatte, habe ich vergangenen Sommer bis 2015 unterschrieben. Das ist in der Öffentlichkeit gar nicht bekannt." Jedoch gab es im Winter anscheinend zahlreiche Interessenten: "Es gab ein finanziell besseres Angebot. Ich bin aber geblieben." Nun zählt für ihn nur Dortmund: "Ich liebe diesen Verein." Er sagt aber auch: "Ein Lucas sitzt nicht auf der Bank. Das ist nicht meine Persönlichkeit."
Spox

Das ist überraschend.

Frankfurt und Pauli Fans in einen Topf zu werfen zeugt schon von Ahnungslosigkeit aber hey Fischköpfe halt :nix:

xD haha das sagst DU mir :lol: ... du weißt ja nicht einmal was für ein Fan du bist. Abgesehen davon hab ich die beiden Lager nicht ein einen Topf geworfen. Ich hab nur gesagt, dass das Dauergewerfe am Millerntor scheiße ist. Anschließend hab ich erst gesagt dass ich Frankfurt mit deren Fans nicht abkann und die so nichts in der ersten Liga zu suchen haben... die bekleckern sich nämlich auch nicht gerade mit Ruhm ;)

Es kann einmal passieren... am Millerntor ist es aber schon (wenn ich mich nicht irre) das dritte mal so weit gekommen.^^ also nix mit RANDALESTADT FREIBURG!!!

Fernab davon wer Ahnung hat... besitzt du auf jedenfall nicht die Fähigkeiten, Posts vernünftig zu lesen! :lol:

xD haha das sagst DU mir :lol: ... du weißt ja nicht einmal was für ein Fan du bist. Abgesehen davon hab ich die beiden Lager nicht ein einen Topf geworfen. Ich hab nur gesagt, dass das Dauergewerfe am Millerntor scheiße ist. Anschließend hab ich erst gesagt dass ich Frankfurt mit deren Fans nicht abkann und die so nichts in der ersten Liga zu suchen haben... die bekleckern sich nämlich auch nicht gerade mit Ruhm ;)

Es kann einmal passieren... am Millerntor ist es aber schon (wenn ich mich nicht irre) das dritte mal so weit gekommen.^^ also nix mit RANDALESTADT FREIBURG!!!

Fernab davon wer Ahnung hat... besitzt du auf jedenfall nicht die Fähigkeiten, Posts vernünftig zu lesen! :lol:

St. Pauli geht mir sowieso langsam aufn Sack. Die sollen auch nicht wieder aufsteigen. Genauso wie die Eintracht mit deren Fans^^

Hast beide also nicht miteinander verglichen? Was sollte dann der Satz am ende mit den Fans?

Hertha ließ Schüler Schnee schippen

Mert und seine Klassenkameraden hatten an diesem Tag ab 10.30 Uhr Wahlpflichtunterricht Fußball. „Als wir auf dem Platz standen, meinte unser Trainer: Die Rasenheizung ist ausgefallen, packt mal mit an!“, sagt Mert. In Sportschuhen und dünnen Trainings-Jacken marschierten die Schüler zum eingeschneiten Platz. Um 11.25 Uhr stand dann ein Bus bereit, um die Jugendlichen planmäßig zurück zur Schule zu bringen. „Doch wir sollten weiterschippen“, erzählt der Teenager. Der folgende Unterricht für die Schneeräumer entfiel.

Hertha muss ja echt pleite sein :v:

Lustige Sache und kein Witz.

Wenn der HSV mit Adler abschliesst geht Drobny zum F.C. Bayern wird heute in der Hamburger Tagespresse berichtet.

Das Drobny schon mit einem deutschen 1.Liga Verein einig sei, wenn Adler kommt war bekannt. Das er allerdings als Ersatzmann zum FCB wechseln würde ist ein echte Überraschung. 2-3 Mio. wird man für ihn zahlen.

http://www.bild.de/sport/fussball/klaas-jan-huntelaar/huntelaar-kieferbruch-22893768.bild.html

Da ist die gebrochene Nase gerade halbwegs verheilt und dann sowas :oops:

Auf jeden Fall hat er eine Gehirnerschütterung. Irgendwie geht´s im Fußball mit solchen Vorfällen in letzter Zeit so richtig ab.

-

ibJVhZp3Gs5o4.gif

Gras-Jan Huntelaar :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RV-NoBWDT2w#t=65s

[video=youtube;RV-NoBWDT2w]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RV-NoBWDT2w#t=65s[/video]

Hier nochmal der Zusammenstoß. Übelst benommen der gute Mann :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gif sieht echt witzig aus. :D Aber natürlich zeigt es auch, wie mitgenommen er gewesen sein muss. Wäre schade, wenn er nun länger passen müsste. Ich gönne ihm seinen derzeitigen Lauf, auch wenn er Schalker ist. ;)

Lustige Sache und kein Witz.

Wenn der HSV mit Adler abschliesst geht Drobny zum F.C. Bayern wird heute in der Hamburger Tagespresse berichtet.

Das Drobny schon mit einem deutschen 1.Liga Verein einig sei, wenn Adler kommt war bekannt. Das er allerdings als Ersatzmann zum FCB wechseln würde ist ein echte Überraschung. 2-3 Mio. wird man für ihn zahlen.

Im Gegenzug soll der HSV dafür an Petersen dran sein, was durchaus sinn macht wenn man bedenkt, dass die Beister-Verhandlungen ins stocken geraten sind und Petric wohl auch nicht verlängern will.

Edit:
Für alle die es übrings nciht mitbekommen haben: Der Breno-Fall wird interessant. Brandstiftung wurde als Tatbestand bestätigt. Breno können nun 10 Jahre Haft drohen oder ggf. die Ausweisung (glaub ich).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom