Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich habe niemandem eine Gleichgewichtsstörung attestiert, genau das meine ich mit Worte verdrehen :fp: Es ging darum, dass er dabei imo schlecht aussah und man es sehr wohl ihm zuschreiben konnte (auch wenns sich als Abseits herausgestellt hat), Uchiha ist anderer Meinung, ist sein gutes Recht. Wenn ichs in der Zusammenfassung besser sehe, bin ich vielleicht derselben Meinung oder auch nicht. Dass man hier seine einfachsten Sprüche noch erklären muss weil einige nicht im Kontext lesen können, lol.

Klar verdienter Sieg für Dortmund, aber die bekannte Souveränität fehlte zuletzt. Irgendwann kann sich das bezahlt machen. Hoffe ich jedenfalls.

Es ging eher um deinen provokanten Wortlaut als die Sache an sich. Vor allem da du gestern noch geschrieben hast das man die Sticheleien doch lassen soll.
So viel zum Thema Kontext.

Und was das Spiel angeht. Hannover ist keinesfalls eine schlechte Mannschaft. Und auch die Bayern taten sich schwer wenn ich mich richtig erinnere, von daher habe ich nicht gesehen wo da bei Dortmund die Souveränität fehlen sollte. Die haben ordentlich gespielt und gekämpft, letztlich war der BVB dann doch einfach etwas stärker.

Auch ein klar verdienter Sieg für Dortmund, hätte mich zwar über ein glückliches 2:2 seitens Hannover gefreut aber das 3:1 geht auf jedenfall in Ordnung!

@DackelArnold: Und Sky90 gesehen? Mit Kahn und Lehmann? Fand ich diesmal wieder interessant! :-)

Klarer Sieg gegen Hannover, auch wenn es kurz nochmal spannend blieb (ein bisschen).

Nächste Woche gegen Mainz dann und einen alten Bekannten, der hat in seinen 4 Spielen bisher imo auch 4 mal getroffen. Vielleicht hätte man doch besser Barrios verkaufen sollen, wobei ich glaube das er sich wieder fängt wenn er nächstes Jahr die Vorbereitung mit macht. Bayern muss dann nach Leverkusen, also wird der Vorsprung wieder um 1 Punkt ausgebaut (Gladbach gewinnt).

Auch ein klar verdienter Sieg für Dortmund, hätte mich zwar über ein glückliches 2:2 seitens Hannover gefreut aber das 3:1 geht auf jedenfall in Ordnung!

@DackelArnold: Und Sky90 gesehen? Mit Kahn und Lehmann? Fand ich diesmal wieder interessant! :-)

Noch nicht, bin erst um 20:30 Heim gekommen. Habe daher nur die letzte halbe Stunde geguckt. Gucke aber gleich die Wiederholung.

Runde sah gut aus, deutlich besser als letzte Woche (wo ich mir verarscht vorkam). Kahn kann man mittlerweile gut zuhören, hat sich nach seiner Karriere gut entwickelt.

Bender hat sich nichts gebrochen, wird also gegen Mainz dabei sein. Wird also auf Bender - Leitner/Gündogan im defensiven Mittelfeld rauslaufen. Kehl wegen 5. gelber Karte gesperrt. Würde eher auf Leitner setzen.

Vielleicht auch nicht ganz schlecht, so hat man etwas mehr Kreativität im Mittelfeld.

Bender hat sich nichts gebrochen, wird also gegen Mainz dabei sein. Wird also auf Bender - Leitner/Gündogan im defensiven Mittelfeld rauslaufen. Kehl wegen 5. gelber Karte gesperrt. Würde eher auf Leitner setzen.

Vielleicht auch nicht ganz schlecht, so hat man etwas mehr Kreativität im Mittelfeld.

Zum Glück, so viel Pech hätte der Junge einfach nicht verdient!

Naja, gegen Arsenal war es Pech. Das heute weniger. Wer da so mit dem Kopf hingeht darf sich nicht wundern wenn er einen Fuß abbekommt. Da hat der Kopf nichts zu suchen.

Jetzt darf nur nichts mit Lewa sein, der hat ja auch nen schlag aufs Bein bekommen und Muskelprobleme

Hallo Funs!!Das war geil spiel!! 3:1 wieder 3 punkte :)ich habe 2 tore gemacht! Ich habe ein bisschen problem mit muskel aber ich hoffe das ist nicht nichts falsch, aber wr mussen bis morgen warten .Gruss :)

:v:

Wegen Konkurrenz aus England

Schalke gibt bei Poldi „Gaz“

EXPRESS erfuhr: Der Ligarivale aus dem Pott hat sein Werben um Poldi intensiviert! Top-Sponsor Gazprom soll sein grünes Licht für die Bereitstellung der zweistelligen Millionen-Ablöse gegeben haben.

Manager Horst Heldt hat den Auftrag: Poldi holen, koste es, was es wolle! Das königsblaue Kalkül: Auf dem russischen Markt könne man mit dem Sympathieträger im Land des WM-Ausrichters von 2018 ebenfalls werben.

Durch das zurückgezogene Angebot für Jefferson Farfan werden zusätzliche Mittel frei: Ab Sommer spart Schalke das 6-Millionen-Euro-Bruttogehalt des Peruaners und könnte es Poldi geben – der damit doppelt so viel wie beim FC kassieren würde.

Und auch aus England gibt es einen neuen Mitbewerber: Der FC Chelsea beschäftigt sich ebenfalls mit einem Podolski-Kauf.

http://www.express.de/fc-koeln/wege...halke-gibt-bei-poldi--gaz-,3192,11713038.html

...............................Hildebrand............................
Höger/Zoogland...Höwedes...Papadopolus...Fuchs.......
...................Jones...................Neustädter.............
.........Obasi.................Holtby..................Podolski...
...............................Huntelaar.............................

Könte ne starke Mannschaft werden, wenn es denn so kommt.

Aber wenn Chelsea ihn will, wird es für Schalke schwer. Was aber für Schalke spricht ist, dass Poldi weiterhin in Köln wohnen bleiben könnte.

Zurück
Top Bottom