BlackDragon
L11: Insane
Ich habe niemandem eine Gleichgewichtsstörung attestiert, genau das meine ich mit Worte verdrehenEs ging darum, dass er dabei imo schlecht aussah und man es sehr wohl ihm zuschreiben konnte (auch wenns sich als Abseits herausgestellt hat), Uchiha ist anderer Meinung, ist sein gutes Recht. Wenn ichs in der Zusammenfassung besser sehe, bin ich vielleicht derselben Meinung oder auch nicht. Dass man hier seine einfachsten Sprüche noch erklären muss weil einige nicht im Kontext lesen können, lol.
Klar verdienter Sieg für Dortmund, aber die bekannte Souveränität fehlte zuletzt. Irgendwann kann sich das bezahlt machen. Hoffe ich jedenfalls.
Es ging eher um deinen provokanten Wortlaut als die Sache an sich. Vor allem da du gestern noch geschrieben hast das man die Sticheleien doch lassen soll.
So viel zum Thema Kontext.
Und was das Spiel angeht. Hannover ist keinesfalls eine schlechte Mannschaft. Und auch die Bayern taten sich schwer wenn ich mich richtig erinnere, von daher habe ich nicht gesehen wo da bei Dortmund die Souveränität fehlen sollte. Die haben ordentlich gespielt und gekämpft, letztlich war der BVB dann doch einfach etwas stärker.