Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Es ging eher darum ,dass ihr wieder die Bayern Spieler als so deutlich besser gesehen habt als die des BVB. Aber von jemanden wie dir, der hier wieder einen Kommentar loslässt von wegen "Lewandowski hat eine Gleichgewichtsstörung" und Tags zuvor sagt man solle die Sticheleien doch sein lassen, kann man wohl nicht viel erwarten.

Man kann mir die Worte auch im Mund umdrehen :lol: Ich hab mich über die eine Chance von Lewandowski lustig gemacht, weil er da imo über den Ball tritt und er etwas dafür konnte. Er ist kein schlechter Stürmer, falls du das jetzt hören wolltest :nix: Genauso habe ich vorhin Müller und Gomez für ihre unfähigen Aktionen beschimpft. Aber man liest nur das, was man lesen will, wa :smile5:

Nachdem der glorreiche FC Bayern München Schalke 04 heute Nachmittag nach allen Regeln der Kunst zerlegt hat krampft sich der Deutsche Meister gerade sehr mühsam zu 3 Punkten. :goodwork:

Ahsoooo.. :lol:
Ich glaube eher ,dass du dir gerade deine eigenen Worte zurecht legst damit du nicht ganz so dumm da stehst. Hätte jetzt nicht gedacht das man bei einer vergebenen Chance jemanden eine Gleichgewichstörung attestieren kann.
Aber gut, mit dir braucht und kann man wohl auch nicht diskutieren, sonst hat man deine Worte ja wieder falsch interpretiert. ;)

Ahsoooo.. :lol:
Ich glaube eher ,dass du dir gerade deine eigenen Worte zurecht legst damit du nicht ganz so dumm da stehst. Hätte jetzt nicht gedacht das man bei einer vergebenen Chance jemanden eine Gleichgewichstörung attestieren kann.
Aber gut, mit dir braucht und kann man wohl auch nicht diskutieren, sonst hat man deine Worte ja wieder falsch interpretiert. ;)

Ich habe niemandem eine Gleichgewichtsstörung attestiert, genau das meine ich mit Worte verdrehen :fp: Es ging darum, dass er dabei imo schlecht aussah und man es sehr wohl ihm zuschreiben konnte (auch wenns sich als Abseits herausgestellt hat), Uchiha ist anderer Meinung, ist sein gutes Recht. Wenn ichs in der Zusammenfassung besser sehe, bin ich vielleicht derselben Meinung oder auch nicht. Dass man hier seine einfachsten Sprüche noch erklären muss weil einige nicht im Kontext lesen können, lol.

Klar verdienter Sieg für Dortmund, aber die bekannte Souveränität fehlte zuletzt. Irgendwann kann sich das bezahlt machen. Hoffe ich jedenfalls.

Ich habe niemandem eine Gleichgewichtsstörung attestiert, genau das meine ich mit Worte verdrehen :fp: Es ging darum, dass er dabei imo schlecht aussah und man es sehr wohl ihm zuschreiben konnte (auch wenns sich als Abseits herausgestellt hat), Uchiha ist anderer Meinung, ist sein gutes Recht. Wenn ichs in der Zusammenfassung besser sehe, bin ich vielleicht derselben Meinung oder auch nicht. Dass man hier seine einfachsten Sprüche noch erklären muss weil einige nicht im Kontext lesen können, lol.

Klar verdienter Sieg für Dortmund, aber die bekannte Souveränität fehlte zuletzt. Irgendwann kann sich das bezahlt machen. Hoffe ich jedenfalls.

Kann ja sein das ich mich geirrt habe, in dem augenblick sah es für mich aus als wäre er eh zu spät dran und hätte da nix machen können :nix:

Kann ja sein das ich mich geirrt habe, in dem augenblick sah es für mich aus als wäre er eh zu spät dran und hätte da nix machen können :nix:

Ich hab dir auch keinen Vorwurf gemacht, dass mit der Brille kam von dir :P Deshalb versteh ich auch die Diskussion um die angebliche Stichelei jetzt nicht. Sah für mich dumm aus die Szene, hab Lewandowski nicht schlecht geredet. Naja, lassen wir das.

Dortmund ist und bleibt momentan Favorit auf den Titel. Sie gewinnen nicht nur die schwächeren Spiele, sondern auch mit großem Verletzungspech holen sie noch die Punkte. Man müsste jetzt eine Serie starten mit dem Spiel heute (was ich mir gut vorstellen könnte) und gleichzeitig einfach auf Pech der Dortmunder hoffen. Bin ja schon irgendwie dankbar, dass es überhaupt mal wieder ne Mannschaft gibt, die länger als eine Saison gegen uns den Titel holen könnte :lol:

Zurück
Top Bottom