UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Also der Schiedsrichter gibt gerade das Spiel ab 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging eher darum ,dass ihr wieder die Bayern Spieler als so deutlich besser gesehen habt als die des BVB. Aber von jemanden wie dir, der hier wieder einen Kommentar loslässt von wegen "Lewandowski hat eine Gleichgewichtsstörung" und Tags zuvor sagt man solle die Sticheleien doch sein lassen, kann man wohl nicht viel erwarten.
Absolut verdienter Sieg, damit hält man sich die Bauern weiter auf Abstand![]()
Ahsoooo..
Ich glaube eher ,dass du dir gerade deine eigenen Worte zurecht legst damit du nicht ganz so dumm da stehst. Hätte jetzt nicht gedacht das man bei einer vergebenen Chance jemanden eine Gleichgewichstörung attestieren kann.
Aber gut, mit dir braucht und kann man wohl auch nicht diskutieren, sonst hat man deine Worte ja wieder falsch interpretiert.![]()
Ich habe niemandem eine Gleichgewichtsstörung attestiert, genau das meine ich mit Worte verdrehenEs ging darum, dass er dabei imo schlecht aussah und man es sehr wohl ihm zuschreiben konnte (auch wenns sich als Abseits herausgestellt hat), Uchiha ist anderer Meinung, ist sein gutes Recht. Wenn ichs in der Zusammenfassung besser sehe, bin ich vielleicht derselben Meinung oder auch nicht. Dass man hier seine einfachsten Sprüche noch erklären muss weil einige nicht im Kontext lesen können, lol.
Klar verdienter Sieg für Dortmund, aber die bekannte Souveränität fehlte zuletzt. Irgendwann kann sich das bezahlt machen. Hoffe ich jedenfalls.
I Wenn ichs in der Zusammenfassung besser sehe, bin ich vielleicht derselben Meinung oder auch nicht.
Auch bei der Zusammenfassung wirst du deine Meinung vertreten.
Dortmund hat verdient gewonnen und alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen.
Kann ja sein das ich mich geirrt habe, in dem augenblick sah es für mich aus als wäre er eh zu spät dran und hätte da nix machen können![]()