Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann er dafür?
Gomez kann halt nix ausser abstauben.
Dass er den Ball da nicht trifft? Hat er ne angeborene Gleichgewichtsstörung? Wenn ja dann kann er da nix für, mein Fehler.
Und das Tor war haltbar, schade![]()
Um es mit Muffins Worten zu sagen, das 1:0 enspricht ganz und garnicht dem Spielverlauf, es hätte schon 5:0 stehen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich meine den richtigen Ronaldo, nicht CristianoIst halt unsinn. Schau dir mal seine Tore bei bayern an, da gibt es genügend, die technisch einfach brilliant sind. Auch ein Ronaldo macht viele Abstaubertore. Ich find es ein wenig seltsam, dass einem Stürmer vorgeworfen wird, dass er da steht, wo er zu stehen hat
Ist als würde man dem center beim icehockey vorwerfen, er würde auf abpraller des gegnerischen goalies spekulieren![]()
Wenn du ihn wirklich nachmachen willst fehlen aber noch ein paar schwachsinnige Behauptungen und pure Arroganz!![]()
Wenn du ihn wirklich nachmachen willst fehlen aber noch ein paar schwachsinnige Behauptungen und pure Arroganz!![]()
Ich meine den richtigen Ronaldo, nicht Cristiano![]()
Da waren noch andere Entscheidungen wo der Bayern Spieler im Abseits stand etc. Finde die Schiedsrichter Leistung okay, aber nicht überragend. Bevorzugt hier und da die Bayern.
Edit: Eher etwas unter durchschnitt, nicht okay. Aber das die Bayern Fans da nicht meckern ist klar
Sind beide keine Stürmer und werden die Klasse eines Ronaldo nie erreichen.Schon klar. Für diese Aktionen haben wir robben und Ribery. Gomez' Rolle bei Bayern ist nunmal eine andere .
Sind beide keine Stürmer und werden die Klasse eines Ronaldo nie erreichen.