Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gomez kann halt nix ausser abstauben.

Ist halt unsinn. Schau dir mal seine Tore bei bayern an, da gibt es genügend, die technisch einfach brilliant sind. Auch ein Ronaldo macht viele Abstaubertore. Ich find es ein wenig seltsam, dass einem Stürmer vorgeworfen wird, dass er da steht, wo er zu stehen hat :ugly:

Ist als würde man dem center beim icehockey vorwerfen, er würde auf abpraller des gegnerischen goalies spekulieren :ugly:

Unfassbare erste Halbzeit von uns, zwar eine hochverdiente Führung, glänzender Zauberfußball, defensiv perfekt aber leider auch zu fahrlässig mit den Chancen...das Ergebniss müsste eigentlich um 1-2 Tore höher ausfallen.:neutral:

Um es mit Muffins Worten zu sagen, das 1:0 enspricht ganz und garnicht dem Spielverlauf, es hätte schon 5:0 stehen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nix:

Unglaublich wie alt Kohler aussieht xD

Mein Idol aus der Kindheit :cry:

Ist halt unsinn. Schau dir mal seine Tore bei bayern an, da gibt es genügend, die technisch einfach brilliant sind. Auch ein Ronaldo macht viele Abstaubertore. Ich find es ein wenig seltsam, dass einem Stürmer vorgeworfen wird, dass er da steht, wo er zu stehen hat :ugly:

Ist als würde man dem center beim icehockey vorwerfen, er würde auf abpraller des gegnerischen goalies spekulieren :ugly:
Ich meine den richtigen Ronaldo, nicht Cristiano ;)

Wenn du ihn wirklich nachmachen willst fehlen aber noch ein paar schwachsinnige Behauptungen und pure Arroganz! :nix:

Was heisst schwachsinnige Behauptungen und pure Arroganz? Ich schreibe das, was ich gerade denke. Wenn einer nicht meiner Meinung ist, dann ist es auch in Ordnung.

BvB hätte in der Tat höher führen können, aber so ist das ganze noch Spannend. Hannover kann jederzeit noch ein Tor machen. Ne Halbzeit haben die auch noch.

Da waren noch andere Entscheidungen wo der Bayern Spieler im Abseits stand etc. Finde die Schiedsrichter Leistung okay, aber nicht überragend. Bevorzugt hier und da die Bayern.

Edit: Eher etwas unter durchschnitt, nicht okay. Aber das die Bayern Fans da nicht meckern ist klar

Bitte was? Ich fand sogar eher das manche angeblichen Fouls die für Schalke gepfiffen wurden fair von uns waren, soll heißen der hat meines Erachtens sogar das ein oder andere Kleinliche zuviel für Schalke gepfiffen! Ansonsten war die Schiedsrichter Leistung sehr gut!

Es war insgesamt ein völlig verdienter Sieg der 4:0 oder 5:1 hätte enden können, wenn nicht sogar müssen.

Also bitte einfach den Sieg auch mal anerkennen (gut hast Du ja getan) aber nicht sinnfrei die Schiedsrichter Diskussion fortführen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom