Master Cube
L14: Freak
Du findest Gewalt also besser als verbale Konflikte, wundert mich bei den Zecken nicht![]()
Du bist der jenige, der psychische Angriffe besser findet, ich erlaube mir hier kein Urteil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du findest Gewalt also besser als verbale Konflikte, wundert mich bei den Zecken nicht![]()
Du bist der jenige, der psychische Angriffe besser findet, ich erlaube mir hier kein Urteil.
Wer in der CL bestehen will braucht eben Qualität auf der BankDie Kaderbreite des BVB lässt auch neben Götze einen Ausfall von Kagawa zu, toll so eine Bank zu haben!![]()
Hertha ist auch ohne Kagawa gut machbar, mehr als Leverkusen können die sich auch nicht hinten reinstellen.
Nur das Spiel gegen Hannover könnte dadurch eng werden.
Hat man im Hinspiel gesehen
Ich traue aber Leitner viel zu.
18.45 Uhr: Nachschlag: Wie die "Bild" berichtet, wir der FC Bayern im Sommer den Kader weiter ausdünnen. Demnach soll der Abschied von drei Spielern so gut wie feststehen: Der Vertrag von Breno, der im Sommer endet, wird wohl nicht verlängert. Auch Takashi Usami wird München wieder verlassen. Der Japaner ist von Gamba Osaka ausgeliehen, die Bayern haben die erste Kaufoption bereits verstreichen lassen. Der 19-Jährige selbst ist angesichts der mangelnden Einsatzzeiten offenbar frustriert, Berater Ludwig Kögl bestätigte im "Kicker": "Bei Bayern geht es nicht weiter." Und schließlich ist laut "Bild" auch der Wechsel von Ivica Olic nach Wolfsburg nur noch eine Frage von Details. Der VfL bietet dem Kroaten demnach einen Zwei-Jahres-Vertrag. Die Bayern dagegen wollen maximal um ein Jahr verlängern.
Spox9.07 Uhr: Im Winter äußerte der 1. FC Nürnberg bereits Interesse an einem Leihgeschäft mit Takashi Usami vom FC Bayern München. Jetzt wird der Deal konkreter. Bayern wird den Japaner definitiv nicht verpflichten und der Club kriegt rund sieben Millionen Euro Aböse für seinen Verteidiger Philipp Wollscheid in die Kassen gespült. Nürnberg-Manager Martin Bader äußert sich in der "Bild": "Es ist richtig, dass wir uns mit Usami beschäftigen. Wir hatten gehofft, dass er bei Bayern verlängert und wir ihn dann ausleihen können." Drei Millionen Euro Ablöse stehen für den japanischen Mittelfeldspieler im Raum. Voraussetzung für alle Bemühungen ist allerdings, dass der Club die Klasse hält.
Das ist ein Hammer! Laut B.Z.-Informationen wird Otto Rehhagel (73) neuer Hertha-Trainer! Am Freitag traf sich das Hertha-Präsidium zu einer kurzfristig einberufenen Sitzung. Dabei sollen sechs der sieben Mitglieder pro Rehhagel votiert haben. Am Sonntag oder Montag wird der der neue Coach dann der Öffentlichkeit präsentiert.
Für Freiburg wäre es sehr nützlich, wenn sie gegen den FCB gewinnen. Aber wahrscheinlich wird es wieder nixHm, alle drei Meisterschaftskandidaten spielen morgen gegen drei Abstiegskandidaten. Mal sehen ob einer stolpert...
looooooool, wtf :o
Welcome back, Otto![]()
Als Werderaner muss man ihn einfach mögen ^^