Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Doll ist aber meiner Meinung nach niemand, dem man ein sinkendes Schiff wie die Hertha anvertrauen sollte. Der würde sicherlich wieder seine alten Phrasen dreschen und beten, dass irgendwie irgendwann eine Serie mit ein paar Siegen kommt.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Doll als Person und es war anfangs eine durchaus schöne Zeit mit ihm beim HSV, aber für einen besonders fähigen Trainer halte ich ihn nicht.

Doll scheint aber durchaus in der Lage zu sein, die Teams zu motivieren und zumindest kurzfristig das ruder rumzureißen.

Doll ist aber meiner Meinung nach niemand, dem man ein sinkendes Schiff wie die Hertha anvertrauen sollte. Der würde sicherlich wieder seine alten Phrasen dreschen und beten, dass irgendwie irgendwann eine Serie mit ein paar Siegen kommt.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Doll als Person und es war anfangs eine durchaus schöne Zeit mit ihm beim HSV, aber für einen besonders fähigen Trainer halte ich ihn nicht.

Wie gesagt den HSV und den BVB hat er mal "gerettet". Den HSV sogar über eine "längere" Zeit imo zum Erfolg geführt . Derzeit kann Hertha froh sein wenn man in Liga 1 bleibt. ;-)

Düsseldorf natürlich mal wieder dank Elfer n Punkt geholt. Das ist so unglaublich wie viele Elfer die teilweise geschenkt bekommen.

so,wird angeblich tatsächlich Doll.Hab die Schnauze voll.Verzieht euch in die zweite,dritte oder vierte Liga ihr Präsidiumspfeifen...

Düsseldorf natürlich mal wieder dank Elfer n Punkt geholt. Das ist so unglaublich wie viele Elfer die teilweise geschenkt bekommen.
Der jetzt ging aber schon in Ordnung, schön blöd vom Anderson, da so hinzugehen.

Die Szene mit Rösler danach fand ich viel witziger, was für ein Asi :D Irgendwie schade, dass ein Frankfurter Betreuer Veh daran gehindert hat, Röslers Aufforderung („Du Hurensohn, komm doch, komm doch her!“) Folge zu leisten :sorry: ;)

Ja Rösler ist eh ein Spast. Der sollte mal richtig lang gesperrt werden. Seine erste gelbe gabs ja auch als er nem Frankfurter von hinten in die Füße gegrätscht ist und dann noch den Frankfurter angebrüllt hat wieso er jetzt fällt :lol:

Joa, wenn Veh nicht daran gehindert worden wäre, hätte es wohl richtig geknallt.... :v:

keine panik... unsere juniortruppe haut den hsv-spinnern nächste woche die bude kaputt! kann ja nicht angehen dass der komische verein auf einmal so weit oben ist :v:

btw... wo kommen auf einmal diese ganzen hsv-futzies her :kruemel: ;) obwohl... der eine weiß ja nie was fürn fan er gerade ist^^

anti-werder-bremen.jpg

:nix:

ein wort: einfallslos :v: wir beweisen (mal wieder), dass wir mit bescheidenheit, weniger mitteln und besserer philosophie mehr erreichen! wie immer halt :)

Nö, im Moment tut sich das nicht viel. Eure Mannschaft ist genauso teuer/billig erkauft wie unsere, hat das gleiche Durchschnittsalter und eine genauso kleine Anzahl von "Stars". Also..meh.

Nö, im Moment tut sich das nicht viel. Eure Mannschaft ist genauso teuer/billig erkauft wie unsere, hat das gleiche Durchschnittsalter und eine genauso kleine Anzahl von "Stars". Also..meh.

ernsthaft? mag zwar sein dass ihr günstigere transfers getätigt habt als in den letzten jahren. dennoch wurde deutlich mehr geld ausgegeben als bei uns. wir spielen momentan mit vielen jugendspielern die noch fuß fassen müssen, während ihr die halbe chelsea-jugend aufgekauft habt. wir mussten die gehälter kürzen und abstriche machen. wir verhuren unser stadion nicht jedes gefühlte jahr um kohle in die kassen zu kriegen^^ was die finanziellen möglichkeiten betrifft, sind wir in keinster weise mit dem hsv zu vergleichen, weil wir aus weniger mehr machen.

btw war das letzte wochenende die jüngste werderelf aller zeiten die aufn feld stand. ich glaub kaum dass das durchschnittsalter vom hsv genauso gering ist.

aber egal, die tabelle spricht die einzige wahrheit

Gönnt den Werderanern doch ihre kleinen Erfolgserlebnisse - Was haben sie sonst noch - Jungs, die kommen aus 'Bremen'!

naja bis auf dortmund, bayern, schalke und gladbach mehr als jeder andere verein in deutschland momentan :) und ich muss schon lange überlegen um überhaupt ein kleines erfolgserlebnis vom hsv erkennen zu können xD da ist ja nichts^^

naja bis auf dortmund, bayern, schalke und gladbach mehr als jeder andere verein in deutschland momentan :) und ich muss schon lange überlegen um überhaupt ein kleines erfolgserlebnis vom hsv erkennen zu können xD da ist ja nichts^^

Wie es mir hier hintergründig wie ich manchmal bin, gar nicht um die sportlichen Erfolge der Vergangenheit ging, sondern mehr um den eigendlichen Standort aka die Stadt. :smile5:

Der HSV ist auch einfach krass unsympathisch, vor allem dank der Fans :sorry: HSV Fans können sich eigentlich gar nicht leisten, die Bayern immer wieder arrogant zu nennen. Ich kenne eigentlich keine andere Gruppe (allerdings kenne ich auch kaum eine Gruppe besser als die HSV-Fans, als Hamburger halt..) die so krass arrogant ist und sich auf irgendetwas (die Vergangenheit? Die hübsche Stadt? Irgendwas..) was drauf einbildet, ohne überhaupt irgendetwas erreicht zu haben die letzten Jahre :ugly:

Beim HSV ist einfach der Proll-Faktor abnormal hoch. Die Ratio zwischen nichts-haben und viel-drauf-geben bzw viel erwarten ist deutlich über dem Durchschnittswert. Ich glaube an die unrealistische Erwartungshaltung kommen sonst nur die Kölner :v:

ernsthaft? mag zwar sein dass ihr günstigere transfers getätigt habt als in den letzten jahren. dennoch wurde deutlich mehr geld ausgegeben als bei uns. wir spielen momentan mit vielen jugendspielern die noch fuß fassen müssen, während ihr die halbe chelsea-jugend aufgekauft habt. wir mussten die gehälter kürzen und abstriche machen. wir verhuren unser stadion nicht jedes gefühlte jahr um kohle in die kassen zu kriegen^^ was die finanziellen möglichkeiten betrifft, sind wir in keinster weise mit dem hsv zu vergleichen, weil wir aus weniger mehr machen.

btw war das letzte wochenende die jüngste werderelf aller zeiten die aufn feld stand. ich glaub kaum dass das durchschnittsalter vom hsv genauso gering ist.

aber egal, die tabelle spricht die einzige wahrheit

Ja, ernsthaft. Dass der HSV richtig dick Kohle ausgegeben hat ist jetzt auch schon zwei, drei Saisons her. Und in der akutellen Mannschaft ist davon nicht mehr viel zu sehen. Im moment haben wir nicht mehr Geld als ihr. Und auch die letzten Jahre habt ihr genauso viel ausgegeben, wenn auch finanziert durch Verkäufe von Özil und Mertesacker.
Die 5 Chelsea-Spieler haben zusammen 7mio Euro gekostet, nur Ilicevic war mit 4mio irgendwie teuer. Aber nicht so teuer wie Ekici.
Transferausgaben 2011/12: HSV 10mio, Werder 8.
2010/11: HSV 15, Werden 16.

Also erzähl mal nichts von "in keinster Weise zu vergleichen". Freiburg seid ihr auch nicht.

Das Durchschnittsalter des Kaders liegt bei beiden bei ungefähr 24.

Jetzt hat es Devil aber uns Hamburgern richtig gegeben :rofl3:

Ich bin selber Hamburger. Daher kenn ich die Unsympathen vom HSV ja gerade so gut. Auf Sky würde man mich "Experte" schimpfen und mir Geld für meine Kommentare hinterher werfen :v:

Btw, wenns dir nur um die Stadt geht, dann ist St. Pauli also genau so geil wie der HSV? Minus die Proll-Fans und den unrealistischen Erwartungen, versteht sich :v:

St. Pauli wurde gerade zu einer der 5 lebenswertesten Städte der Welt gewählt - Verkehrte Welt. Der Stadtteil wird für Ausländer (Engländer) zur Stadt und haut seine Mutterstadt in die Pfanne.

Ansonsten ist Hamburg aber als Stadt in fast allen Belangen immer unter den Top 3 in D. Solche Wertungen werden nicht aus der Arroganz seiner Bürger oder der Prolligkeit der Fans eines Vereines gewählt. Ich denke als gebürtiger Hamburger (du auch?) kann man auf seine Stadt dann schon Stolz sein. Wo ist da Bremen? Da gibt es halt fast nur den Verein. Darum ging es mir mit meiner kleinen Spitze! Die Bremer sind ja auch nicht sparsam mit Giftpfeilen in Richtung Hamburg.
Schalker / Dortmunder Verhältnisse in Bezug auf Fanfeinschaft hat man hier noch nicht erreicht, denke ich und Proll-Fans hat man doch wirklich überall.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch gar nicht um das Losglück von Dortmund, sondern, dass Bayern in schlechter Form schwache Aufbaugegner bekommt...und Underdogs im Pokal sind, wie du sicher weißt, nicht unbedingt ein Vorteil! (davon können wir ja ein Liedchen singen in der Vergangenheit)

Also ich finde nicht das wir in einer schlechten Form sind. Natürlich auch in keiner Topverfassung! Wobei die letzten beiden Spiele überzeugend waren, angebliche Aufbaugegner hin oder her.

Könnte ja auch behaupten das Ihr trotz einer Aufwärtsform im Herbst/Winter 2011 in der CL nicht geschafft habt wenigstens Dritter zu werden. Ist in meinen Augen noch viel peinlicher!

Mir geht das Gehype um Dortmund sowieso etwas auf die Eier. Ich erkenne ja auch an das sie akuell den schönsten Fussball spielen aber auch erst im letzten Jahr etwas Handfestes erreicht haben. Davor all die Jahre war nichts vorhanden und Bremen eben der beste Verein nach uns! Nur wenn man manches heutzutage hört könnte man meinen Dortmund wäre mit Bayern all die Jahre ebenbürtig gewesen. Lächerlich. Das Dortmund in der Liga wenn sie so weitermachen der ernstzunehmenste Konkurrent für uns sein werden davon gehe ich aus aber wenn die sich im nächsten Jahr in der CL nochmal so blamieren dann möchte ich Dortmund da erstmal nicht mehr sehen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür geringer sein sollte)!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom