UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Freut mich für den HSV, damit hat man noch mehr auf die Abstiegsplätze an Abstand gewonnen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nur das der HSV nicht irgendwie in die EL rutscht... Mannschaft, Verein, Fans und Trainer sind mir einfach sehr unsympathisch.
@DackelArnold
die beste, geilste und schönste Stadt Tschörmänies.![]()
Ich hoffe nur das der HSV nicht irgendwie in die EL rutscht... Mannschaft, Verein, Fans und Trainer sind mir einfach sehr unsympathisch.
OhjeBei Hertha ist wohl auch Doll im Gespräch.Wäre der nächste Geniestreich von Preetz. Da hätte man auch gleich Skibbe behalten und in Würde absteigen können.
Alleinschon wegen des kackwetters nicht....@DackelArnold
Meinung hin oder her, aber Hamburg MUSS in Europa vertreten sein. Ist schließlich die beste, geilste und schönste Stadt Tschörmänies.![]()
was erhoffen die sich nun ? Als ob Skibbe etc so ein schlechter Trainer wäre... da gibts grad andere Mängel.
Wo hat denn Skibbe als Vereinstrainer überhaupt mal irgendwas langfristig gerissen? Im Endeffekt ist der doch überall rausgeflogen. Selbst sein Freund Rudi musste ihn irgendwann rausschmeißen.was erhoffen die sich nun ? Als ob Skibbe etc so ein schlechter Trainer wäre... da gibts grad andere Mängel.
Ach komm, der Doll ist doch klasse darin, die Mannschaft kurzfristig motivieren zu können. Nur länger als eine halbe Saison darf man ihn nicht behaltenBei Hertha ist wohl auch Doll im Gespräch.Wäre der nächste Geniestreich von Preetz. Da hätte man auch gleich Skibbe behalten und in Würde absteigen können.
Die Hertha braucht einen Neururer oder Berger. Friedel Rausch dürfte wohl zu alt sein mittlerweile :v: Wo sind denn die ganzen alten "Retter" hin, die nix andres können, als Nicht-Abstiegskampf?
Bei Hertha ist wohl auch Doll im Gespräch.Wäre der nächste Geniestreich von Preetz. Da hätte man auch gleich Skibbe behalten und in Würde absteigen können.
Die Hertha braucht einen Neururer oder Berger. Friedel Rausch dürfte wohl zu alt sein mittlerweile :v: Wo sind denn die ganzen alten "Retter" hin, die nix andres können, als Nicht-Abstiegskampf?