Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hoffe nur das der HSV nicht irgendwie in die EL rutscht... Mannschaft, Verein, Fans und Trainer sind mir einfach sehr unsympathisch.

@DackelArnold

Meinung hin oder her, aber Hamburg MUSS in Europa vertreten sein. Ist schließlich die beste, geilste und schönste Stadt Tschörmänies. :D

Wobei ich ehrlich sein muss, die Europaplätze kämen etwas zu früh. Nächstes Jahr kann man ruhig darüber nachdenken.

Dieses Jahr wäre die EL wohl wirklich noch zu früh, aber nächste Saison marschieren wir da rein. War das heute geil! Ich glaube, ich muss mir doch langsam das Trikot von unserem Paolo holen. :-D

Ich hoffe nur das der HSV nicht irgendwie in die EL rutscht... Mannschaft, Verein, Fans und Trainer sind mir einfach sehr unsympathisch.

keine panik... unsere juniortruppe haut den hsv-spinnern nächste woche die bude kaputt! kann ja nicht angehen dass der komische verein auf einmal so weit oben ist :v:

btw... wo kommen auf einmal diese ganzen hsv-futzies her :kruemel: ;) obwohl... der eine weiß ja nie was fürn fan er gerade ist^^

Der HSV ist, auf die Spieltage unter Fink beschränkt, übrigens auf Platz 5. Bäm.

(weil der Rest auch nur scheisse baut, diese Saison)

Bei Hertha ist wohl auch Doll im Gespräch.Wäre der nächste Geniestreich von Preetz. Da hätte man auch gleich Skibbe behalten und in Würde absteigen können.

@DackelArnold

Meinung hin oder her, aber Hamburg MUSS in Europa vertreten sein. Ist schließlich die beste, geilste und schönste Stadt Tschörmänies. :D
Alleinschon wegen des kackwetters nicht....

Wobei ich ehrlich sein muss, die Europaplätze kämen etwas zu früh. Nächstes Jahr kann man ruhig darüber nachdenken.[/QUOTE]

was erhoffen die sich nun ? Als ob Skibbe etc so ein schlechter Trainer wäre... da gibts grad andere Mängel.
Wo hat denn Skibbe als Vereinstrainer überhaupt mal irgendwas langfristig gerissen? Im Endeffekt ist der doch überall rausgeflogen. Selbst sein Freund Rudi musste ihn irgendwann rausschmeißen.

Bei Hertha ist wohl auch Doll im Gespräch.Wäre der nächste Geniestreich von Preetz. Da hätte man auch gleich Skibbe behalten und in Würde absteigen können.
Ach komm, der Doll ist doch klasse darin, die Mannschaft kurzfristig motivieren zu können. Nur länger als eine halbe Saison darf man ihn nicht behalten :ugly:

Die Hertha braucht einen Neururer oder Berger. Friedel Rausch dürfte wohl zu alt sein mittlerweile :v: Wo sind denn die ganzen alten "Retter" hin, die nix andres können, als Nicht-Abstiegskampf?

Doll hat doch mal den HSV und BVB gerettet, man muss ihn danach nur trotzdem feuern.

Toll und ich dachte schon das der BVB von Skibbe am Wochenende 3 Punkte geschenkt bekommt.

Doll ist aber meiner Meinung nach niemand, dem man ein sinkendes Schiff wie die Hertha anvertrauen sollte. Der würde sicherlich wieder seine alten Phrasen dreschen und beten, dass irgendwie irgendwann eine Serie mit ein paar Siegen kommt.
Versteht mich nicht falsch, ich mag Doll als Person und es war anfangs eine durchaus schöne Zeit mit ihm beim HSV, aber für einen besonders fähigen Trainer halte ich ihn nicht.

Die Hertha braucht einen Neururer oder Berger. Friedel Rausch dürfte wohl zu alt sein mittlerweile :v: Wo sind denn die ganzen alten "Retter" hin, die nix andres können, als Nicht-Abstiegskampf?

Das mit Berger dürfte sich auch schwer gestallten, der gute ist jetzt schon fast zwei Jahre nicht mehr unter uns.....

Zurück
Top Bottom