Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern hat relativ Glück mit dem Spielplan, Lautern und Stuttgart sind in der derzeitigen Form eine ganz dankbare Aufgabe.

Skibbe wurde entlassen!!! Gerade im Doppelpass gesagt!

Provinzverein,nichts anderes war Hertha und nichts anderes wird Herha je sein.Skibbe kann einem leid tun.Sicher waren seine Leistungen nicht gut, aber

1) Er hat die Mannschaft nicht zusammengestellt und damit auch nicht für Schwachstellen zuständig.

2) Er ist nicht derjenige,der keinen Meter extra auf dem Platz läuft.

versteht mich nicht falsch: Er musste gehen,aber er hätte in erster Linie gar nicht erst engagiert werden dürfen. Das war euch allen klar,das war mir klar,dass war jedem der irgendwas von Fußball versteht klar.
Wer hat einen sechstelligen Betrag gezahlt um ihn loszueisen?Wer hat in drei Jahren 4 Trainer verbraucht? Wer ist für die Kaderzusammenstelung verantwortlich?
Der Fisch stinkt vom Kopf her und wenn Preetz Eier hat,dann geht er mit. Nur dann kann bei Hertha vielleicht mal ne positive Entwicklung eintreten so wie bei Gladbach oder bei Hannover....

Preetz MUSS jetzt auch gehen.

Es muss ne neue sportliche Führung her.

Stanislawski + ein Sportdirektor der das Projekt langfristig, evtl auch beim Abstieg durchzieht und hinter dem Trainer steht.

Sie sammelten sich am U-Bahnhof Olympiastadion. Dann marschierten sie los. 200 Hertha-Fans, die meisten von ihnen in blau und weiß. Schweigend. Aber wütend. Die Hanns-Braun-Straße hinauf, ließen sie sich von nichts und niemandem aufhalten. Nicht von der Schranke an der Zufahrt zum Vereinsgelände. Nicht vom Sicherheitspersonal.

Die Menschenmasse marschierte ungebremst aufs Vereinsgelände. Wollte die Mannschaft zur Rede stellen, die da zum Auslaufen aufbrach.

Um 10.40 Uhr trafen Fans und Spieler dann vor dem Kuppelsaal aufeinander. Dort drinnen läuft gerade eine Aussprache. Zuvor war es allerdings durchaus zu verbalen Auseinandersetzungen gekommen. Wenn ich es recht mitbekommen habe, stand insbesondere Änis Ben-Hatira im Zentrum von Anfeindungen – und er keilte auch kräftig zurück…

was soll denn das?Machen die Fans jetzt einen auf Arabischen Frühling? Berlin ick liebe dir,aber du hast n Knall...

Ruhig Blut :D Es ist einfach eine Idee von mir und ich will auch den Schaaf nicht aus Bremen klauen oder des Gleichen :D Ich sehe nur das er die letzte Saison bei den Spielern nicht mehr so ankam und in dieser Saison verläuft es irgendwie ähnlich. Mir scheint es wirklich so, als ob Bremen als auch Schaaf einen Neuanfang wagen sollten. Aber nicht falsch verstehen, denn ich hoffe doch stark das ich mich irre :D

wenn man sich das genau anschaut dann merkt man dass ein neuanfang schon längst angepeilt wurde. nicht umsonst stand gestern mit die jüngste werderelf aller zeiten auf dem platz. dass es mit so einer neu formierten mannschaften nicht allzu gut am anfang läuft ist ganz normal! Die hinrunde wurde dafür umso besser abgeschlossen.

da gibt es nichts zu ändern!!!erst recht nicht beim trainer

Es geht doch gar nicht um das Losglück von Dortmund, sondern, dass Bayern in schlechter Form schwache Aufbaugegner bekommt...und Underdogs im Pokal sind, wie du sicher weißt, nicht unbedingt ein Vorteil! (davon können wir ja ein Liedchen singen in der Vergangenheit)

Also bitte. Der Spielplan steht seit Monaten fest. Das hat nix mit Glück zu tun.

Man könnte doch auch argumentieren, dass Bayern Pech hatte zum Rückrundenauftakt in schlechter Form zu sein oder, dass Dortmund Glück hat in dieser Saisonphase in guter Form zu sein.

Außerdem sind wir nicht in schlechter Form, wir haben bloß ne unnütze Taktik.

Ich hoffe Stani rennt jetzt nicht gleich nach Berlin. Dafür ist er zu schade. Jedenfalls so lange Preetz noch da ist.
word!Preetz MUSS weg.Das ist alternativlos. Abfindung Babbel,Ablöse SKibbe,Abfindung Skibbe,Neuer Trainer.... das ist doch geradezu grotesk wie er nicht vorhandenens Geld raushaut.

Hertha hats auch nicht anders verdient. Selbst Schuld, wenn man Skibbe engagiert...

Wieso hat man Babbel nicht bis zu Saisonende gehalten. Der ganzen Presse zutrotz hat man nicht schlecht gespielt. Ausserdem hatte man länger Zeit für die Trainersuche.

word!Preetz MUSS weg.Das ist alternativlos. Abfindung Babbel,Ablöse SKibbe,Abfindung Skibbe,Neuer Trainer.... das ist doch geradezu grotesk wie er nicht vorhandenens Geld raushaut.

Gerade die Abfindung für Skibbe bei einem Vertrag bis 2014 ist sicherlich nicht ohne.

@ Kakashi

Bayern hat in dem Sinne Glück, dass beide Phasen (relativ leichter Spielplan und Formkrise) aufeinanderfallen, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Gerade die Abfindung für Skibbe bei einem Vertrag bis 2014 ist sicherlich nicht ohne.

@ Kakashi

Bayern hat in dem Sinne Glück, dass beide Phasen (relativ leichter Spielplan und Formkrise) aufeinanderfallen, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Und Dortmund hat in dem Sinne Glück, dass beide Phasen (relativ schwerer Spielplan und Formhoch) aufeinanderfallen, mehr ist dazu nicht zu sagen.

:nyah:

Ich mag Hertha absolut nicht und das zeigt sich mal wieder :lol:
Nen Trainer zu feuern der erst gerade angekommen ist, ist ganz ganz großes Kino. Bin gespannt wie sich Pretz jetzt rausreden will, schließlich war er gestern nach dem Spiel noch fest davon überzeugt das Skibbe auch gegen Dortmund als Trainer arbeitet.
Hoffentlich steigen sie wieder ab und diesmal bitte keinen Wiederaufstieg mehr :)

großes preetz-kino mal wieder xD
der typ ist einfach so ne pfeife.

Michael_Preetz2_Engler.jpg

Dann solltest Du auch den BVB nicht mögen. Haben wir immerhin zweimal gemacht. Skibbe => Krauss => Lattek/Sammer
Van Marwijk => Röber => Doll

Ist ja nicht der Einzige Grund wieso ich Hertha nicht leiden kann aber was sie vorher schon mit Babbel gemacht haben.
Naja Ailton ist ja auch noch frei, vielleicht will er auch mal als Trainer arbeiten :lol:

Ist ja nicht der Einzige Grund wieso ich Hertha nicht leiden kann aber was sie vorher schon mit Babbel gemacht haben.
Naja Ailton ist ja auch noch frei, vielleicht will er auch mal als Trainer arbeiten :lol:
na ja moment,bei allem draufhauen,aber Babbel war da nen gehöriges Stück selbst Schuld. Hab da einiges aus dem näheren Umfeld gehört was auch Babbel in nem anderen Licht dastehen lässt. Also in dem Fall mit Babbel liegt die Schuld eher bei 50-50 und mal ehrlich: wer glaubt denn wirklich,dass Babbel nicht bereits im Winter Kontakt mit Hopp hatte als er noch Vertrag bei Hertha hatte.

Zurück
Top Bottom