Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gegen Gladbach kann man mal verlieren :v:

Also es ist selten das ich mich nach einer Niederlage nicht aufrege, aber Gladbach hat soooo viel besser gespielt, da freut man sich schon fast für die Galdbach^^
Besonders für die Fans. Ich freue ich immer wenn ich im Zug sitze und Gladbacher dabei sind. Sympatische und gute Fans :goodwork:

Glückwunsch an Gladbach, meiner Meinung nach hat das auch wenn sie immer noch keiner auf den Zettel hat die besten Chancen Meister zu werden.
Für uns heißt es jetzt Platz 4 zu sichern.

Hammer, einfach Hammer! Aber Gladbach kann ja NUR unfair gewinnen, wie ich in letzter Zeit oft lesen musste (bei facebook etc.) ;)
Durch Freunde habe ich auch mitbekommen das der Hate an euch jetzt immer mehr zunimmt.
Naja, ihr seid meiner Meinung nach der einzige Verein vom Niederrhein.
Die Imagekampagne Pharmaindustrie hat gar keine Fans und die "Vereinsführung" macht sich von Woche zu Woche mehr lächerlich und die Kölner leiden an Selbstüberschätzung. Dazu haben die mit die bescheuertesten Fans der Liga. Ich sage nur im Bierbecher pissen und kacken und dann zu den gegnerischen Fans werfen -.-

@Just

Richtig, Bayer hat keine Fans, deswegen entstanden die ersten deutschen Ultras in Leverkusen :D Und verstehen wirst du das auch nicht, dass Arbeiter der Firma Bayer einen Fußball Club gegründet haben und daher auch die Verbindung zu Bayer. Wie auch immer

@Just

Richtig, Bayer hat keine Fans, deswegen entstanden die ersten deutschen Ultras in Leverkusen :D Und verstehen wirst du das auch nicht, dass Arbeiter der Firma Bayer einen Fußball Club gegründet haben und daher auch die Verbindung zu Bayer. Wie auch immer

ich habe im grunde nichts gegen bayer, aber ich verstehe einfach nicht warum so jetzt auf einmal gladbach haten.

und ja ich war schon mal in der bayarena und das war die schlechteste stimmung die ich je erlebt habe, selbst in münchen oder sogar in bielefeld ist mehr los

ich habe im grunde nichts gegen bayer, aber ich verstehe einfach nicht warum so jetzt auf einmal gladbach haten.
Sinn und Zusammenhang?

Ansonsten ist mir eigentlich recht egal, wie viele uns mögen oder nicht mögen. Wie hieß es doch in einem heutzutage leider nicht mehr gesungener Schlachtruf? Genau, „Schalker kann doch jeder sein!“ :v:

und ja ich war schon mal in der bayarena und das war die schlechteste stimmung die ich je erlebt habe, selbst in münchen oder sogar in bielefeld ist mehr los

Seit dem wir Dutt haben ist die Stimmung wohl nicht mehr vorhanden :D Verstehe nicht warum jetzt Bayer Mönchengladbach haten soll? Ehrlich gesagt ist es überhaupt nicht so, ka wie du drauf kommst :D

Leverkusen mag ich nicht. Kann einfach deren Führung nicht leiden, kA. aber das team kann einigermaßen spielen, aber der Rest :/

Den Holzhäuser mag doch eh keiner :D Aber der Rudi ist doch Kult :D und gehört zum deutschen Fußball einfach dazu. Daher ...

Ach der Rudi. Mag ja ein netter Kerl sein, aber ganz ehrlich, manchmal sollte er einfach lieber still sein. Holzhäuser auch, aber der kann wenigstens Finanzen.

Ich frag mich immer noch warum der Cali(Calmund) weg musste :D Was war den so heftig das er sofort gehen musste :D Vielleicht mit Daum paar Nächste durchgemacht ? :D Der Cali hat sehr gut reingepasst aber das ist auch schon länger her :D

WObei ich denke, dass in Hoppenheim oder bei VW noch weniger los sein dürfte.

Wenn das Problem in Hoffenheim mal nur die fehlende Stimmung wäre. Ich hab ja nie glauben können, dass das (also das gesamte Drumrum um so ein Spiel) so, nun ja, anders ist als im Rest der Liga, bis ich mal da war. Au weia.

Ach naja, Geldprobleme haben sie ja so oder so eher nicht (gut, vielleicht auch nur noch nicht), und ich wollte mir halt schon immer mal das Technikmuseum nebenan anschauen... :sorry:

Und naja, ich würde das nicht als etwas beschreiben, das man mal erlebt haben muss, aber wenn du mal in eine richtige Parallelwelt zur Bundesliga eintauchen willst... ;) Wobei, ich frage mich, ob das diese Saison immer noch so ist. Werde ich dann wohl kurz vor Saisonende erleben...

Gab es ne Probezeit? :v:

michael-skibbe-trainer-hertha-bsc-600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weiß immer noch nicht warum wir uns Babbel holen sollten... Da würde ich doch wirklich eher an einen wie Favre denken. Aber so lange Heynckes nicht in eine Krise kommt oder freiwillig in Rente geht, wird Uli seinen Freund eh nicht austauschen.

Ich sehe momentan aber keinen Grund Heynckes rauszuwerfen. Immerhin hat er gegen Stuttgart und jetzt gegen Lautern deutlich besser aufgestellt (zumindest haben die Positionsveränderungen dem Team gut getan). Das gesamte Team muss halt als Kollektiv gesehen werden und auch wenn mal der ein oder andere Topspieler draußen sitzt muss er sich im Sinne der Mannschaft auch mal unterordnen. War ja mit die Stärke die wir zwischen 1999 - 2001 in der CL demonstriert haben da war die Stimmung soweit ich das noch in Erinnerung habe immer sehr gut.

Favre ist wirklich ein absoluter Fachmann, bin schon gespannt wie er Gladbach im kommenden Jahr, wenn Neustätter und Reus weg sind, aufstellen wird. Wobei man jetzt auch nicht direkt erwarten kann das Gladbach wieder so weit oben stehen wird, ich traue ihnen aber von Anfang an zu nichts mit dem Abstieg und einen Platz in der ersten Tabellenhälfte zu tun zu haben.

Das mit Skibbe ist wirklich krass, glaub die Berliner könnens irgendwann dann auch mit dem Loddar probieren. Oder vielleicht Daum? :coolface:

Ich sehe momentan aber keinen Grund Heynckes rauszuwerfen. Immerhin hat er gegen Stuttgart und jetzt gegen Lautern deutlich besser aufgestellt (zumindest haben die Positionsveränderungen dem Team gut getan). Das gesamte Team muss halt als Kollektiv gesehen werden und auch wenn mal der ein oder andere Topspieler draußen sitzt muss er sich im Sinne der Mannschaft auch mal unterordnen. War ja mit die Stärke die wir zwischen 1999 - 2001 in der CL demonstriert haben da war die Stimmung soweit ich das noch in Erinnerung habe immer sehr gut.

Favre ist wirklich ein absoluter Fachmann, bin schon gespannt wie er Gladbach im kommenden Jahr, wenn Neustätter und Reus weg sind, aufstellen wird. Wobei man jetzt auch nicht direkt erwarten kann das Gladbach wieder so weit oben stehen wird, ich traue ihnen aber von Anfang an zu nichts mit dem Abstieg und einen Platz in der ersten Tabellenhälfte zu tun zu haben.

Das mit Skibbe ist wirklich krass, glaub die Berliner könnens irgendwann dann auch mit dem Loddar probieren. Oder vielleicht Daum? :coolface:

Wir sprechen uns nach dem Spiel gegen Gladbach wieder.

Provinzverein,nichts anderes war Hertha und nichts anderes wird Herha je sein.Skibbe kann einem leid tun.Sicher waren seine Leistungen nicht gut, aber

1) Er hat die Mannschaft nicht zusammengestellt und ist damit auch nicht für Schwachstellen zuständig.

2) Er ist nicht derjenige,der keinen Meter extra auf dem Platz läuft und jeglichen Einsatz missen lässt.

versteht mich nicht falsch: Er musste gehen,aber er hätte in erster Linie gar nicht erst engagiert werden dürfen. Das war euch allen klar,das war mir klar,dass war jedem der irgendwas von Fußball versteht klar.
Wer hat einen sechstelligen Betrag gezahlt um ihn loszueisen?Wer hat in drei Jahren 4 Trainer verbraucht? Wer ist für die Kaderzusammenstelung verantwortlich?
Der Fisch stinkt vom Kopf her und wenn Preetz Eier hat,dann geht er mit. Nur dann kann bei Hertha vielleicht mal ne positive Entwicklung eintreten so wie bei Gladbach oder bei Hannover....

Zurück
Top Bottom