Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
da warens nur noch 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da vergibt der Großkreutz mit aller Zeit der Welt frei vor Leno...wenn das sich mal nicht rächt.![]()
Meine Bayern/Dortmunder spielen einfach tollen Fußball. Gott sei dank bin ich Fan dieser Vereine (muss mich ja langsam umpositionieren :v: )
Log dich sofort aus Uschi![]()
Also Skibbe und Dutt sind relativ weit oben auf der zu fliegen Liste. Gebe beiden nicht mehr besonders viel Zeit.
Der Skibbe und Hertha erinnern mich extrem an Frankfurt und Daum. Auch die Sprüche von den Trainern sind sehr ähnlichHat nicht Skibbe etwas von Europa-Cup am Anfang gesprochen?
Trotzdem schade war ne knappe Kiste heute. Mit nem bisschen Glück hätten Hertha ne Torchance gehabt...
:v:
Sieg! :win: Kein berauschendes Spiel von uns aber ein verdienter Sieg, Leverkusen war heute schwach!
Die warten halt bis Rangnick wieder Fit ist. Der wird wahrscheinlich täglich angerufenBuah, der Dutt muss weg. Schon heftig wie man innerhalb 1Jahres eine der spielstärksten Mannschaften der Liga zu einem ideenlosen Haufen degradiert hat. Bayer ist sowas von harmlos und im Augenblick unfähig, dass ich mittlerweile Mitleid mit den Spielern hab. Jetzt freu ich mich auf Dienstag![]()
Völler schrieb:Sag mal Ralf, biste schon wieder Fit?
Sehe ich nicht so. Eine So ambitionierte Mannschaft kann nicht mit der derzeitigen Situation zufrieden sein. Und Dutt ist dafür verantwortlich, meiner Meinung nach. Unruhen und Leistungen, die unter der eigentlichen Möglichkeit liegen.Rangnick? Warum eigentlich nicht?
So lange wir aber noch sicher in die EL kommen (mehr ist ja eh nicht drin), bin ich durchaus gewillt, Dutt noch ne zweite Saison zu geben. Zumindest, wenn man in den restlichen Spielen so ein bisschen was wie eine Entwicklung sieht. Dass wir in Dortmund was holen, war jetzt nicht unbedingt zu erwarten, den Mist haben wir uns vorher gegen Stuttgart (naja, und in der Hinrunde) eingebrockt.
Da ich vom Spiel gar nix gesehen habe, dazu auch kein Kommentar von mir![]()