Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was heißt hier alle? Ich plädiere schon lange für Müller auf rechts und Robben auf die Bank. Gut, heute hätte der Trainer von München auch nochmal mit Robben spielen lassen können, dann hätte der VFB vieleicht eine Chance eghabt, aber was solls.:-)

Wie ich schon sagte: ich wär echt mal interessiert dran zu sehen, wie es mit Robben auf rechts laufen würde, wenn Kroos gleichzeitig auf der 10 steht. Für mich war Kroos heute der entscheidende Faktor, nicht Müller. Auch wenn letzterer wieder deutlich auffälliger gespielt hat als zuletzt.

Wie ich schon sagte: ich wär echt mal interessiert dran zu sehen, wie es mit Robben auf rechts laufen würde, wenn Kroos gleichzeitig auf der 10 steht. Für mich war Kroos heute der entscheidende Faktor, nicht Müller. Auch wenn letzterer wieder deutlich auffälliger gespielt hat als zuletzt.
Ich denke, der entscheidende Faktor war eine Wechselwirkung. Ich denke, das Spiel würde mit der Achse Ribery-Kroos-Robben deutlich mehr zur Statik tendieren als mit Kroos und Müller. Aber Heynckes wird das sicher in den nächsten Spielen durchtesten. Obwohl es schon ein deutliches Signal war, dass er Robben heute nicht mehr gebracht hat.

Du verstehst die Sachlage einfach nicht, es ging mir einzig und allein darum, dass selbst WENN Bayern ihn auf jeden Fall gewollt hätte, sie ihn nicht bekommen hätten, da es einzig und allein die Entscheidung von Reus war.

Das hat nichts mit großen Tönen oder sonst irgendwas zu tun sondern einfach mit den Präferenzen eines jungen Fußballers...dass die glorreichen Bayern sich da wieder angepisst fühlen ist aber kein Wunder.

So ist es.

Weiß auch nicht was man da groß diskutieren muss. Einige Bayernfans sind einfach angepisst, dass Reus sich für Dortmund entschieden hat.

Dort hat er auch die besseren Entwicklungschancen und seine Familie ist auch dort. Passt doch.

Und wir haben jetzt Shaquiri. Passt auch.

Alle glücklich.

Wie die Dortmunder feiern und meinen, sie hätten uns im Vertragspoker ausgestochen. :lol:
Hatten wir Interesse an Reus? Sicher. Wollten wir ihn auf jeden Fall haben? Sicher nicht.

Es ist schon beeindruckend, was für große Töne die dortmunder hier wieder auf einmal spucken, jetzt wo sie wieder tabellenführer sind.

Erstmal was von BVB Fans und "große Töne spucken" reden aber dann selbst so arrogante Sätze von sich geben. ;)

Ich glaube mit manchen Bayern Fans muss man so umgehen wie der BVB allgemein mit dem FC Bayern umgeht. Ihnen ihre Träume vom besten Club auf diesem Planeten lassen und einfach alles abnicken und ihnen "Recht" geben und letztlich auf dem Platz zeigen was Sache ist.

Gott sei Dank sind nicht alle von euch so.

Hab ich gesagt, wir kriegen jeden den wir wollen ? Nö.

Es ist nur nicht so, wie die Dortmunder es hier haben wollen. Wir waren eben nicht so extrem ambitioniert, Reus zu kriegen. Wie das aussieht, wenn wir unbedingt jemand haben wollen, sah man an Gomez.

Wer hier wen haben wollte kann weiß ich nicht und du auch nicht. Von daher brauchst du nichts als Fakt darstellen.

@Hoffenheim

Nun ist der verein wieder zu 100% unsympathisch. Glückwunsch!

Leute jetzt kommen wir alle wieder runter.
Gut möglich, dass wir Reus so oder so nie bekommen hätten. Trotzdem sage ich: Vergleicht mal das Trsnsferverhalten zu Spielern, die wie unbedingt haben wollten, wie Neuer oder Gomez. Da sieht man, dass Bayern auch öffentlich in die Offensivr geht und wir bereit sind auch finanziell an die Schmerzensgrenze zu gehen. Bei Reus waren lediglich Interesse rauszuhören.

Und nein, nicht jeder ist käuflich. Bei Profis ist das aber meistens der fall, wenn der Preis denn stimmt. Wie das bei der causa Reus war kann nur spekuliert werden.
Sicher ist auch, dass es Reus bei Bayern schwerer gehabt hätte, sich durchzusetzen. Denn Unser Kader ist zweifellos besser besetzt. Wenn Reus Pech hat, kommt er gegen einen Robben in Form sowieso nicht an. Bei Dortmund hat er es wesentlich leichter, sich einen Stammplatz zu ergattern.

Und nein, Bayern ist nicht der beste Club der Welt. Das ist imo im Moment Barca. Wir gehören aber definitiv zu den europäischen Top Teams. Das ist bei Dortmund definitiv nicht der fall. Daran ändert auch nicht die Tatsache, dass Dortmund Meister wurde und jetzt seit langem Wiedermal auf Platz 1 steht. Wir hatten in der Vergangenheit viele hartnäckige Konkurrenten (Schalke, Bremen und auch Dortmund früher). Die sind aber nach ner Weile alle erstmal wieder abgerutscht. Einen langfristigen Mitstreiter um Platz 1 gabs in letzter zeit nicht. Wird Dortmund das sein? Mal sehen, aber da sollte man erstmal abwarten. Bis dahin bleiben wir die Nummer 1 in Deutschland- ungeachtet dem Tabellenstand.

schon arg lächerlich, dass Hoffenheim auf Platz 8 steht und sich dann dazu entschliesst seinen Trainer zu feuern. Was ein dämlicher Verein :lol:

Ich hab es nicht verstanden, dass man bei Hoffenheim Sigurdsson, Obasi und Ibisevic abgegeben hat, wobei man zuvor leiche Ladehemmungen hatte und dafür nur einen Lakic für die Offensive kauft- zudem ging Ba zu Beginn der Saison.

Obasi und Sigurdsson waren Söldner die kein Bock mehr auf Hoffenheim hatten, solche Spieler sind dann einfach nicht mehr tragbar.

aus-dieser-lautsprecheranlage-soll-die-akustik-attacke-beim-spiel-zwischen-1899-hoffenheim-und-borussia-dortmund-gekommen-sein-foto-borussen-tv-www-schwatzgelb-de-.jpg

Hast du was gesagt?!

:v:

Heute gibt es wieder einen geilen Bundesliga Samstag, um 15:30 Dortmund - Leverkusen und um 18:30 zeigt Gladbach Schalke die Grenzen auf! :D

Dortmund wird noch Punkte lassen und generell wäre Leverkusen ein guter Gegner dafür, aber in der jetzigen Form beider Teams fällt es mir doch schwer zu glauben, dass Leverkusen etwas holen wird! Ich denke das wird ein Sieg für uns! :)

Kaum zu glauben, Sven Bender ist wieder fit und steht vermutlich in der Startelf...das ging ja fix!

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...er-Top-Spiel-gegen-Bayer-fit;art11635,1553517

Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen heute gegen die Hertha. Not gegen Elend. Wird das beste Spiel des Spieltages! :v:

Zurück
Top Bottom