Master Cube
L14: Freak
Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht viel ist mit denen los. Die spielen nur gegen hertha da klappt sowas schonmal. schätze auf nen 5-6:0Was ist mit Stuttgart los? :o
3:0 für den VFB!
nicht viel ist mit denen los. Die spielen nur gegen hertha da klappt sowas schonmal. schätze auf nen 5-6:0
traumtor von Harnik. Absolute SpitzeEigentlich bauen wir den Gegner auf. Vielen Dank!![]()
Sie haben ihre schlechten Leistungen einfach nicht länger ausgehalten. So wie auch ein Supervulkan irgendwann ausbricht, wenn die tektonischen Spannungen zu stark werden.Was ist mit Stuttgart los? :o
Kagawa ist einfach unglaublich, weltklasse! :o
Hmm....nächste Woche gegen Dortmund. schätze mal,dass es spätestens da zweistellig werden dürfte.
Ich liebe dieses Gefühl wenn einem die Niederlagen egal werden und man sie einfach als naturgegeben hinnimmt. Hab mich mit dem Abstieg schon abgefunden und find das gar nicht mehr so schlimm.
Handball is auch n toller Sport :v:
Wer so bescheuert ist sich einen Anti-Trainer wie Skibbe zu holen ist selbst schuld. So wie Hertha spielt will ich sie in Liga 1 auch nicht mehr sehen.
Tut mir Leid Doc C.