Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

das ging schnell und wie erwartet los:-D

Mal gucken wer da oben heute zurückfällt. Und mal gucken ob Hertha aufn Abstiegsplatz rutscht..

edit: okay, nö, werden Sie nicht :ugly:

Schönes tor von Ibisevic wenngleich es auch sehr nach gefährlichem Spiel roch. Dennoch: Skibbe stellt gerade den Negativrekord von Neururer was verlorene SPiele zu Beginn der Amtszeit angeht ein. Guter Mann....

und 2:0 tschüß Skibbe.

so,jetzt gabs noch ne rote gegen Ottl....was denn hier los? Schon fast zu geil um wahr zu sein :v:

Hmm....nächste Woche gegen Dortmund. schätze mal,dass es spätestens da zweistellig werden dürfte.
Ich liebe dieses Gefühl wenn einem die Niederlagen egal werden und man sie einfach als naturgegeben hinnimmt. Hab mich mit dem Abstieg schon abgefunden und find das gar nicht mehr so schlimm.

Handball is auch n toller Sport :v:

Hmm....nächste Woche gegen Dortmund. schätze mal,dass es spätestens da zweistellig werden dürfte.
Ich liebe dieses Gefühl wenn einem die Niederlagen egal werden und man sie einfach als naturgegeben hinnimmt. Hab mich mit dem Abstieg schon abgefunden und find das gar nicht mehr so schlimm.

Handball is auch n toller Sport :v:

Das wird nächste Woche nen geiler Tag im Stadion :win:

Wer so bescheuert ist sich einen Anti-Trainer wie Skibbe zu holen ist selbst schuld. So wie Hertha spielt will ich sie in Liga 1 auch nicht mehr sehen.

Tut mir Leid Doc C.

Wer so bescheuert ist sich einen Anti-Trainer wie Skibbe zu holen ist selbst schuld. So wie Hertha spielt will ich sie in Liga 1 auch nicht mehr sehen.

Tut mir Leid Doc C.

Nö musst dich nicht entschuldigen,ich geb dir völlig Recht. Wer Skibbe holt hat die zweite Liga verdient. Nach dem Abstieg könnte es zwar knapp mit der Lizenz werden aber mein gott,das ist halt die Konsequenz aus dem Missmanagement von Dieter Hoeneß.Das da unten gerade nur leblose Söldner spielen ist aber weiß gott nicht die Schuld von Hoeneß.

Zurück
Top Bottom